Agent Aika

  • ich hab gar keinen lieblingschara, die ganze serie find ich nicht so toll x.X

  • Zitat

    Original von Aries
    beides dämlich x.X


    deswegen auch beides nicht ^^


    du bist ja auch ein mädel und deswegen gefällt dir sowas auch nicht <_<

    Einmal editiert, zuletzt von Muten-Roshi ()

  • isch find auch so höschen anime nicht ganz so toll. Ich find trotzdem Aika besser. Als die Najica rausgebracht haben meinten die es soll um viele male besser werden , aber davon hab ich bisher nichts gesehen. Die Macher meinten man wird noch viel mehr nackte haut sehen , und allerlei verschieden höschen . Aber ich find das das nicht so der fall war.

  • Zitat

    Original von Dark_Boer
    isch find auch so höschen anime nicht ganz so toll. Ich find trotzdem Aika besser. Als die Najica rausgebracht haben meinten die es soll um viele male besser werden , aber davon hab ich bisher nichts gesehen. Die Macher meinten man wird noch viel mehr nackte haut sehen , und allerlei verschieden höschen . Aber ich find das das nicht so der fall war.


    man hat doch bei Najica mehr gesehn als bei Aika


    wie oft war den lila obenrum nackt oO?

  • ich finde Aika besser weil es da finde ich irgentwie eine bessere story gibt

  • Ich find beide Animes nicht sehr berauschend. Aber wenn ich mich wirklich wählen müsste würde ich Najica wählen.

  • der kleine dummejunge der immer die klamooten der mädels anzieht!
    "steh mir das?"
    *lach*
    der ist toll! ^^

  • Also ich find ja Aika-Morph am besten sieht voll geni aus mit den blauen Haaren XD

  • Ich finde Najica irgendwie besser, auch von der Story her.

  • Aika 4 Ever :P ich sage Aika, weil ist besser als najica ^^ najica ist auch gut hab auch alle epis gekuckt @ viva ^^