Spamthread

  • Achso. :butthurt: Danach hab ich dich aber geknuddelt und den Free Hug benutzt! Hast du btw heute Sam & Cat gesehen? Das kam heute erstmals in Nick und es war doch besser, als ich gedacht habe, besonders gegen Ende wurde es knuffig. <3

  • Hiyo: Danke, so viel Lob von einer Shipper-Verwandten! :cute3:
    Und Grant Gustin! Uuh! Weißt du schon, dass er in der 2. Staffel von Arrow auftreten wird? Und dann auch noch seine eigene Serie bekommt?


    Cloud: Hab ich gesehen, ja! Ich war auch positiv überrascht, ich musste sogar ein paar Mal laut lachen und finde, dass die Serie eigentlich ganz lustig werden könnte!


    Hana: Du vermutest richtig, ich habe keine besondere Ahnung von Nagellack, wenn man mich zum Nagellack-Shoppen mitnimmt, dann zeige ich immer nur auf die bunten Farben xD

  • Hana: Du vermutest richtig, ich habe keine besondere Ahnung von Nagellack, wenn man mich zum Nagellack-Shoppen mitnimmt, dann zeige ich immer nur auf die bunten Farben xD


    Ein paar Tipps von einer begeisterten Nägellackiererin: ANNY ist am besten, gefolgt von essie, was auch richtig gut ist. Flormar ist für sein Geld auch nicht schlecht, bei manchen Farben lässt die Deckkraft aber zu wünschen übrig. Den Nagellack von Claire's darfst du nicht mal anfassen, der ist einfach so schlecht, das ist grausam. Von H&M Nagellack würde ich auch abraten. p2 ist von den Billig-Nagellacken mein Favorit, kann zwar nicht mit ANNY oder so mithalten, ist aber trotzdem ziemlich süß. Chanel Nagellack ist sein Geld definitiv nicht wert, auch wenn er nicht schlecht ist. essence und Manhattan sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich solide, kann man also auch gut kaufen.
    Hat dich jetzt brennend interessiert, ne? Falls du Cloudia oder Lil mal ein Geschenk zum Hochzeitstag machen willst, wirst du mir aber dankbar sein! >3<

  • UH SEINE EIGENE SERIE? Meinst du diesen wahrscheinlichen spin-off von Flash? Wenn nicht dann weiß ich nichts.
    Ich hab nur gehört, dass er bei der zweiten Staffel dieser Serie Flash spielen wird und es von Flash dann 2014 einen potenziellen spin-off geben wird. :O
    Und vielleicht liege ich sogar bei der Aussage falsch. XD
    Ich bekomm sowas nie richtig mit. ABER HER MIT DEN NEWS.

  • Das sind auch meine News! Er wird Flash spielen und dann seine eigene Serie bekommen! Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnten sie sich auch vorstellen, dass er dann in einem Justice League-Film den Flash spielen wird! *_*


  • Ein paar Tipps von einer begeisterten Nägellackiererin: ANNY ist am besten, gefolgt von essie, was auch richtig gut ist. Flormar ist für sein Geld auch nicht schlecht, bei manchen Farben lässt die Deckkraft aber zu wünschen übrig. Den Nagellack von Claire's darfst du nicht mal anfassen, der ist einfach so schlecht, das ist grausam. Von H&M Nagellack würde ich auch abraten. p2 ist von den Billig-Nagellacken mein Favorit, kann zwar nicht mit ANNY oder so mithalten, ist aber trotzdem ziemlich süß. Chanel Nagellack ist sein Geld definitiv nicht wert, auch wenn er nicht schlecht ist. essence und Manhattan sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich solide, kann man also auch gut kaufen.
    Hat dich jetzt brennend interessiert, ne? Falls du Cloudia oder Lil mal ein Geschenk zum Hochzeitstag machen willst, wirst du mir aber dankbar sein! >3<


    ... woher weißt du wie Chanel Nagelack ist? Hab ich was verpasst? Gehst du heimlich hinter meinem Rücken shoppen und sagst mir nicht einmal, was du gekauft hast? Ja, ich will wissen was sie sich kauft... Das ist nicht seltsam oder unwichtig oder so! 8|
    Die andern Nagelläcke kenn ich alle (außer Flormar, oder ist das der spanische?).

  • ... Achsooooo ich hab schon gedacht... XDDD
    Du hast mal was von nem spanischen Nagellack erzählt, oder einem den du die in Spanien gekauft hast... Irgendwie sowas :O

  • Achso, ich weiß, die aus Madrid! Das sind so no-name-Dinger, die sind ganz gut, aber haben halt keine Marke, die man normalerweise kaufen kann. XD


    OH JA SCHEISSE ICH BIN DUMM ICH WUSSTE ICH HAB WAS VERGESSEN AHHH SRY D: