Spamthread

  • Hast du ein Glück! xD


    Aber was sollten wir für eine Aufgabe nehmen? Wir haben immer noch die Rollentauschwoche von der letzten Aufgabe übrig, aber da war bis jetzt ja noch nicht die Gelegenheit für...

  • ... du sollst dir eine Aufgabe ausdenken, die den Regeln des Forums und der westlichen Vorstellung von Sitte und Anstand entspricht...?
    Man, das ist ja wie mit einem Flaschengeist, man muss auf jedes Wort genau achten, wenn man Verstümmelungen verhindern will...

  • ... du sollst dir eine Aufgabe ausdenken, die den Regeln des Forums und der westlichen Vorstellung von Sitte und Anstand entspricht...?
    Man, das ist ja wie mit einem Flaschengeist, man muss auf jedes Wort genau achten, wenn man Verstümmelungen verhindern will...

    Ich nix verstehen. Was du wolle von mich?! Sprechen Sprache was mir verstanden tut!



    Uuund neuer Pokemon X Rekord, 5:49 :thumbup: mitn paar kleinen Fuckups am Anfang, da geht noch mehr! XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Tsuba, ich fürchte, das ist dann doch etwas zu aufwendig... :cute3:


    Und Gizmo, du... ach vergiss es. Erzähl mir lieber, warum du immer wieder Pokemon X durchspielst, es gibt doch auch noch andere Teile der Reihe, was ist an dem so wiederspielenswert? xD

  • Weil ich dich schon mindestens das dritte Mal jetzt vom Wiederspielen von X habe reden hören. Da du auch noch andere Spiele spielst, ging ich einfach davon aus, dass du wenn, dann X spielst, keine anderen Teile? Sonst müssen wir noch mal darüber reden, dass normale Menschen nur 24 Stunden am Tag haben xD

  • Naja, ich hab X ja auch schon ne Weile, das war jetz ned das dritte Mal innerhalb von nem Monat oder so... und die alten Spiele gehn selbst im Vergleich zu den knapp 6 Stunden die ich jetz für X gebraucht hab ziemlich fix, weil ich mir z.B. bei Rot oder Crystal ned die Mühe mach da nen GBC und die Spiele rauszugraben,.. und Emulator is halt schon schnell, also... EXTREM schnell. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Das ist allerdings war, mit den schönen Highspeed-Modi geht da schon eine Menge :whapp (59):


    Edit: Das Verschieben hat übrigens nichts genutzt, du hast wieder die Seite eröffnet, Gizmo :cute3:

  • Uuh, wie cool! Glückwunsch! :sparkle:


    Habt ihr schon das neue Video von Mystery Skulls gesehen, Freaking Out? Ich hab es jetzt schon das dritte Mal geguckt und Ghost auch gleich wieder zwei Mal :whapp (59):

  • Das ist allerdings war, mit den schönen Highspeed-Modi geht da schon eine Menge :whapp (59):


    Edit: Das Verschieben hat übrigens nichts genutzt, du hast wieder die Seite eröffnet, Gizmo :cute3:

    So isses! Das einzige, was ich außer X tatsächlich auf Handheld gezockt hab war Platin. Vor allem, weil ich der festen Überzeugung bin, dass die Ankündigung von Pokemon Sun&Moon gleichzeitig bedeutet, dass bald Sinnoh-Remakes kommen. XD"


    Pft, ich könnt einfach nen Post von mir von vor 3 Jahren oder so löschen und keiner würds merken! .. kann ich das? Ach, egal, hab mich ja eh schon aus der Sache rausgeredet. XD"


    Und weil ich jetz so schön im Speedrun-Mode bin und wir letztens schon drüber gequatscht haben.. Super Mario World GOO!!11 xD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Wenn das der Run is, von dem ich denk, dass sie in meint, isses n Mario Bros. Run, also das erste NES-Spiel, und wenn mich nich alles täuscht n TAS, also mittlerweile eigentlich echt nichts besonders großartiges mehr. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail