Schnäppchen Ahoi!

  • Hi Leute!


    Videospiele werden immer teurer, die Geldbörsen der Zocker immer dünner. Da ist es wichtig, dass man immer nach den neusten Schnäppchen Ausschau hält und dadurch hin und wieder einige Euros sparen kann. In diesem Thread könnt ihr erspähte Schnäppchen (oder Schnäppchen-Seiten) posten und somit mit euren Zocker-Freunden teilen.


    Meine Wenigkeit schaut fast täglich bei der Seite www.dudeins.eu vorbei, wo man nicht nur Infos zu billigen Games, sondern auch Blu-Rays und Konsolen erhält. Wer also einige Euros sparen möchte, ist hier defintiv richtig!


    Kennt ihr auch günstige Seiten oder Anbieter? Teilt sie uns mit!


    //greetz, Dante!!

  • Ich hätte da zum Beispiel


    Clive Barkers Jericho für 4,99€ bei Steam gefunden (PC)
    Mirrors Edge für 10€ bei Steam (PC)
    Race Driver Grid (bis 01.11.11) für 4,79€ bei Steam (PC)
    Metro 2033 für 10€ bei Steam (PC)
    Space Marines beim Libro (Österreich) für 19,99€ Alle Konsolen

  • Allgemein ist Steam für extrem günstige angebote was spiele angeht bekannt,
    Midweek Madness oder größere aktionen bringen auch gerne mal topartikel für 25% und mehr günstiger.
    Natürlich hat man dann keine Box, aber wenn man darauf verzichten kann ist Steam nur zu empfehlen.

  • Eben, bei Steam gibt es Modern Warfare 3 für 60€ dafür wen man es sich vorbestellt, bekommt man Modern Warfare 1 Gratis dazu.


    Du bekommst 25-30 Euro geschenkt. Außerdem findet man hier auch noch billig die DLC's für die Games.


    Steam: (PC)
    Portal - Portal 2 im Pack für 34,99€
    Devil May Cry - 20€


    Gamestopp: (Wii)
    Sengoku Basara: 20€
    Der Schattenläufer und das Geheimniss des Dunklen Turms: 19,99€
    Super Smash Bros Brawl 30€


    Saturn: (PC)
    Need for Speed ProStreet 20€


    Mediamarkt: (PC)
    Call of Duty Black Ops 25€
    Lost Planet2 20€

  • Also 60 € für Mw3 für PC ist ja mal arsch teuer. Das bekommste am Releas Day für 45 und MW 1 ist immer beim pc dabei.


    Ich mag die gamestop aktion 9,99€. Einfach ein spiel aus der liste auswählen 2 aus der tauschliste suchen und die abgeben und eben dann nurnoch 9,99e bezahlen. Wenn ma nes geschickt macht und etwas sucht bezahl ich so für neue spiele nie mehr als 30€.


    Sogar für eine limited edition.

  • Und wo bekommt man MW3 am Release Day bitte für 45€ ? sicherlich weder in nem Saturn noch Gamestop noch sonst wo.



    Bei www.g2play.net kann man nen russischen BF3 retail key für 23tacken kaufen, auch eine wirklich super günstige variante.

  • Ich meine die PC Version. Die Konsolen Version wirste sicher nicht unter 60 bekommen. Da activison ja seit MW 2 da immer 10 € mehr draufhaut. Hatten die ja mal gesagt.


    Die PC VErsion wirste für diesen preis bekommen. Und wer kauft denn noch Spiele so im Laden wenn er sie für die hälfte aus UK bekommt?


    Ich mache ja nur eben diese Tausch aktionen mit. Ansonsten kauf ich nur in UK/US weil eben sehr sehr viel billiger. Und nein kein Zoll.

  • US = Zoll


    Zollfrei ist alles, was aus EU Ländern kommt, es sei denn es liegt mit Versand unter einem bestimmten Betrag.
    Aber da sollte Kisuke uns ja mehr erzählen können :zuck:


    Und bevor der nächste Mod mit der OT-Keule kommt:


    Ich hab mir sagen lassen ReBuy wäre nicht schlecht, ist aber keine Gamespezifische Seite, das heißt dort gibt es alles an DVDs, CDs, und natürlich Games.

    Einmal editiert, zuletzt von Areola ()

  • Ich meine mit kein Zoll keine zoll gebühren. Da es ja die Zollgrenze gibt bei beträgen.
    So nun aber genug.


    Was auch immer gut ist ist Amazon mit ihren Aktionen. Lohnt da immer mal wieder reinzugucken. Wenn die Großen (Saturn MM/ PRomarkt etc.) ne Aktion haben ziehen Amazon nach. Oder eben der Marktplace da.

  • Dieser Thread, soll Leuten die warten das in Steam was billiger wird, bzw. das wissen mit unwissenden Teilen will, schreibt einfach hier rein was eben gerade so bei Steam kosten günstiger ist.


    Heute im Steam Adventskalender: Monkey Island für 8,49€ die Minus Prozente weiß ich leider nicht, müsste aber die komplette Serie sein.


    Da ich Monkey Island nicht mag, ist mir dieses Angebot egal, der gerne Monkey Island spielen will, holt euch Steam und freut euch über dieses Adventstürchen.


    [Hoffe dieser Thread wird genehmigt, ich weiß nicht ob es intelligenter wäre wen dieser Thread in die Chatbar gehört.]


