Spamthread

  • Ja, ich finde es eigentlich auch schade. Als Kind wollte ich mal eines der Feste feiern und konnte meine Eltern dazu überreden, aber jetzt ist das irgendwie auch wieder eingeschlafen oder so. XD" Ich könnte das ja wieder mal ansprechen. Die ganze Familie könnte zwar nicht kommen, weil ich in DE kaum Verwandten habe, aber in so großen Menschenmengen komme ich sowieso nicht so gut klar. In deiner Antwort zu meiner PM bist du ja darauf eingegangen, da können wir auch weiter darüber reden. XD


    Genug von mir, wie war euer Tag heute? Also, das geht an die, die heute Ostern gefeiert haben. :D

  • Dann solltest du das mal wieder ansprechen! Solche Feste sind zwar immer recht anstrengend, aber auch sehr spaßig und schön =D


    Es war gut! Wir haben extrem viel gegessen, erst ein fettes Frühstück, dann wurde dick gegrillt, dann jede Menge Kuchen, abends noch ein dickes Abendessen... ihr könnt mich rollen @_@

  • Es war gut! Wir haben extrem viel gegessen, erst ein fettes Frühstück, dann wurde dick gegrillt, dann jede Menge Kuchen, abends noch ein dickes Abendessen... ihr könnt mich rollen

    Wir können dich rollen? Wir könnten eine neue Sportart entwickeln, Inuball! :cute3:

  • Kaum alt genug, um es trinken zu dürfen, schon freut er sich über jede Gelegenheit, wo es geht... ts ts ts :O


    Traurig, aber so läuft das leider. Aber ganz ehrlich, auf jede Gelegenheit warten die, die mit 14 und 15 schon mit dem Alkoholkonsum anfangen, was bei den meisten der Fall ist. Ich bin 16, vorher habe ich sowas gelassen, ich könnte jederzeit, aber ich halte mich zurück. Meine Mutter sieht das inzwischen aber recht locker.^^


    Ach Cloud, ein bisschen was vertrage ich schon. :D

  • Traurig, aber so läuft das leider. Aber ganz ehrlich, auf jede Gelegenheit warten die, die mit 14 und 15 schon mit dem Alkoholkonsum anfangen, was bei den meisten der Fall ist. Ich bin 16, vorher habe ich sowas gelassen, ich könnte jederzeit, aber ich halte mich zurück. Meine Mutter sieht das inzwischen aber recht locker.^^

    Du könntest es natürlich auch genau so gut komplett sein lassen, wenn du es so traurig findest, wie die Zustände sind °3°

  • War bei mir in den Schulklassen in dem Alter nicht anders, Inu. :'D Mein Freundeskreis lässt sowas zum Glück, und falls wir mal was trinken (gehen), dann nur in kleiner Runde und nie so, dass einer die halbe Nacht auf der Kloschüssel verbringen muss. Pfui, sowas.


    Edit: Übrigens war das nicht wirklich ernstgemeint, Teny :'D Ich trink selbst ab und zu mal was (was mir schmeckt und das ist zugegebenermaßen nicht viel), und dann auch nur in Maßen. (Alkoholfreie Biermix-Getränke find ich hingegen aber lecker °3° )

  • Joah, bin 16, die meisten sind das erste mal mit 14 oder 15 betrunken, aber das ist wirklich bei der Mehrzahl der Jugendlichen so denke ich.


    Ach keine Sorge White Knight, sehe das nicht so eng und außerdem mache ich eh was ich will :D (Und ich trinke auch nur was mir schmeckt und bekommt, hatte vorgestern Eierlikör, ich glaube das brauche ich nicht noch mal)