Haruu

  • Soo, dann stell ich mich als Neuzugang auch mal vor ^^
    Ich bin die Ka-san von Narutosfate.com und naja XD auch einer der Admins dort. Im Internet wandel ich aber öfter als Haru oder Harukaze umher xD



    Im realen Leben heiße ich Sabrina und bin 18 Jahre alt , was sich im September ändert xD"...
    Ich bin ein übergroßer Anime und Manga Fan, besonders Naruto liebe ich abgöttlich *~*
    Sonstige AniMas, die ich total toll finde sind: Cowboy Bebop, Escaflowne, Chrno Crusade, Berserk , full Metal Panic, DBZ uvm xD Auch Fairy Tail mag ich besonders.


    In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und mache seid ca. 13 Jahren Taekwondo. Ansonsten liebe ich es, zu zeichnen, Musik zu hören und was mit Freunden zu unternehmen. Außerdem gfxse und expermientiere ich gerne mit Photoshop und baue seit 2003 diverse Homepages XD ^o^


    Das wars dann auch xD

  • Oho, da bekommen wir hier ja sogar einen richtig prominenten Neuzugang. Herzlich Willkommen hier, Haru/Ka-san! ^^


    Fuh: Das war auch das erste, was ich gedacht habe XD

  • Dankeschön für die lieben Begrüßungen *~*
    @ Inu ohh ;; Ne prominent bin ich nicht XD. Vielleicht kennt der ein oder andere die Seite. das könnte es sein òo


    Nochmals danke ^o^

  • Zitat

    Original von Haru
    [...]


    @ Inu ohh ;; Ne prominent bin ich nicht XD. Vielleicht kennt der ein oder andere die Seite. das könnte es sein òo


    [...]


    Das ist es ja auch. Daher "kenne" ich dich ja auch, nicht, dass wir schon mal Kontakt miteinander gehabt hätten... Aber man kennt sich eben, wenn man in dem Gewerbe tätig ist, nicht wahr? X)