Spamthread

  • Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey das wirst du auch nicht haben!!!!! *fühlt sich gemobbt*


    Und Hana, das wirst du nicht machen, weil du mich vieeeeeeeeeel zu sehr lieb hast! Sonst würden wir uns morgen ja gar nicht sehen xDDDD

  • Noch 1 1/2 wochen uni dann Vorlesungsfreie Zeit sprich Ferien xD Ich fühl mich auch danach , dass ich mal wieder eine Pause brauch;-)


    Aber es fällt gar kein Schnee mehr. Wollte doch eine schneemann Armee bauen xD
    Inu wie ist die Schlacht ausgegangen? Hoffe du hast Ehre über uns gebracht!

  • Zitat

    Original von Lil
    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey das wirst du auch nicht haben!!!!! *fühlt sich gemobbt*


    Und Hana, das wirst du nicht machen, weil du mich vieeeeeeeeeel zu sehr lieb hast! Sonst würden wir uns morgen ja gar nicht sehen xDDDD


    Aaaaach, dass war doch gar keine Andeutung bald nen Grund zu haben, aber mit dem "noch nicht" kling es lustiger :nion47:

  • Zitat

    Original von Galgenvogel
    Inu wie ist die Schlacht ausgegangen? Hoffe du hast Ehre über uns gebracht!


    Ich bringe immer Ehre für das Haus!
    :nion51:


    Aber nein, die Schlacht ist unentschieden ausgegangen, aber ich hatte einen entscheidenden Überraschungsangriff auf meiner Seite, also denke ich, dass ich der Sieger nach Punkten bin!

  • Zitat

    Original von Lil
    Als ob so jemand wie DU eine coole Special-Einheit hat... XD


    Ich habe die coolste überhaupt! Aber dann glaub mir eben nicht und meine Special-Spionageeinheit wird dich hinterrücks ermorden. :3


    Zitat

    Original von Moonknight
    [d]Psssst, sonst fliegt meine Tarnung noch auf! xD[/d]
    Ich weiß nicht wovon du da redest :nion47:


    Ps: nennt mich lieber Moon :D


    [D]OMG, ich bin blöd, hat sie aber sicher nicht mitgekriegt, oder?[/D]
    Ehm, ja, ehm, mein Fehler, ehm, Verwechslung. ^^"


    Oki, Mooni. >:3

  • [d]sagt mal wie blöd seit ihr eig.??? [/d]


    *lachflash krieg* Willst DU mir jetzt etwa drohen??? Außerdem warum hast du was dagegen, dass ich nach Neuseeland möchte [d]und auch gehen werde...[/d] , wenn du eh überlegst, wie du mich am besten los wirst? Ab jetzt hast du überhaupt kein Mitsprache Recht mehr! nich das du das jeh gehabt hättest xD

  • Zitat

    Original von Lil
    [d]sagt mal wie blöd seit ihr eig.??? [/d]


    *lachflash krieg* Willst DU mir jetzt etwa drohen??? Außerdem warum hast du was dagegen, dass ich nach Neuseeland möchte [d]und auch gehen werde...[/d] , wenn du eh überlegst, wie du mich am besten los wirst? Ab jetzt hast du überhaupt kein Mitsprache Recht mehr! nich das du das jeh gehabt hättest xD


    Ach was, wir sind ganz normal, nur der Rest ist verrückt :P


    Ps: nicht wie blöd seit ihr sondern wie blöd seid ihr *mir einen Heiligenschein über den Kopf zeichne* :)

  • Ja, ja das sagen sie alle... :)


    PS: DU BIST SOOOOOOOOOO EIN KLUGSCHEIßER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( *den Heiligenschein fett durchstreich*

  • Zitat

    Original von Moonknight
    Ach was, wir sind ganz normal, nur der Rest ist verrückt
    :P


    Ps: nicht wie blöd seit ihr sondern wie blöd seid ihr *mir einen Heiligenschein über den Kopf zeichne* :)


    Wir sind die Normalsten der Normalsten. :D


    Mooni, du bist ein wahrer Engel. :3

  • Zitat

    Wir sind die Normalsten der Normalsten. :D


    Die Welt mag 2012 vielleicht nicht untergegangen sein, aber wir schon die normalsten der Normalen sind, dauert es nicht mehr lange! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortes ()

  • Also ICH bin normal 8) für euch kann ich nicht sprechen xDDD


    ja, aber der ist zur hälfte Eis und zur andern hälfte Matsch... -.-