Spamthread

  • Zitat

    Original von Inu
    Allein schon, dass im RPG die Bösen in Clover ihre Station haben


    Also jetzt gehts langsam zu weit hier Inu

  • Zitat

    Original von Cookie


    Also jetzt gehts langsam zu weit hier Inu


    Tut es? Da kann ich nichts für... Die Zweideutigkeit ist angeboren und die Entscheidungen kommen alle von oben, von Nira.

  • *aufgeregt in die hände klatsch* yeaaa guhd gemacht, schmeckts auch? wenn ja dann :nion43:

  • Da könnte man aber auch denken, dass du den ungenießbaren Rest einfach weggeschmissen hast X)


    Puh... Das war ja gestern noch was mit dem RPG. Finde echt gut, was wir da geschrieben haben, zwar sicher nicht das beste, aber es hat Spaß gemacht und war den Aufwand auf jeden Fall wert.

  • Bei dem RPG Bereich der jetzt neu ist, darf man auch so als "Nicht FT.de Gildenmitglied" mitmachen? Ich hätte nämlich auch einen eigenen Charakter und bin RPGs nie abgeneigt. x3

  • Ja darfst du.
    Dieser Bereich ist für alle die mitmachen wollen.
    Der andere ist nur für die Gildenmitglieder von der Carlsen seite

  • Applaus für meine Weltherrscherin ^^


    Wir müssen die Sache jetzt langsam mal wieder angehn ^^

  • Heyho. X3


    Hm, ich glaube ich sollte am Wochenende mal wieder mein Zimmer aufräumen.

  • Zitat

    Original von Cookie
    Applaus für meine Weltherrscherin ^^


    Wir müssen die Sache jetzt langsam mal wieder angehn ^^


    Danke, danke :D


    Jede Wette, dass ich grad auf der Leitung steh (das tu ich nämlich schon den ganzen Tag), aber... welche Sache? °_°


    Mein Zimmer ist top aufgeräumt... man darf nur nicht in die Schränke schaun, hust 8D"

  • Jo ich muss sagen des tut echt Not ^^


    Na die Sache ^^ Weltherrschaft und so :P

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Zitat

    Original von Clover


    Mein Zimmer ist top aufgeräumt... man darf nur nicht in die Schränke schaun, hust 8D"


    Die Schränke sind bei mir derzeit am ordenlichsten. XD Auf meinem Schreibtisch liegt voll viel rum und es steht immernoch Zeug von meinem Frühjahrsputz rum. x]

  • LALALAAAAAAAAAAAAAAAA xD


    ich hab keinen "Spam-Kumpel" oder eine "Spam-Kumpeline" :nion20: