Spamthread

  • Er hat definitiv ein paar Flecken reingemacht. Überall. Das sieht man ja schon förmlich auf dem Foto.


    UND JA! MOAR RUBRIKEN!


    Wir könnten noch "Fluchen mit Gizmo" hinzufügen. Und ein Beamtendeutsch-Lexikon von Erwin!

  • Ordentlich Zeichnen lernen featschuring. Shan & Shizu? XD


    Und natürlich die Sexstellungen von Shizu.

  • Ouuuw das hört sich toll an =D ich will auch mitmachen X( wenn mir was geistreiches einfällt =D

  • Ein Best-of-Zitate wär' noch lustig. Und Freed bekommt seine Brabbelecke, in der er über alles reden kann, was sonst niemanden interessiert. Autos zum Beispiel. Und eine Arena, in der man User gegeneinander antreten lässt und dann begründen muss, wer seiner Meinung nach in einem Bitchfight gewinnen würde. Und Sticker! Glitzersticker! *_*

  • Zitat

    Original von Clover
    Und eine Arena, in der man User gegeneinander antreten lässt und dann begründen muss, wer seiner Meinung nach in einem Bitchfight gewinnen würde. Und Sticker! Glitzersticker! *_*


    Ich stimme zu 100% für die Bitcharena *_____* =D

  • Und dann darf man uns Fanpost schicken, wie toll alle das Team finden und wir dürfen uns dann über die liebevollen Zeichnungen und die drölf-seitigen Briefe lustig machen, als steckten dahinter keine kleinen, menschlichen Fans!

  • Hey ich wurde einbezogen. Yay ich bin berühmt. Ich mach sofort mit. :D

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Zitat

    Original von Inu
    Und dann darf man uns Fanpost schicken, wie toll alle das Team finden und wir dürfen uns dann über die liebevollen Zeichnungen und die drölf-seitigen Briefe lustig machen, als steckten dahinter keine kleinen, menschlichen Fans!


    Das find ich gut.

  • Und es gibt Extras, wie handgefertigte Dildos von Shizu. Oder ein Plüschi von Inu, das lustige Geräusche macht, wenn man ihm auf den Bauch drückt [SIZE=1](das macht er im RL wirklich!)[/SIZE]. Oder eine Voodoo-Puppe mit einem Haar von einem User nach Wunsch.

  • Ich finde die Idee wird immer besser. Dann haben wir jetzt schon sooo viele Rubriken! Dann kann man auch noch eine Zocker-Ecke mit Shan hinzufügen, Clovers Nagelstudio, die Fanboy-Ecke, wo jede Ausgabe wer anders fanboyen oder fangirlen darf...


    :nion3:

  • 7.)

    Auch ich würde gerne sitzen in einem Ferrari
    nebenbei noch trinken einen Campari


    Will nicht jeder solch einen Flitzer?
    schöner als der lustvollste Spritzer


    Ich würde gerne wie Freed darin sitzen
    weshalb die andren würden vor Neid nur so blitzen


    (hehe)

  • Sehr schön machst du das Passy.


    Ich finde Passy sollte eine Reimecke kriegen, wo er die neuesten News in Gedichte fassen darf!

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • "Reimen ist fein mit Passylein"
    "Clovers Nagelstudio"
    "Shans Zocker-Hocker"
    "Zeichnen lernen mit Shizu und Shan"
    "Erwins Beamten-Büro"
    "Debbys Filmpalast"
    "Gizmos Garstigkeits Gedöns"
    "Grammatik mit Inu!"


    Und last but not least:
    "FaK Bitchfight-Arena!!"


    ... habe ich da jetzt Rubriken vergessen? Bestimmt, so viel wie hier schon zusammengekommen ist... Aber meine wunderbaren Namenskreationen gefallen mir doch sehr!
    :nion62:

  • Und ich weiß schon was im Beamtenbüro passieren wird. Ich werde den ersten Artikel ankündigen, 7-mal verschieben und dann schließlich doch nicht rausbringen und doch was anderes machen, repeat.


    *huehue*


    EDIT:
    Oh und auf Beschwerden werde ich je nach Laune gar nicht oder mit 3 Monaten verzögert reagieren.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()