Agent Aika

  • Ich finde beides nicht gut.
    Beide gefallen mir einfach nicht

  • Ich find beide gut, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann täte ich ich sagen Najica!! Oder doch lieber Aika... nein ich bleib bei Najica!!!!!
    :D

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Das ist schwer najica is geil aika is geil mhhhhhhhhhhh ?( ?( ?( ?( najica is besser hat ne bessere story :] dafür is aber das ende scheisse X(

  • Na ja! Ich find eigentlich beides gut!
    Könnte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden können^^

  • Also Najica gefällt deutlich besser!
    Es hat schon seinen Reiz, wenn eine Geschichte nicht jedes Mal abgeschlossen erscheint, wie bei Najica.
    Aber die Spannung, der Witz u. a. ist dort einfach besser.
    Der Reiz dies zu sehen ist größer.
    Auch weil es nicht nur 7 Folgen sind.


    PS: Als ein Hentai - Film wäre aber Aika kaum zu toppen.
    Bei den vielen schönen Frauen. :)

  • Ich finde Agent Aika besser, weil ich finde Najica zieht sich eher an wie ein mann und wirkt auch mich manchmal auch so. Ich finde bei Agent Aika ist sogar noch etwas interessantes dabei, Najica wirkt wie eine billige nachmachung, finde ich.

  • Auch wenn ich, wie gesagt, diesen Anime nicht mag, hab ich nen Lieblingschara da.
    Höhö, wer wohl, die Höschen :D
    Hey, die spielen en fulminante Rolle da, der Zuschauer sieht was :D
    Nein, Spass beiseite, ist wohl eher Aika, fragt net warum

  • ich glaub es is des halb so schwer das zu unterscheiden weil Najica und aika vom gleichem autor gemacht wurde

  • ich würd sagen najica gefällt mir von der story besser

  • Ich mag eigentlich beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Aika nehmen. :D ;)

  • Ich persöhnlich finde Najica besser,obwohl mir Aika auch ganz gut gefällt. :D

  • Zitat

    Original von ~Akane~
    Hi Was findet ihr besser Aika oder Najica?Ich etwas mehr Aika!!!!


    aika^^
    ganz klar....aber ich find ihre synchro manchmal zu männlich :P

  • Ich finde aika am coolsten sie ist stark sieht gut aus mehr braucht ein anime char nicht finde ich

  • najica ist nur ein billiger abklatsch


    aika ist um klassen besser ;)

  • Also ich finde Najica von der Story aus besser aber Aika lustiger!!! Die Kameraprespektive ist auch bei Aika die beste :lool

  • Ich mag eigentlich beide Serien, aber Najica mag ich ein klein wenig mehr. ^^