Spamthread

  • Der Jute alte PIZZALIEFERDIENST ^^ Ne so ungesund muss net sein.

  • Zitat

    Original von Clover
    Gebratene Nudeln wären auch gut... *_*


    *aufhör zu kicher*


    o.o


    *langsam rückwärts geh*

  • Zitat

    Original von Clover
    Pizzadienst ist mir zu teuer. Außerdem mach ich nicht gern die Tür auf, ich stell mich lieber immer tot.


    Bei mir so ähnlich. Ich gehe grundsätzlich immer nur an Tür oder Telefon, wenn ich weiß, wer es ist.

  • Ohh, bei den Zeugen hab ich mal die Tür aufgemacht.


    Sie: "Wir wollen mit Ihnen gern über Gott reden!"
    Clover: "Danke, ich bin mit Satan eigentlich ganz zufrieden." *tür zumach*


    Jaaa, ans Telefon geh ich auch nur, wenn ich die Nummer kenn. 'Unbekannt' hat bei mir keine Chance ¦D

  • Zitat

    Original von Clover
    [...]
    Außerdem mach ich nicht gern die Tür auf, ich stell mich lieber immer tot.


    Hehe, ich fühle da mit dir und Schmante. Es ist doch viel einfacher, sich totzustellen. Dafür wär eigentlich so ein Türspion gut, auch nur aus dem Grund, weil der Spion heißt und deswegen mit mir Stalker verwandt wäre X)


    Und so penetrant, wie auch die ganzen Werbeanrufe und sowas inzwischen geworden sind, sollte man wirklich nur noch drangehen, wenn man die Nummer kennt.

  • Zitat

    Original von Clover
    Ohh, bei den Zeugen hab ich mal die Tür aufgemacht.


    Sie: "Wir wollen mit Ihnen gern über Gott reden!"
    Clover: "Danke, ich bin mit Satan eigentlich ganz zufrieden." *tür zumach*


    Jaaa, ans Telefon geh ich auch nur, wenn ich die Nummer kenn. 'Unbekannt' hat bei mir keine Chance ¦D


    Wenns "Unbekannt" anzeigt schrei ich immer ein :P


    Das mit Satan is cool :D Muss ich mir merken ^^

  • Woah ja, wir hatten hier auch mal übelsten Telefonterror von diesen ganzen Leuten, die behaupten man hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen. Meine Mutter war irgendwann so angenervt, dass sie Sachen dagte wie "Ich stell auch gleich mal mein Tonband an.", oder "Such' dir lieber 'nen anderen Job." An die Tür gehen tue ich auch nicht gerne, ans Telefon aber noch weniger.. Meistens hör ich's aber auch nicht, dank meinen Kopfhörern.

  • Meine Mum hatte letztens mal son scheiss AB Ansage draun und beim vierten Mal hast "DU WIXXXXER" reingeschrein :)

  • Zitat

    Original von Clover
    Ohh, bei den Zeugen hab ich mal die Tür aufgemacht.


    Sie: "Wir wollen mit Ihnen gern über Gott reden!"
    Clover: "Danke, ich bin mit Satan eigentlich ganz zufrieden." *tür zumach*


    Jaaa, ans Telefon geh ich auch nur, wenn ich die Nummer kenn. 'Unbekannt' hat bei mir keine Chance ¦D


    haha fuck wie geil xD
    schade das die bei uns nie kommen, würd ich gern mal ausprobieren :/


    zu uns kommt überhaupt nie wer o.Ô haben wohl schiss...

  • hmm... vllt liegts aber auch an den ganzen ausgestopften tieren die mein nachbar auf seiner tarasse stehn hat... die wirken sehr sehr abschreckend xD

  • Da würd ich doch glatt ma die BUllerie hinschicken X( Sowas gemeines :nion6:

  • ach solange man sich gut mit ihnen verträgt fühlt man sich sicher^^ schließlich hatt der 5 knarren bei sich zu hause xD
    ein problem wird es erst dann wenn er etwas swnil wird und verwirrt auf leute schießt :3 aber wer weiß ob es soweit kommt xD