Drawn Together

  • Hey!


    Drown Together is richtig geil und krank!^^
    am besten finde ich auch Ling Ling!!!^^

  • ich find das cool^^
    voll lustig und ganz besonders krank xD
    ling ling ist geil

  • Drawn Together...


    Krank, aba wirklich gail XD Foxxy Love und Captain Heroh sind meine Favos!


    Meine Lieblingsfolge is "Dirty Paking Nuber 2" (or so), "Drawn Together Babies", und die wo die im Einkaufszentrum sind, i dunno, hab vergessen wie die Folge heißt o,o

    2 Mal editiert, zuletzt von Kazuko ()

  • OK vielleicht habe ich es schon gesehen und kann mich nicht mehr daran erinnern weil ich hinterher ein Koma erlitt oder ähnliches - wo auf welchem Sender kommt drawn together?Und um was geht es dort????

  • Das lief vor einiger Zeit immer mal abends auf MTV, aber ich weiss nicht obs noch ausgestrahlt wird, grade. Und ich bin nicht der beste Schilderer-er ( Hähh? O.o) , da würd Wikipedia besser informieren aber das is eben so eine Art Parodie die tief in die Klischeekiste greift, und Big Brother bildet dabei eben den Rahmen, aber lies es doch besser im Net nach xD


    Ich muss sagen, manchmal rang mir die eine oder andere Episode der Serie schon nen Lacher ab aber manches ist einfach wirklich auch noja... witzlos und platt x_X Oder aber ich kapiers auch einfach nicht, am besten notfalls mal reingucken und selbst entscheiden ooV

  • Die Serie ist voll lustig !!! :D
    Ich hab das auch immer auf MTV geschaut .
    Hab´s aber schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen ...
    Kommt das überhaupt noch ? ?(

  • Jo das läuft soweit ich weiß noch..


    Die Serie is ja übelst.. qail.. x3


    Ling ling is so süß.. q.q

  • Die Serie ist einfach nur genial.
    Ich gucke die total gerne und ich maj alle von ihnen.
    Sie haben was besonderes.

  • Ich finf die Serie ganz kay! Aba es gibt echt ein paar Folgen die sind voll gail XD. Ling Ling ist so cute *_* aba die eine schwarz- weiße ka wie die heißt XD magsch net. Die is doof X(

  • Naaaa ja. Es ist schon echt krank, aber an manchen Stellen auch ein wenig amüsant. Jedoch ist es teilweise schon echt abartiger Humor und hier werden schon einige Grenzen überschritten, sozusagen ;o Man denke an den Scherz wo auf die Pizza gekackt wird eê (Dementsprechend hat es bestimmt auch diese späte Sendezeit.... :'D)
    Ich würde sagen, man kann es gewissermaßen ein wenig mit South Park vergleichen bzgl. des Humors, wobei ich dann South Park bzw. das was ich von South Park gesehen habe, als weniger schlimm ansehe.


    Was ich jedoch wirklich interessant finde ist, dass es ja alles so im Stil einer Realityshow gemacht wurde, wo die einzelnen Chars ja auch immer mal wieder Kommentare abgeben. Mir fällt gerade auf die Schnelle kein anderer Cartoon ein, bei dem das gemacht wurde, also würde ich es in dieser Hinsicht schon als einzigartig bezeichnen.
    Wo ich gerade die Einzigartigkeit anspreche, man sollte auch die Figuren bzw das Charakterdesign ansprechen. Ich meine wir haben hier ja wirklich eine bunte Palette an Charakteren aus den verschiedensten Ecken und mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, die dann auch dementsprechend alle verschieden gezeichnet sind. Ich meine vergleichen wir doch einfach mal Prinzessin Clara mit Cpt. Hero und Wollknäul Sockenbart. :'D


    Aber wie gesagt der Humor ist teilweise echt unterste Gürtellinien, wobei es doch einiges gibt, was ich auch ich lustig finde. Und ich will Drawn Together hier jetz nicht mega schlecht reden. Es ist ja schon irgendwie unterhaltsam, aber es gibt einfach bessere Cartoons finde ich wie z.B American Dad oder Die Simpsons. :v