Anderes Ende

  • bei welchen anime serien würdet ihr euch ein anderes ende wünschen ?




    1 Tsukihime

  • Es wäre schön wenn ihr auch mehr als nur zwei Worte dazu schreiben würdet.
    Die nächstes Posts die nicht auf das Thema eingehen und nur Titel beinhaltet werden kommentarlos gelöscht.


    Damit sind auch für die zwei Vorposter über mir gemeint

  • Dann wollen wir mal ^^


    (die Enden sind so wie sie sind und ich möchte eig. auch nicht, dass sie sich ändern, aber dennoch):


    Golden Boy: Es wäre schön gewesen, wenn sie es so lang gemacht hätten, wieder der Manga ist o.o


    D.N.A.²: Ist aber beim Manga nicht anders. Ich mag es einfach nicht, dass


    Angel Sanctuary: Aus dem einfachen Grund, dass der Anime gerade mal die ersten 3 1/2 des Mangas darstellt und außerdem Teile verändert und sogar weggelassen wurden.


    Yami to Boushi to Hon no Tabibito: Eigentlich der Hauptgrund, warum ich in diesen Thread schreibe. Ich hätte mir gewünscht, dass Hatsumi zu Hatsuki zurückkehrt, als ihre Adoptivschwester, nicht als ihre Tochter (was übrigens ziemlich seltsam ist). Aber was soll man machen?? Das Ende dieses Animes ist, wie es ist: traurig.


    Claymore: Kein anderes Ende, aber eine Erweiterung. Was ist mit den Dwells??


    Edit:
    Ach ja, vllt. würde ich den Threadnamen noch einmal edieren, denn "Traurige animes" und dann aber die Frage stellen, bei welchen Anime wir gerne ein anderes Ende hätten ist etwas verwirrend.

  • Edit....Tread-Titel war verwirrend! ^^


    Zum Thema:Death Note: ich wll das Kira lebt! X(


    When a mans love a man: Von mir aaus kann das nach drei Bänden vorbei seien...

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatter ()

  • Traurige Animes hmmm


    (Spoiler!)


    Also das Ende von Cowboy Bebop war ganz klar Traurig


    Als er auf den Treppen steht, Scheinwerfer beleuchten ihn, die Polizei steht und und beboachtet ihn, bevor er dann anschließnd umfällt noch die typische "Spike-Gäste", das war eine Atmosphäre die man kaum beschreiben kann, am Ende dann noch ein (ich denke) 6 Minütiges Entro mit dem Lied "Blue"...


    Einfach fabelhaft!



    ein weiteres trauriges Ende oder auch nicht war bei Elfenlied,
    als dann Lucys Horn in die Luft fliegt und man sonst nichts mehr sieht...,
    wobei ich mir dann nicht sicher war ob sie tot is? Vielleicht wir es noch ne 2 Staffel geben :P

    Einmal editiert, zuletzt von MrPrince ()

  • Öhm wo fang ich da an xD


    Ich schließ mich mal bei DNA² an, außer das ich mir da eher sowas vorgestellt hätte:


    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Also mal Ehrlich, ein dümmeres Ende haben die sich net Ausdenken können. Ich will das,
    1.


    2.


    NGE. Wie viele Enden hat der Anime nun inzwischen 2, 3 ? Eigentlich sind alle mistig, da bei jedem das Gewisse etwas fehlt bzw einfach nur mehr Sinn xD


    Bei diesen Animes wünschte ich mir kein offenenes Ende


    Merh fallen mir grade nicht ein und zu Claymore hab ich denk ich im entsprechenden Tread schon genug geschrieben ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ridley ()

  • Naja ich wünsche mir kein anderes Ende, besonders die traurigen Anime Endings. So traurig sie auch sind und man sich evtl. wünscht sie würden glücklich enden, finde ich das es einfach nicht anders sein sollte. Sie haben ihren Effekt und sind bewusst so geschrieben worden. Das ist meine Meinung dazu~

  • Ganz klar ist das 1te was mir einfällt Chrno Crusade! Das Ende war ja echt grausam <_<"
    Dann Wolf's Rain, so sehr ich den Anime auch liebe, das Ende könnte ich mir ein wenig ausführlicher und schöner vorstellen ._."
    Elfen Lied da gebe ich Tetsujin recht^^
    Ginban Kaleidoscope da fehlte einfach was... Das Ende sollte etwas romantischer sein ~
    Zettai Kareshi guut ist jetzt zwar kein Anime, dennoch hat mich das Ende so mitgenommen, das ich es einfach zu gerne schöner wünschen würde X(
    Soo das waren erstmal ein Paar. Mehr fallen mir gerade nicht ein, sind aber noch ein Paar...

  • maybe D. N. Angel... entweder breaken und abwarten, bis der Manga auch zu Ende ist oder.. ach keine Ahnung. Gut, der Zeichenstil wurde mit der Zeit auch immer grottiger als am Anfang o.o Aber trotzdem ;__; was solls~


    das war's eigentlich XD Achya!! doch!! Ouran High School Host Club. Derselbe Grund wie oben.


    Ich mag Animes eh nicht, die vorzeitig beendet werden. =.=