Agent Aika

  • Öhm ich mag den einen da der immer mit aika abhängt dieser jugendlicher da oO mit dieser sehr motivierenden Stimme xD

  • Alsich mag schon mal keine der beiden Sendungen so richtig aber wenn ich mich so entscheiden müsste zwischen den beiden ?(
    Ich glaube ich würde Agent Aika nehmen....ist einfach irgendwie stilvoller :D

  • Ich finde Aika am besten. Die anderen machen ja auch nicht allzuviel

  • *nick* aika... weil die anderen charas nicht wirglich nen charakter abbekommen haben... :D

  • ja ich find Najica auch um längen besser..und lila is einfach nur süß..

  • Hm, ich kann da eigentlich nicht viel dazu sagen, weil ich Najica noch nie
    gesehen habe, da ich Viva net reinkriege, *heul*
    Und weil das so ist, sag ich jetzt einfach mal Aika mag ich lieber.
    Wie gesagt, weiß net wie das anders so is.

  • Ganz klar Aika würde ich sagen ^^
    Die Gründe liegen ja sowieso fest ;)

  • aika^^
    eigentlich mag ich den anime nicht^^
    aber aika ist recht nett^^

  • ich find beide gleich gut-naja vielleicht ein bissl mehr najica,weil da mehr handlung ist,denn bei aika dümpeln die folgen nach hagen nur so daher...

  • hmm aika hab ich als 1. gesehen (is ja klar weil is ja schon ein klassiker ist ) dann hab ich najica gesehen und muss sagen dass die serie auch sehr cool ist also is die logische schlussfolgerung dass ich mich zwischen den beiden nicht endscheiden kann und deshalb finde ich beide gleich gut O.o

  • der boss von aika , rions vater (ka wie heisst) der geht voll ab in der ein folge mit dem karaoke wie er alle besoffen , beim singen fertig macht

  • Riehe (hab keine ahnung wie der name geschriebwen wird) von den golden delmos :love:

  • Zitat

    Original von Muten-Roshi
    Riehe (hab keine ahnung wie der name geschriebwen wird) von den golden delmos :love:


    war des die süße kleine mit dem schönen akzent?^^

  • mh?.......vieleicht O.o


    sie lernt die techniken von den gegnern und sie hat aika eine grund inspection gemacht (was für ne coole szene) :sabber:

  • wenn ich erhlich bin gefällt mir Aika besser als Najica


    bei Najica ist alles ergennt wie so kindisch :shifty: