Und noch eine Verrückte! O_o

  • Hallihallöchen!!


    Ich bin bekannt unter Namida und ein begeisterter Anime/Manga Fan!! ^^ Außerdem lese ich unhemilich gerne, zeichne und zocke auch. Auch reite ich.


    Ich bin hier, weil... ka, weil ich Spaß haben will! ^^ Wer noch etwas über mich wissen will kann mich gerne fragen. Vor allendingen über etwas wie Freundschaftsanfragen oder so würde ich mich freuen! ^^


    Grüüüße eure Namida ♥ ♥

  • wenn du bei facebook bist, kriegst du ne freundschaftsanfrage von mir xD
    ansonsten würd ich gern wissen: was macht dich denn so verrückt?^^


    ach ja und willkommen hier ;)

  • Dann ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier ;)

  • Danke für die Begrüßungen und warum ich etwas verrückt bin: Ich liebe es erstens von Sachen zu reden, von denen ich keine Ahnung habe und zweitens weil... :gucken: :rolleyes: :streit: :jumpies: :kumpel: XD

  • Die Butter ist ziemlich einfach zu erklären: In unserer Klasse war es laut, also eig so wie immer. Nun ging es um den Wandertag und ich wollte meiner Freundin mitteilen, dass sie Butter mitbringen soll. So schriee ich BUTTER durch die ganze Klasse und sie hat mich nicht verstanden. War sehr amüsant XD


    Und zu den Mangas/Animes: Ich mag ziemlich gerne Fruits Basket, Chobits, Afro Samurai, Rosario+Vampire, Vampire Knight, ... und noch diverse andere! ^^ Und was ist mit dir?