Spamthread

  • Ja, ungefähr so, und das einfach überall. Und falls sich da irgendwann mal versehentlich ne Art Badass-Panel dazwischen mogeln sollte, kann man mit 99%iger Sicherheit davon ausgehen, dass der Witz auf der nächsten Seite so blöd is, dass es alles wieder komplett hinfällig macht. XD


    ... Außer Maria. Maria is sogar beim Tischtennis spielen badass.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Tischtennis ist ja auch mindestens ebenso episch wie Chips essen! Das weiß doch jeder!


    ... warum gab es eigentlich noch keinen Tischtennis-Sport-Anime, wo das doch in Japan so beliebt ist?

  • Gute Frage, nächste Frage. Vielleicht gibts ja auch irgendwo einen uralten, und den kennt nur niemand weil er grottenschlecht is? XD" Und danach hat sich nie wieder jemand an das Thema rangetraut und es wird totgeschwiegen!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Gab es ping pong the animation hieß der glaub ich

    Oh wow, ich hab den Titel mal gegoogelt, du hast recht! Der ist sogar erst 2 Jahre alt... aber mit der Animation ist es kein Wunder, dass man da noch nie was von gesehen hat... und die Genres erst: Psychological, Seinen, Sports. Ein Psycho-Tischtennis-Anime? :cute6:


    Wollt mal wieder was schreiben

    Mach das doch ruhig wieder häufiger! =D

  • Ein Psycho-Tischtennis-Anime

    Der Zeichnenstil geht schon auf die Psyche. XD
    Spaß bei seite, den Stil ich bin davon echt kein Fan.
    Die sieht für mich zu Echt und gleichtzeitig auch merkwürdig aus.


    Moment feiere ich Super Mario und ich finde Toad niedlich.
    Die Stimme ist einfach knuffig und er sieht einfach zum knuddeln aus. :otp:

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Bei manchen Serien hinterfrage ich auch wirklich immer die Entscheidung, so einen Stil zu verwenden. Jedem Künstler seinen eigenen Stil, aber trotzdem, das soll immer noch ein Anime sein und keine moderne Kunst, man muss es auch entziffern können :whapp (59):


    Das stimmt, Toad ist sehr süß! :cute4:

  • Ja und der Stil erinnert mich an.... Beavis und Butt-Head. XD


    Hmmm, wenn ich mir bald eine WII U hole, was wahrscheinlich erst ende des Monats passieren könnte.
    Könnte ich mir irgendwann auch Captain Toad zulegen, obwohl man da, glaube ich, ziemlich schnell durch ist. =D

  • Alle?
    Ich finde, dass jetzt nicht bei alle wirklich schnell durch kommt.
    Bei den alten SPielen weiß ich noch, dass es dort sehr schwer war, wenn ich mich erinnere.
    Obwohl in Super Mario World könnte man eine Abkürzung zu der Straße nehme. Aber wenn man das Spiel komplett durch haben will, dauert das länger. Es ist fies und speichert nicht bei jeden Level Automatisch. Wenn man die ganzen Leben verliert, muss man sich die vorherigen level,die man geschafft hat, noch mal antun. :'D

  • Alle?
    Ich finde, dass jetzt nicht bei alle wirklich schnell durch kommt.
    Bei den alten SPielen weiß ich noch, dass es dort sehr schwer war, wenn ich mich erinnere.
    Obwohl in Super Mario World könnte man eine Abkürzung zu der Straße nehme. Aber wenn man das Spiel komplett durch haben will, dauert das länger. Es ist fies und speichert nicht bei jeden Level Automatisch. Wenn man die ganzen Leben verliert, muss man sich die vorherigen level,die man geschafft hat, noch mal antun. :'D

    Ich bin da vielleicht etwas voreingenommen, weil ich Super Mario World schon mehr als 10 Mal durchgespielt habe (es ist mein liebstes Mario Spiel :whapp (59): ) und das inzwischen in ein paar Stunden schaffe, aber das stimmt schon, das mit der Speicherfunktion ist nicht so cool. Aber dafür speichert das Spiel ja, wenn man einen Boss besiegt oder einen Schalter auf der Karte umlegt. Ganz unmöglich ist es also nicht :cute4:


    Lustige Geschichte :
    ich hab gestern zufällig auf YouTube hoopa und der Kampf der Geschichte gesehen und dachte mir den schau ich an war ganz nett danach dachte ich mir ich hätte auch gern ein hoopa ist aber blöderweise ein Download pokemon
    heute auf bisafans stand ab heute ist hoopa mit dem Serie Code hoopa2016 verfügbar

    Da hast du ja noch mal Glück gehabt! Nintendo ist gerade wirklich sehr kulant, was die Verteilung von Legendären Pokemon angeht, ein Jirachi kannst du dir auch über das Internet holen =D


    Der Charakter heißt Jyn Erso.

