Amoklauf in Winnenden

  • Du wiederholst dich, auf Wiederholungen gehe ich nicht ein. Und wenn du mit meinen Argumenten nicht klar kommst ist das deine Sache XD
    Im Bezug auf Schulrecht, Schulsystem, Lehrerkollegien und wie ein Schulwechsel etc abläuft, wer bereit ist Vertrauenslehrer zu machen und wie das mit Schulpsychologen abläuft, da kannst du mir NICHTS vormachen. Ich bin Lehrer von Beruf und kann da aus meiner Erfahrung und meinem Wissen aus dem Vollen schöpfen. Mach dir keine Mühe mit mir darüber diskutieren zu wollen ;) Das ist im übrigen nicht meine Meinung sondern eine Tatsache! Die kannst du nicht anders reden, egal wie viel du jetzt Quelltexte wälzt.


    Ansonsten kannst du dir ja ruhig weiter einbilden du wärst ach so schlau, meine Meinung kannst du mir sowieso nicht nehmen ;) Natürlich ist keine Meinung sakrosankt, aber auch deine nicht ;) Im übrigen.. Meinung und Wissen sind auch 2 Paar Schuhe. Aber das ist dir natürlich klar, da du ja allwissend bist.