Spamthread

  • Ich habe langeweile, bin müde, will aber nicht schlafen.
    Ist doch genial, oder? xD

  • Ich dachte echt, dass ich gute RL-Freunde haben, aber irgendwie ist dem ned so...
    das ist ziemlich scheiße...

  • Ich weiß nicht genau wo ich schreiben soll warum ich so lange weg war und jetz wieder da bin vorschlag wo das am besten reinpasst :D?


    naja an alle die es interessiert ich bin wieder da nach 4-5 langen monaten.


    viele gründe die ich noch schreiben werde. warum ich solange weg war.



    heute ist eine der tage wo man wieder wenig geschafft hat.

  • Jaha das habe ich mir auch schon gedacht aber dennoch danke für den rat , ich war letztes mal zu dumm einen zu erstellen :D.


    aber naja man wird es schon merken ^^.


    danke :).

  • Klar darfst du und alle andern auch :).


    nun ja hatte viel zu tun in letzter zeit viel nebenjob zeugs und viel stress mit freunden, und ganz ehrlich ich habe diese seite zuerst nicht wieder gefunden wo ich mal so nachem monat geguckt habe. wie diese seite den hies. weil musste mein kompletten pc neu machen.und somit gehen natürlich auch die favoriten des mozilla firefox und anderen browsern weg. weil die festplatte kaputt war -.- ".


    naja vielerlei sachen sind passiert die ich mit der zeit noch posten werde. ist recht viel :D.


    sind aufjedenfall viele gründe :/. Ach und danke ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Eradawn ()

  • Manchmal hat man eben keine Zeit oder eben ein paar Monate.
    Das Leben ist kein Ponyhof/Wunschkonzert.(leider)

  • Das meiste aufjedenfall :).


    es gibt nen paar stellen die noch verbesserungsbedarf haben , aber ansonsten ist alles in ordnung.


    werde jetz wieder öfter online kommen und posten :).

  • Ich bin ein Optimistischer Kerl daher sehe ich immer nach vorne, auch wenn es manchmal gar nicht so leicht ist, aber irgendwann wird es ja wieder.


    :nion53:


    Und ein altes Gesicht ist wieder? ehrlich gesagt erinnere ich mich dran nicht, muss wohl gewesen sein als ich lange verschollen war^^