Fairy Tail - Band 32

  • Fairy Tail - Band 32 Cover



    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…32_by_janny24-d4wce2b.png]


    Ich habe etwas interessantes gefunden, was jeden FT Fan interessieren wird. Ich habe die japanischen Scans von FTs 32 Band gefunden. Wie in jedem Band gibt es auch hier manche Extraseiten.
    Auf zwei Seiten stehen Ideen und Gedanken um FT von Mashima. Leider weiss ich nicht genau was dort steht, da ich kein Japanisch kann. Vllt kann jemand hier im Forum mehr damit anfangen und es übersetzen.


    Hier der Link:http://img150.imagevenue.com/img.php?image=899755514_0000014_122_23lo.jpg


    Dann gibt es ein kleines Gespräch zwischen Lucy und Mira


    & ausserdem gibt es Statistiken über die Stärke der Turnierteilnehmer der verschiedenen Gilden.


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…y_piratenking-d4x4ngk.jpg]


    Fairy Tail Team A



    Fairy Tail Team B



    Lamia Scale



    Blue Pegasus



    Mermaid Heel



    Quatro Cerb.



    Sabertooth



    Raven Tail


    Einmal editiert, zuletzt von Piratenking ()

  • Sabertooth ist wohl abartig stark oder :D? Schade, dass man nicht sehen kann wie stark Raven Tail ist, aber das macht das ganze noch ein wenig interessant, jedoch gehe ich davon aus, dass sie alle ziemlich stark sind. Cover sieht ganz oke aus ;)


    MFG alex

  • Ich finde die Extra Seite von Wendy als Fee verkleidet niedlich!!!!!!!
    Wendy als Fee
    Kawaiiiiiiiiii!!!!!!!


    Edit: Ich hab ein besseres Bild gefunden über die Grand Magic Games Statistic!!! Alles zusammengefasst auf ein Bild!!!! Was ich nicht verstehe ist wieso Hibiki und die anderen bessere Statistiken als Ichiya haben. Er ist doch der stärkste von Blue Pegasus!
    Klick mich

  • Die Statistik finde ich ziemlich interessant!


    Natürlich ist es schade, dass über Raventail nichts genaues vorhanden ist, aber das wird sich mit der Zeit zeigen ;)


    Einige Dinge finde ich recht nenneswert:


    Kagura, Mirajane und Erza haben jeweils die selbe Gesamtstatistik, nur ist jede in einem bestimmten gebiet schlechter als in den restlichen 3 Kategorien.


    Yukino hat garkeine Statisik...ist die Statistik vor ihrem Auftritt im letzten Chapter entstanden oder hat Mashima noch etwas mit ihr vor, weswegen er keine Angaben nennen will?


    Achso und wegen Ichiya: Erza sagte einmal er sei der stärkste Magier von Blue Pegasus, aber sie sagte nicht inwiefern. Ich denke es bezieht sich auf seine Magie, wahrscheinlich kann er sich unermesslich hoch pushen durch seine ganzen Parfüms. Oder Mashima hat die Statisik nach den bisherigen Kämpfen und Taten im Turnier oder davor gemacht.

  • @ Freshman 91: Danke für die Übersicht ;)


    @ Asuka:


    Die Statistiken sind mit dem 32 Band vn FT erschienen, also vor dem Kampf im letzten Kapitel. Wieso Yukinos STatistiken nicht vorhanden waren, frage ich mich auch. Entweder weil er es vor dem Kampf geheim halten wollte oder in ihr steckt von etwas geheimnissvolles, das Mashima nicht zeigen wollte. Ich denke eher er wollte es vor dem Kampf geheimhalten, damit es spannender ist. Kaguras Werte waren ja schon auf Erzas Niveau, wenn die von Yukino viel niedriger wären, hätte man sich den Sieger schon denken können.



    Zu Ichiya: Ich glaube er ist erst der stärkste in Blue Pegasus, wenn er seine Magie einsetzt (also seine Parfüms). Ich glaube diese Statistiken sind unabhängig von der Magie, deswegen erscheint er auch so schwach. Oder er ist wirklich so schwach und Mashima wollte mit Erzas Aussage nur einen Witz machen:D.


    Laut den Statistiken scheint Natsu was Stärke angeht eher im Mittelfeld zu sein. Gut Magie und Emotionen wurden nicht berücksichtigt, da könnte sich in einem Kampf seine Stärke steigern. Ist ja auch in vielen Mangas so, dass die Protagonisten im Mittelfeld sind (was Stärke angeht), aber durch ihre "ich muss jeden beschützen"- Power doch fast jeden Gegner besiegen ;)
    Yura und Rogue scheinen die stärksten Teilnehmer des Turniers zu sein. Von den Raven Tail Mitgliedern wissen wir es noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Ritter auch zu den stärksten gehören würde. Hoffentlich sehen wir ihn und Rogue bald in Aktion.


    Noch etwas:
    In diesem Band waren auch 2 Seiten, die eine Art Gedanken/Ideen Zettel von Mashima sind (habe ich oben auch gepostet). Zwar wird wohl nicht alles eintreffen was dort steht, doch da es Ideen von Mashima sind werden vermutlich manche Dinge geschehen. Eine Freundin von mir, die ein wenig Japanisch versteht, hat ein Paar Dinge versucht zu übersetzen.
    Dort stand auch, dass Wendy Elfmanns Platz einnehmen wird. Das geschah erst nachdem Band 32 erschien. Ausserdem gab es verschiedene Kampfpaarungen, die sie entziffern konnte.


    Ogra vs Luxus
    Natsu vs Sting
    Gray vs Rufus
    Gajeel vs Rogue
    Erza vs das Kapuzenmädchen von Mermaid Heel ( wurde auch angedeutet, dass sie Erzas alte Freundin ist)
    Wendy vs das kleine Mädchen von Lamia Scale


    AUsserdem gab es ein kleines Bild. Dort stand wohl, dass es sich um Zeref und Lucy handeln sollen. Lucys Gesang hat auch irgednetwas mit ihren Gefühlen zu tun. Und dort stand auch, dass sie Natsu nie wieder sehen kann.


    Diese Paar Infos konnte sie entziffern. Hört sich sehr interessant an, wenn manche von diesen Dingen eintreffen würden.


    Vielleicht schafft es auch jemand hier im Forum noch mehr Sachen zu entziffern ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Piratenking ()

  • Die Infos klingen ja mal richtig geil und auf die Kämpfte kann man sich auch total freuen. Das Natsu gegen Sting kämpft war ja schon fast klar, genauso wie Gajeel vs. Rogue und vlt. auch Luxus vs. Ogra, da beide Donner-Magie einsetzen, aber Wendys und Grays Gegner haben mich dann doch etwas überrascht. Trotzdem freut es mich riesig, dass Wendy endlich mal einen Einzelkampf bekommt (und der Gegner passt auch irgendwie total... ^^) und Gray seine Revanche.
    Erzas Kampf wird dann bestimmt richtig gefühlsvoll, wenn sie gegen ihre alte Freundin kämpfen muss.
    Gott, jetzt kann ich noch weniger auf die neuen Kapitel warten!! -.-


    Die Sache mit Lucy scheint auch immer krasser zu werden. Sie kann Natsu nie wieder sehen?? NEEEEIIINNNN!!! *heul* Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben... Na mal sehen...
    Freut mich das Zeref wohl wieder auftauchen wird. ^^

  • Zitat

    Original von Piratenking



    Zu Ichiya: Ich glaube er ist erst der stärkste in Blue Pegasus, wenn er seine Magie einsetzt (also seine Parfüms). Ich glaube diese Statistiken sind unabhängig von der Magie, deswegen erscheint er auch so schwach. Oder er ist wirklich so schwach und Mashima wollte mit Erzas Aussage nur einen Witz machen:D.


    Ichiya ist eig auch schwach, er wird ja erst durch seine diversen Parfüms stark/schnell usw ;)


    Danke Clover für den Link, bei mir gehen die Bilder auch net :)


    Die Infos über die Stärken der Magier ist schon recht nützlich, so hat man einen Überblick^^

  • Es gibt neuigkeiten zu Grand Magic Games Arc!

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Sama ()

  • Woah, also wenn das so kommen sollte, wie das da steht, dann aber mal Halleluja!
    Zeref erscheint demnach ja persönlich, was ich zumindest schonmal erhofft hatte. Auch wenn ich nicht so recht weiß, was ich von dem Teil mit Lucy dabei halten soll. Wird wohl wieder was mit dem Tor zu tun haben. Die mysteriöse Magie ist ja bereits aufgetaucht, von daher muss da nicht viel gesagt werden. Das Ultear und Meredy nochmal direkt im Stadion auftauchen werden war auch fast zu erwarten, aber die vorletzte Sache da, die beispielsweise Clover möglicherweise zu einem kleinen Teil erfreuen könnte, also die...gefällt mir überhaupt nicht! Wenn es stimmt, dass Jellal da (eventuell) draufgeht, dann werd' ich sauer. Nein, nein, nein. Das wäre ja wieder total dramatisch mit Erza und sowieso schon, weil er mein zweitliebster Charakter ist. Aber wenn's passiert, werd ich das auch noch überleben. Aber ich hoffe dann doch stark darauf, dass es nicht so kommt.
    Und der Teil mit dem Spion in Raven Tail überrascht mich jetzt ja nicht.
    Mal sehen, wie viel Mashima davon dann letztlich umsetzt.