    Ich schreib das mal hier, weil es im anderen Thema Spam wäre: Danke für die Info! Bei den Star Wars Namen weiß man ja nie, wie die nun geschrieben werden, wenn man sie denn überhaupt versteht :whapp (59):

  • Aber dafür speichert das Spiel ja, wenn man einen Boss besiegt oder einen Schalter auf der Karte umlegt. Ganz unmöglich ist es also nicht

    Das ist mir schon klar. =D
    Ich sagte ja es speichert nicht jedes mal Automatisch.
    Und ich denke, es kommt immer auf das können des Spieler abs oder wie man es durchgespielt hat.
    Irgendwann ist man schneller durch als beim ersten durchspielen.

  • Das stimmt schon. Aber ich meinte auch damit, dass die Mario-Spiele alle schnell durch sind, dass man da jetzt nicht wie bei Pokemon oder Final Fantasy bis zu 100 Stunden dran sitzt, um alles abgeschlossen zu haben. Selbst bei den modernen Mario-Spielen ist es ohne Probleme möglich, sie an einem Tag durchzuspielen.


    ... was wir schon mal gemacht haben, ne, Gizmo, Saru? :cute3:

  • Kommt immer drauf an wie man "durch" definiert. Wobei ich Super Mario World mit allen 96 Exits auch schon in knapp über 2 Stunden geschafft hab, und die Donkey Kong Country Spiele aufm SNES gehn auch relativ locker zwischen 2-3 Stunden mit allem. XD Aber Jump'n'Runs sind ja grundsätzlich ziemlich einfach was Speedruns angeht, absolut kein Vergleich zu RPG's O:


    Pokemon X hab ich allerdings auch schon in ~6 Stunden bis inklusive der Top 4 durchgespielt. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Aber Jump'n'Runs sind ja grundsätzlich ziemlich einfach was Speedruns angeht, absolut kein Vergleich zu RPG's O:


    Pokemon X hab ich allerdings auch schon in ~6 Stunden bis inklusive der Top 4 durchgespielt. XD"

    Jep, bei RPGS muss man aufleveln um weiter zukommen und die Gegener gehen auch nicht so schnell kaputt.
    Was bei den neuen Pokémon spiele einfacher wird mit den EP-Teiler.
    In X habe ich es schon geschafft mein Altaria vor der Pokémon Liga auf 100 zukriegen. XD


    Und ich war gestern wieder bei Media Markt. Letzter Zeit gehe ich zu selten hin und ich wollte schauen wie die Wii Us dort kosten.
    Ich habe erst jetzt gesehen, dass die sogar Fanartikel verkaufen. XD
    Von Spielen, Filme und Serie.
    Ich wollte ein Toad Plüsch kaufen, nur hatte ich nicht so viel Geld dabei.... D:

  • Ja, stimmt schon, RPGs waren ein schlechter Vergleich, gegen die hat man wohl jedes Spiel schnell durch :cute3:


    Wie jetzt, du hattest genug Geld für eine Wii U dabei, aber nicht genug für ein Plüschie? :whapp (45):
    Aber stimmt schon, Media Markt und Saturn haben auch solche Sachen und irgendwie immer mehr davon, hab ich das Gefühl. Als ich letztens in einem Media Markt war, da war der Platz für die Goodies genau so groß wie für die eigentlichen Spiele. Und von den Regalen über Regalen voller Amiibo, Skylanders und Co. will ich gar nicht erst anfangen :whapp (59):

  • Nein, ich hatte für Beides nicht genug Geld dabei. D:
    Ich werde ja wie Chuck norris der mit 4 Euro in der Tasche eine WII U kaufen kann. XD
    Ich wollte nur mal so aus Interesse schauen gehen und die haben sogar diesmal Wollyoshi. Jedenfalls habe ich Pinke gesehen.
    Hahahaha, Vier gewinnt in Super Mario stil konnte man sich auch sogar kaufen.
    Nun, ich habe sowas nie entdeckt, meisten CD, Spiele, Geräte und so schnick schnack.
    Nur Goodies nie. :'D