Agent Aika

  • Mein lieblingschara is Auch Aika.
    Voll der hammer...

  • also ich kann einfach net verstehen wie man rion am besten oder überhaupt cool finden kann die ist total dabbesich und dämlich und zu kindisch (kann sich net selbst wehren ) [ach übrigens die tuse mit dem plüschtier ist en kerl]

  • Mir gefallen die Delmos (oder wie auch immer) am besten.
    Jeden Tag ne andere.
    Harhar.:sabber:

  • Dennnnnnnnnnnnnk....denk............jaaaaaaaaaaaa natürlich ist Aika am besten.

  • HM lol sagt ma was an akia so toll ist.rafe ich nicht

  • Zitat

    Original von punk
    also ich kann einfach net verstehen wie man rion am besten oder überhaupt cool finden kann die ist total dabbesich und dämlich und zu kindisch (kann sich net selbst wehren ) [ach übrigens die tuse mit dem plüschtier ist en kerl]


    Och, sei doch nicht so streng mit ihr.
    Hat nicht jeder eines große Wumme unterm Kopfkissen. :D


    Ich finde, sie ist mehr hysterisch als dämlich.
    Bisschen dämlich wirkt sie aber schon.


    Nur: Als Frau sich nicht wehren zu können, ist nicht so schlimm, wie als Mann!! :D



    Mir gefällt auch das Mädchen, welches in den letzten Folgen den Kampfjet flog. Aika "untersuchte" und den Kampfjet mit ihr und den anderen abschießen wollte.
    Schade, dass dieses traumhafte Mädchen so auf die schiefe Bahn gebracht wurde.


    Aber irgendwie ist es ja um jede der Frauen und Mädchen zu schade. :D
    Oder etwa nicht ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Kallidor ()

  • Wie hier schon fast jeder sagte Aika^^
    und begründungen dafür habt ihr ja schon genug^^

  • Mein Lieblingscharakter ist ebenfalls Aika, da sie am coolste und stärksten ist.

  • Bei mir natürlich Aika!Aber dieser gasto (weiß nich wie der geschrieben wird) den find ich voll lustig!Aber das mädel mit der brille die is auch gut (hab ihren namen vergessen man man man bin ich ein dummkopf^^")Aber wie gesagt Aika ist die beste! :D

  • find Rion voll süss weil sie so schusselig is :D :D :D :D
    aber aika in verandelter form is auch megal geillllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabber* :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hi Was findet ihr besser Aika oder Najica?Ich etwas mehr Aika!!!!

  • Die sinn eigentlich beide gut.
    Aber Aika mag ich ein bischen mehr^^

  • Ich schließe mich Hammer 2K an.
    Wäre die Synchronisation besser dann würde das bischen ein bischen mehr.

  • Ich finde Najjika besser, da ich die Story einfach besser find, wie die von Aika.

  • Najica ist besser ich galube ich und Dob Flamingo haben immer die gleiche Meinung

  • najica find ich die story bessa und da find ich noch bessa das es mehr folgen gibt..aber so gesamt würde ich eher aika sagen...irgendwie mag ich die serie lieber^^