[Reihe] Mario Kart

  • Wie findet ihr Mario Kart ? (jedes Nintendo System + Handhelds)

  • Nyo, Mario Kart 64... <3
    Ich war abhängig davon... hab das so non stop gespielt *.*
    Das Spiel ist soooooo mega toll - und rockt heute immer noch. ^^

  • Mein erstes Mario Kart war das auf dem SNES, das hab' ich damals bis zum Erbrechen gespielt... Mario Kart 64 ebenso, das war allerdings nochmal ein Stück besser als sein Vorgänger.
    Dann schwand das Interesse ein wenig. Da ich keinen GameCube besß/besitze, zog DoubleDash eine ganze Weile unbemerkt an mir vorbei (irgendwann habe ich's dann doch mal woanders gespielt), genauso wie die Teil für den DS und GBA. Warum ich mit den GBA-Teil nie gekauft habe, weiß ich allerdings nicht... Egal.
    DoubleDash fand ich, als ich es schließlich mal spielte, auch nicht sonderlich interessant. Zwar war das Konzept etwas aufgefrischt, konnte mich aber nicht überzeugen.
    Mario Kart Wii habe ich mir dann allerdings gekauft und wurde nicht enttäuscht. Spielerisch mindestens so solide wie Mario Kart 64 (von dem wirklich etwas zu großen Itemeinfluss abgesehen) und durch Lenkrad, viele Strecken sowie eine schöne Grafik aufpoliert hat es mich ziemlich begeistert. Macht auch im Multiplayer 'ne Menge Spaß, wobei der Splitscreen auch nach mehr als 10 Jahren immer noch nervt :>

  • Früher auf dem N64 hab ich das auch ne ganze Zeit lang gezockt. und dann vor kurzem wieder auf meinem NDS. Allerdings hatte der dann einen defekt und ich hab ihn samt spiel umtauschen müssen...naja. Ich werd auch ohne Mario kart überleben, aber rocken tuts trotzdem.

  • Kann mich da MadHatter nur anschließen, ich hab das damals wirklich ununterbrochen gespielt, jede klasse durch+alles rückwärts, das hat schon richtig bock gemacht xD

  • Mein erstes MK war aufm N64 xD da war ich 8 oder 9 oder so. Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht ^^
    Mittlerweile ist mein LieblingsMK Double Dash, vor allem auch wegen der geilen Option dass man zusammen mit Freunden auf einem Kart fahren kann. Außerdem gabs da diese Option dass man alle Strecken hintereinander fahren kann. Beim MK Wii nervts etwas, dass man jede Strecke einzeln auswählen muss =(
    Alles in einem ist die Reihe nicht mehr wegzudenken und für mich gehörts immer dazu, zu jeder Konsole ^^

  • Mario Kart 64, absolut genial und in der Tat Suchtgefahr. Andere Teile habe ich noch nicht gespielt, aber ich werde mich demnächst mal in Mario Kart für die Wii probieren.

  • Mario kart 64 ist echt Geil xDD aber auf dem Super Nintendo find ich es noch besser :sabber:

  • Mein Liebling ist und Bleib das Snes MK. Ghost Valley 1 + 3 Freunde + Bier = Epic Win! Besser geht es nicht.


    Und die Abkürzung nutzen wir ohne Feder. ^^ Timing + Speed reicht für den Sprung.
    Wie lange wir dafür geübt haben oha.


    Aber muß Sagen das Babypark aus DD auch ne Fun strecke ist. Allei ndas lied XD Kumpel hat das Irgentwann auf Russisch gesungen. XD

  • eindeutig die Wii hat finde ich das beste Mario Kart obwohl das vom SNES auch MEGA geil ist :D

  • Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Mario Karts ich schon gespielt habe O_O Ich weiß nur, dass es immer sehr spaßig war :3 Auch, wenn mein Bruder mich teilweise fertig gemacht hat :look: Oder der PC uns beide XDDD

  • die haben die geister strecke total verunstaltet!
    auf der SNES war ich da immer der beste und auf der wii? loos ich voll ab :D:D

  • @Zelos wen du da immer einloost wie willst du dann da gegen mich siegen? ich überrunde sogar schwere Gegner wen ich ohne Items spiele 0.0

  • gegen mich wohl weniger nur 3 Sekunden hinter weltmeister Aber die besten Strecken Musik etc. hat der Gamecube und die N64

    Einmal editiert, zuletzt von Kisuke ()