Was habt ihr heute so gespielt?

  • CoD 4 Online: Diesmal Hardcore Team Deathmatch.

  • mein freund hat sich anno gekauft. auf seinem rechner läuft es nicht, also hab ich das spiel bei mir xDDD.
    ich bin gerade dabei die kampagnen zu spielen, was manchmal ziemlich zeit und nerven aufwendig ist xD".

  • WoW. 5 Stunden Ulduar 10er = Clear +Levi und Xt-002 im hardmode, iwie zu einfach der crap :x

  • Aus purer Langeweile Disgaea DS... Ganz nett, aber im Grunde nicht mehr als eine vollkommene Portierung. Ein paar Bonbons hätten dem Spiel vielleicht ganz gut getan. Andererseits ist es nunmal Disgaea, das entschädigt eigentlich für alles.

  • CounterStrike; Source - ca. 10 Wars gezockt. (1 War = ca. 45 min.)
    Die Nacht ist noch lang und Kaffee habe ich auch genug^^


    Wenn ihr ein Headset + Teamspeak habt, sagt mir bescheid, wenn können mal nen War zocken :)
    Von mir aus auch 1.6, CZ, oder so..

  • Öh heute ...
    das wäre dann wohl World of Warcraft.
    Erledige grad noch die letzten Quests in den Geisterlande, um dann endlich in die Unterstadt zu kommen.
    Meine Blutelfe Jägerin ist jetzt in Moment auf Lvl 21. Macht eigentlich Spaß das zu spielen, auch wenn ich mich lange Zeit dagegen gesträubt habe, aber schließlich hatte mein Freund mich doch dazu überredet^^


    Ach und das hier: http://viechi88.mybrute.com
    Ist eín kostenloses witziges Onlinegame. Man kreiirt sich ein Viech und kann dann pro Tag so 3x kämpfen. Die Kämpfe dauern nicht einmal eine Minute. Macht eigentlich fun und geht ja auch schnell immer^^ Man steigt immer mal wieder einen Lvl auf und kriegt entweder eine weitere Waffe, Fähigkeit oder Tier dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Viechi ()

  • ich spiele hauptsächlich
    counter-strike 1.6
    day of defeat