Spamthread

  • Neeee mach du da mal, du bist da der Chef, ich bin nur im ganz Geheimen für die Planung mitverantwortlich, Nin-Nin! Ich bin ein kleiner Spion in geheimer Mission...

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Und sobald dann verschoben wurde wird die Diskussion eingestellt!

    Wenn ich mir ein paar Diskussionen anschaue, die verschoben wurden, wundert es mich auch nicht, da Inu nicht 24 h am Stück da sein kann, um sofort eine Diskussion zu verschieben und hin und wieder kam man bereits im Spamthread zu einem Ergebnis oder die Diskussion war mehr oder weniger sowieso beendet und Inu hat das nachträglich verschoben.
    Außerdem passiert das auch oft genug, wenn von vorn herein in den richtigen Threads gepostet wurde.


    Man könnte es ja auch so machen und Sachen, über die man sich unterhalten will und zu deren Thema es bereits einen Thread gibt, diese sofort in diesen zu schreiben und nicht in den Spamthread zu posten und dadurch eine Diskussion zu beginnen, die danach verschoben wird. Wobei ich damit jetzt weniger ein Problem habe, das passiert halt, wenn man einen Spamthread hat und diesen auch nutzt. Wegen mir müsste es auch im Nachhinein nicht verschoben werden, wobei das dann bei ein paar Diskussionen schade wäre. ~

  • Meistens beginnt es eben als einfacher Kommentar und artet dann zu einer richtigen Diskussion aus, da kann man schwer in dem richtigen Thema beginnen, weil ein "Charakter X weint gerade" oder "Ich bin gerade bei Kapitel Y" in solchen Themen als Spam zählen würden. Mir macht es auch nichts aus, die Beiträge zu verschieben. Dann fülllen sich die anderen Themen und hier kann jeder weiterhin posten, ohne Angst zu haben, dass er eine Diskussion unterbricht oder dergleichen.

  • Meistens beginnt es eben als einfacher Kommentar und artet dann zu einer richtigen Diskussion aus, da kann man schwer in dem richtigen Thema beginnen, weil ein "Charakter X weint gerade" oder "Ich bin gerade bei Kapitel Y" in solchen Themen als Spam zählen würden. Mir macht es auch nichts aus, die Beiträge zu verschieben. Dann fülllen sich die anderen Themen und hier kann jeder weiterhin posten, ohne Angst zu haben, dass er eine Diskussion unterbricht oder dergleichen.

    Das ist es eben. Du weißt halt vorher auch nicht, in was es ausarten kann, nur weil du erwähnst, dass du Spiel xy blaßblaukariert spielst. Und dann bleibt ja fast nichts anderes als es eben zu verschieben.

  • Eben. Und genau deswegen stell ich da auch gar keine strengeren Regeln auf, oder sowas, sondern lass einfach den Diskussionen ihren freien Lauf und verschieb sie, wenn es angemessen scheint =D

  • Mein Plan war eigentlich den kompletten Tag im Halbschlaf zu verbringen. Keine unnötigen Bewegungen, keine Hektik, einfach nur ein herrlich fauler Tag.
    Aber dann hab ich Cavalier of the Abyss gelesen UND BIN JETZT SOWAS VON BRUTAL AUFGEREGT UND GEHYPED UND WAAAAH!!!1111 *rennt wie n aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend* SHE'S BAAACK MOTHAFUNKA!!111 (versteht jetz war keiner, aber was solls.) ALL OF THE HYPE!!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Mein Lieblingschar aus der Vorgängerserie hatte ihren ersten echten Nicht-Flashback Auftritt nach verdammten 130 Kapiteln und es war AWESOME! Einfach ein riesiger "Fuck you, fass meinen Mann und meine Kinder nicht an"-Zauber ins Gesicht von Gott himself XD
    Heute ist ein guter Tag. XD *hype hype hype*

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ah, das, wovon du gestern geredet hattest. Klingt gut! Das ist auch noch so eine Serie, die man schon drölfundachtzig Mal gesehen aber nie gelesen hat... davon gibt es zu viele @_@

  • Echt schlimm xD


    Ich hab gerade das Planschbecken aufgepumpt, damit man zumindest die Füße abkühlen kann. Jetzt ist das Teil ernsthaft geschmolzen, bevor ich Wasser rein tun konnte o_o

  • Das ist definitiv das einzig logische, das du in dieser Situation tun kannst. XD


    Edit: Boah was mir da grad einfällt, wenn du nicht mehr raus gehst! DANN KANNST DU JA VIEL MEHR RPG SCHREIBEN!!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()