Drawn Together

  • Hey Leute,
    ich will ma wissen, wie ihr die Sendung `Drawn Together`
    findet. Spricht sie euch voll an, oder garnicht. Einfach mal alle Äußerrungen. Würd nämlich voll gern mal wissen, ob in der MInderheit bin.....


    Ich finde die ja total lustig , und auch dei Zeichnungen und Themen sprechen mich voll an :) eben so richtig mein Nevau XD


    *grandios*

  • Drawn Together is ein bissle Krank aba witzig
    am coolsten is Ling Ling^^

  • ich find "Drawn Together" auch ziemlich cool. 8) Am besten ist der Schwule, *Name nie behalten kann* ^^^ die Thematik ist zwar n bissl flach aber sonst super :D
    Gruß von Kiomoto

  • Naja ich kenns net :P
    Kann daher net sagen obs ma gefällt oder net ;) Klingt aber gut... :)

  • Ich find Drawn Together geil...die Sendung isch einfach zum Arsch ablachen...un die Themen sin au cool

  • Ich finde Drawn Together auch voll lustig und habe jede Folge gesehen!

  • Boahh die Serie is so geil ^^ ich schau die voll gerne aber zur zeit kommen sowieso nur wiederholungen wenn es überhaupt grad mal laufen würde...

  • ich schau sie mir an aber die ist echt Krank doch aber witzig ich finde Ling-Ling cool oder Toots Donkey Show

  • Drawn Togheter ist sooooooooooooooooooo...cool^^ der absolute Hammer...I LOVE IT...^^v

  • Drawn Togther ist der Wahnsinn echt,besser gehts kaum xD zum todlachen :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • ganz ehrlich ich mag es nicht -.- es geht mir auf die Nerven

  • Drawn Together (Ein Wortspiel, heißt übersetzt so viel wie Zusammen gezeichnet, Zusammengezogen, Zusammenziehen (auch an etwas), Zueinander hingezogen) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die bekannte Filme sowie Fernsehserien und -shows parodiert (unter anderem Die Simpsons, Big Brother und The Real World) und Stereotype der amerikanischen Gesellschaft persifliert.


    Die Serie wurde von Dave Jeser und Matt Silverstein entwickelt und von Comedy Central produziert. Sie wurde zum ersten Mal am 27. Oktober 2004 ausgestrahlt.


    In Großbritannien wurde die Serie über MTV und Paramount Comedy ausgestrahlt, in Australien über SBS. In Deutschland ist sie seit dem 3. Mai 2006 auf MTV und seit Juli 2008 auch auf Comedy Central zu sehen.


    Läuft ja schon länger bei uns dürfte eigentlich recht bekannt sein. Was haltet ihr von dieser Sendung ?


    [Blockierte Grafik: http://tv-mafia.com/series_images/Drawn%20Together.jpg]

  • Sehr krank und die meiste Zeit auch einfach nur eklig. Vor allem die, die die damalige Betty Boop darstellen soll, kA wie die heißt. Aber ab und zu ist es schon ganz lustig. Schaue ich aber nicht wirklich regelmäßig, nur wenn nichts läuft und ich zufällig zu MTV schalte.

  • Ich finds genial, hätte ich ein Fernseher würde ich es auch öfter schauen.
    Aber sie können ruhig mal die neuen Folgen senden. ^^

  • Verdammt sinnlos, sogar mehr als sinnlos o,o
    ich find sowas ist ne verschwendung von sendeplatz, zeit und geld.
    Das ist MTV leute ein MUSIKsender ... ich hab da ehrlich jetzt gaanz ehrlich seit über 1 jahr nicht ein einziges mal mehr musik drauf laufen sehn sondern nur noch crap wie diesen.
    Es ist ab und an lustig aber richtig eklig und meisten stellen einfach entweder nur rassistisch diskriminierend und sonstiges Ôo ich mein south park ist ja noch ok aber das ist echt die härte xD
    Also absolut nicht mein fall