Agent Aika

  • Agent Aika


    Nachdem im Jahre 2016 durch eine Kette von Naturkatastrophen der Meeresspiegel gestiegen und auch die japanische Hauptstadt Tokyo im Meer versunken ist, bildet sich eine neue Berufsgruppe der Salvager, Agenten, welche die vielen in den Fluten versunkenen Schätze bergen. Gut zwanzig Jahre nach der Katastrophe erhält die K2-Organisation von Aika (jap. 皇 藍華, Sumeragi Aika) und ihrer Assistentin Rion (相田 りおん, Aida Rion) den Auftrag, eine geheimnisvolle Energiequelle, das Lagu, zu bergen. Doch auch die Geschwister Nena und Rudolf Hagen mit ihrer DELMO-Organisation sind hinter dem Lagu her, so dass die Konflikte zwischen beiden Parteien auch nicht lange auf sich warten lassen.

    Der Anime umfasst 7 Folgen und ein Special. Er gehört zu den Genre ecchi, action und comedy und kam 1997 als OVA raus. Vom Studio Fantasia.



    Wen findest du am besten aus Aika? Wie findest du den Anime?

  • naja gasto ist auch ein lsutiger kerl , er bringt ein bisschen spass in die serie ( oder iflm) mit
    und aika is ein ganz heisser feger......
    wenn du verstehst weiss ich meine
    Mfg
    Hitman

  • Die Rothaarige Spionin die zu einer anderen Orga gehört

  • ich find natührlich Aika am besten,Rion is mir n bissl zu kindisch und diese eine Trantüte mit dem rosa Plüschtier erstrecht ^^"

  • Aika verwandelt sieht mal voll geil aus und der Chara ist cool! Also eindeutig Aika!

  • ich..find auch AIKA am besten...*sabber*...woran das wohl liegt...o.O"

  • gasto der möchtegern james bond ist die tragende rolle *lach*

  • Ich mags zwar net so gerne aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch Aika sagen XD

  • Eindeutig Aika ....einfach nur goil das Mädl :D


    naja der rest der partie is sagen wir mal so


    es geht.........




    Mfg ProPain

  • hm ist akia so interesant weil man in jeder gelegnheit den slip sehen kann????
    und ihre kleine freundin genauso derfreund vom gasto der punk das muss mann sein

  • ich find Rion voll süss ^^ grad weil sie so kindisch is ^^

  • aika ist mein liebling sieht einfach nur am geilsten aus *lechz* :)

  • ?( Aika am geilsten?
    Naja, nicht deswegen ist sie mein Favorit! 8)
    Sie hat ein gutes Herz, ist traumhaft - schön und weiß sich zu wehren! :]
    Yep!

  • jo also ich finde Nena Hagen am besten...
    zu den Gründen möchte ich nichts sagen *fg*

  • Ich finde Aika am besten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()