    EDIT: Es sollten keiner Art Diskussion hier verübt werden, dieser Thread soll informativ bleiben, um die Sonderangebote von Steam zu verkünden, falls unerwünschte Diskussionen vorkommen, wird dieser Thread in die Chatbar verschoben bzw. der der diskutiert darauf hingewiesen, das es ein Spam ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kisuke Solunis ()

  • Nun, Türchen mit der Nummer 15 ist Limbo


    [Blockierte Grafik: http://www.Bildermonster24.de/images/681_limbo_title.jpg]


    -75%
    statt 9,99€
    2,5€


    Amazon: Leider nicht einzeln vorhanden


    Die anderen


    The Witcher 2


    [Blockierte Grafik: http://www.Bildermonster24.de/images/432_witcher2title.jpeg]


    -40%
    statt 39,99€
    23,99€


    Amazon: The Witcher 2


    Nuclear Dawn


    [Blockierte Grafik: http://www.Bildermonster24.de/images/796_fallout3.jpg]


    -40%
    statt 17,99€
    10,79€


    Amazon: Nuclear Dawn


    Earth Defense force: Insect Armaggedon


    [Blockierte Grafik: http://www.Bildermonster24.de/…arth_defense_force_in.jpg]


    -25%
    statt 18,99€
    14,24€


    Amazon: Earth Defense Force: Insect Armageddon [Konsole]



    Demigod


    [Blockierte Grafik: http://www.Bildermonster24.de/images/139_capsule_616x353.jpg]


    -33%
    statt 7,99€
    5,35€


    Amazon: Demigod

    Einmal editiert, zuletzt von Kisuke Solunis ()

  • Ich würde das ganze vlt. etwa allgemeiner halten und auch angebote von z.B. Amazon dazu nehmen,
    ich hab früher z.B. viel über konsolendeals gefunden usw.

  • Das wäre dann ein einfacher Schnäppchen Thread, alle angebote aus Amazon die runtergesetzt werden, wünsche ich dir viel spass.


    Nein, es gibt auch Weekend Free Games, das man am wochenende ein Spiel verbilligt bekommt, das man installieren und Spielen kann. Sowas schreibe ich einfach rein, falls sagen wir, du möchtest gerne Serious Sam mal probieren möchte auf PC , sieht hier dann falls er entweder kein Steam hat oder sehr selten Steam on ist weil er keine guten spiele hat.
    Schaut hier rein, ah Killingfloor (war letzte Woche) ist dieses Wochenende billiger bzw. das wochenende kostenlos, das game wollte ich mir schon immer einmal ansehen...


    Also, Steam holen oder seit ewigkeiten anmelden, installieren, spielen, mögen/hassen. Was man machen könnte, ist einfach das gleiche spiel für andere Konsolen auf Amazon suchen und hierher verlinken. Das wäre nur halb so umständlich, als einfach quer durch die Botanik Spiele rauspflanzen die bei amazon billiger sind.


    Sprich, ein Link von Amazon, ja wie teuer ist The Witcher bei amazon auf Konsole, wäre das euren Anforderungen entsprechend? Im übrigen, hat Dark, Zelgadis, Smile und 3-4 andere ebenfalls Steam, da ich mit den meisten in verbindung stehe, werde ich heute abend mal diskutieren, ob bzw. wen sie mit machen wollen, an welchen Tagen bzw. wer, wann wer hier postet das keine unnötigen Doppelposts enststehen. Jedenfalls, werden die amazon Links gleich zu den vorherigen Beitrag von mir editiert.

  • Was wäre an eine mSchnäppchen Thread so verkehrt. Es gibt noch UL händler. zaavi, Shopto und co die angebote haben. So kann echt jeder posten und nicht nur die 3-4 Steam user. Ein thread sollte für alle da sein.


    Am beste nein Mod entscheidet und löscht dann auch die posts wo wir uns unterhalten.

  • Wir haben einen schnäppchen Thread bereits. Dieser dient deshalb allgemein um Steam spiele mit (Das was jetzt dazu gekommen ist) den Amazon Preisen zu vergleichen was sich mehr auszahlt.


    Bzw. könnte doch auch hier erwähnt werden wen Spiele runtergegangen sind, sowie MW2 von 50 auf 40€ oder so ähnliches.


    Schnäppchen Ahoi!


    Das wäre der bereits vorhandene Schnäppchen Thread, da wir halt hier schon einen besitzen, würde dieser Thread hier allgemein als Steam Thread gelten.


    Also, Zomg oder andere Mods/Admins, bitte löscht diese Konversation, außer Sie sol stehen bleiben. Nun soll dieser Thread wieder sachlicher und nicht von der Streitigkeit dessen nutzen dienen.


    LG
    Kisuke Solunis

  • Der Thread ist das Gegenstück zum Steam Thread.
    Hier kommen die Wöchendlichen Neuerscheinungen und Angebote rein.


    Keine Diskussion drüber oder sonstigesn Nur die Angebote Posten.
    Also kein Spam!!!


    Quelle ist immer die Offizielle Sony Seite!


    Wäre halt nett wenn sich nocheiner Beteiligt. Damit ich nicht doppel und mehr Poste.


    PSN Store Update EUROPA vom 14. Dez 2010


  • Hier nun der Thread für die Xbox Live Leute. Jeden Mittwoch das Update.


    Keine Diskussion oder Spam.


    Wie schon beim Sony Thread wäre es nett wenn auch andere helfen.
    Quelle: Major Nelsen oder Xbox.com


  • @Saren @Kisuke


    Ich habe eure beiden Threads mit diesem zusammengefügt. Hier können alle Schnäppchen bzgl. Games aktualisiert werden, etlich weitere Themen zu spezifischen Stores sind nicht notwendig.


    Damit auch alle zufrieden sind und auf dem neuesten Stand bleiben, ist in diesem Thread das Verfassen von Doppelbeiträgen gestattet.
    Sollte es jedoch ausarten, wird das Thema in die Chatbar verschoben.