Spamthread

  • Bei uns ist strahlend schönes Wetter... Mann würd ich gern nach Edolas :D

  • Bei uns ist es...düster xD


    Also wenn Edolas das Gegenteil unserer Erde ist, dann muss es in diesem Fall ja unendliche Energie geben (Öl und son Zeug) Und ein Haufen von Tieren, die hier längst ausgestorben sind oder kurz davor stehen (Dinos, Wale, ..) aaah und Schwerelosigkeit :D Und Menschen hätten Flügel :D

  • Melde mich seid langen mal wieder hier zum Dienst! mir ist wirklich ein Rätsel wie ich ca. über ein Jahr inaktiv werden konnte, war wohl etwas zu beschäftigt, das die Zeit sehr schnell an mir vorbeigegangen ist . Viele kennen mich wahrscheinlich nicht oder haben mich nur noch Schwach in der Erinnerung, ich hoffe ich kann die verlorene Zeit wieder aufholen.
    Es ist schön wieder hier zu sein :nion45:

  • Habe in meinen insgesamt fast 4 Monate Beitrittzeit keinen Post von dir glaube ich gesehn.Aber ich meine ich hätte dich gesehn wo du online warst.


    Naja,jedenfalls schön dass du dich wieder öfters blicken lässt und heiße dich hier mit willkomen!=)

  • Zitat

    Original von Rob
    Habe in meinen insgesamt fast 4 Monate Beitrittzeit keinen Post von dir glaube ich gesehn.Aber ich meine ich hätte dich gesehn wo du online warst.


    Ehrlich gesagt war ich auch öfters Online, aber mir kam immer was dazwischen das ich keinen Beitrag schreiben konnte, jetzt habe ich aber genug Zeit.

  • @ FairyTail-Light:
    ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber ich lese gerne in Threads rum und da ist dein Name manchmal aufgetaucht.
    Und als du letztens wieder gepostet hast, dacht ich schon so ohh da hat wohl jemand zum rechten Weg zurück gefunden =D


    Ich hab aber auch mal meine Phasen wo mich monatelang keiner im Internet zu Gesicht bekommt. Ist doch auch mal entspannend XD

  • Es tut mir immer noch Leid das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich verspreche es nicht nochmal zu tun! (klingt so als wäre ich Fremdgegangen xD).


    Gott scheint es außerdem nicht gut mit mir zu meinen, nach meiner Rückkehr im Forum habe ich eine Erkältung bekommen, aber weil ich lange im Bett war geht es mir schon wieder halbwegs besser.


    :nion51:

  • Du wurdest dafür bestraft das du nicht hier gewesen bist =D


    So, ich hab heute ein gaaaaaaaaanz wichtiges gespräch... muss erst um 10 los und steh schon auf der Matte... is doch nicht mehr normal... Hab voll bammel und muss auhc noch bei Regen mit dem Rad los... ich hab keine lust.
    Will nicht einer von euch für mich dahin ;D XD

  • Ja, hab dir auch oft nachrichten geschrieben FT-Light, aber du hast jnicht geantwortet, bin übrigens ehemals SamWinchester ^^

  • @Passy: Ach du bist das Sam? ich dachte mir schon wo du steckst, hatte schon befürchtet du seist gegangen, aber schön das es dir gut geht~


    @fallen Angel: Die Welt kann manchmal echt hart zu einem sein, zu mir ist sie gerade auch nicht nett :D