Kapitel 312- Threesomes

  • Oh mein Gott *-* Dieses Chap war wirklich awesome.


    Das Mädchen ist also Lucy aus der Zukunft..war etwas vorhersehbar aber was solls... Bin richtig gespannt. Also ist Lucy doch noch nicht gestorben. Sie lebt. Anscheinend ist sie in die Gegenwart gekommen und Levy aus der Zukunft schreibt ihr Briefe und hofft, dass sie gerettet werden. Glaub ich mal.


    h Minerva ist also die Tochter und die stärkste. o: Der Kampf ist richtig spannend. Mal trifft Erza Kagura doch dann trifft Minerva Erza und Kagura trifft Minerva und so weiter ~.~ Der Kampf ist richtig toll. UND natürlich hat Minerva wieder i.was angestellt und nya! Sie hat Milli geschnappt. Kagura und Erza sind ziemlich ernst geworden und ich hoffe iwi, dass die beiden zsm geg Minerva kämpfen und dann Kagura vs Erza oder so <.< Natürlich erwarte ich auch, dass Erza mal ihr dummes Schwert ablegt und endlich mal ihre Rüstungen benutz :/
    Aber dass Minerva soo stark ist, hätte ich nicht erwartet.


    UND es ist wieder sehr schade, dass Juvia wieder so einn Auftritt hat :/ Zickenfight mh? Ich will JUvia ernst sehen X(


    Bin sehr sehr sehr gespannt auf nächste Woche.

  • Ja, da stimme ich zu, das Kapitel ist toll. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, wer das Mädchen sein könnte, trotzdem war ich überrascht, dass sich das Mädchen als Lucy aus der Zukunft preisgab. Ich bin gespannt, was sie zu sagen hat.


    Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Kampfes und ich drücke für Erza die Daumen. Es war klar, dass Minerva ein falsches Spiel spielen will und sie hat sich ein passendes Opfer ausgesucht, das Erza und Kagura auf dem Herzen liegt. Ich hoffe, die beiden können sie befreien.


    Dass Juvia wieder so einen Auftritt kriegt, regt mich auf. Ich hoffe auf einen ernsten Kampf zwischen Juvia und Chelia und will einer Woche keinen Bitchfight sehen, der ins Lächerliche gezogen wird. -.-

  • Erstklassiges Chapter. Der Anfang des Kampfs zwischen Erza, Kagura und Minerva war richtig geil und Minerva spielt mal wieder ein falsches Spiel.Bin schon gespannt, wie Erza und Kagura reagieren. Auf jeden Fall ein sehr geiler Auftakt des Kampfs. Über Juvia vs. Chelia will ich mich erst aufregen, wenn der Kampf so zu Ende geht :D


    Die Diskussion zwischen der Prinzessin und dem Verteidigungsminister war auch sehr interessant, ich bin gespannt, was dieser spezielle Ausgang des Turniers sein wird.


    Nun ist es also doch Lucy aus der Zukunft... Wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich kein Fan dieser Zeitreise Geschichten, aber ich schau erstmal, wie es umgesetzt wird. Ich als Lucy-Fan freue mich auf jeden Fall, dass sie wieder eine wichtige Rolle spielt und das Chapter macht echt Lust aufs nächste. Ich bin auch mal gespannt, wie die Begegnung zwischen Future Lucy und FT ausgeht.
    Dieses und das letzte Chapter waren richtig toll, mehr davon!

  • Da haben sich meine Befürchtungen teilweise bewahrheitet. Diese Person ist also Lucy aus der Zukunft.....interessant....


    Der Kampf der drei Frauen war auf jeden Fall gut inszeniert und wieder einmal macht mir die Warterei auf das nächste Kapitel zu schaffen.
    Wie man es Levys Briefen entnehmen kann, wird wahrscheinlich FT das Turnier gewinnen, doch irgendetwas schlimmes wird anschließend passieren.
    Hat jemand eine Vorahnung?


    Ich könnte mir vorstellen, dass das Tor dazu missbraucht wird die Drachen der Vergangenheit zu holen und Acnologias Auftauchen verschlimmert die Situation zunehmends.


    Ich kann das nächste Kapitel nicht mehr erwarten.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • Dieses Kapitel war klasse und ich habe eigentlich nicht das Gefühl, das Mashima in den nächsten Wochen sonderlich nachlassen wird. Momentan ist so viel los, das ich wirklich zuversichtlich gestimmt bin. Das einzig negative ist, das schreckliche warten auf das nächste Kapitel.


    Erstmal muss ich auch sagen, das ich hoffe, das der Kampf zwischen Juvia und Chelia nicht komplett als Lachnummer dient, weil das keiner dieser beiden Charaktere verdient. Die sollten schon ernsthaft kämpfen und besonders Juvia sollte die Chance bekommen, zu zeigen, was sie kann, auch wenn Chelia mir lieber ist.
    Das es nun also doch Lucy aus der Zukunft ist überrascht mich nicht wirklich. Es gab genügend Anzeichen, bringt jetzt aber in mir auch die Frage auf, ob die nächste Arc eine Time Travel Arc wird. Wenn sie gut gemacht wird, hätte ich da kein Problem mit. Bin jetzt aber erst mal gespannt, was sie ihrem Ich aus der Gegenwart zu sagen hat.
    Ich frage mich auch, was denn bitte der überraschende Sieg bei den GMG sein soll. Ich denke, das FT gewinnt ist klar, auch wenn man das aus Sicht der FT-Welt für die anderen Gilden und Zuschauer als Überraschung sehen könnte. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, das plötzlich MH oder LS gewinnt.


    Der Kampf zwischen Erza, Minerva und Kagura ist bislang sehr gelungen. Es geht schön hin und her, jeder kämpft gegen jeden und alles ist offen gestaltet. Na ja, Minerva gestaltet es nicht wirklich offen, aber das sie wieder unlautere Mittel benutzt, war eh von vornherein klar. Jetzt sollen sich Erza und Kagura wahrscheinlich gegenseitig fertig machen, so dass Minerva selbst dann leichtes Spiel hat. Ich vermute, das Kagura und Erza durchaus temporär zusammenarbeiten könnten, aber mal abwarten. Minervas Magie erscheint allerdings wirklich was Besonderes zu sein, wobei Mavis selten so merkwürdig aussah. Ich freue mich auf jeden Fall, zu sehen, wie das weitergeht.

  • Ein super super tolles Kapitel ! : )
    Der Kampf Erza vs Kagura vs Minerva hat mich echt umgehauen nicht nur weil es super gezeichnet war sondern auch die Art wie Mashima den Kampf inszeniert hat.
    Auch wenn ich Minerva überhaupt nicht mag muss ich zugeben dass ihre Magie extrem cool ist .. diese Explosion holy shit.
    Das Minerva irgendwie irgendwas anstellt war ja abzusehen, aber das sie Milliana nur gefangen hat um ernst gegen Kagura und Erza zu kämpfen hätte ich nicht gedacht ... dachte eher kurz bevor sie besiegt wird holt sie irgendjemanden raus und benutzt sie als Geisel oder so.
    Ich frage mich ob Kagura dann nächstes Kapitel ernst macht und ihr blankes Schwert benutzt würde mich schon interessieren ob sie ein besonderes Schwert besitzt oder einfach nur ein ganz normales.
    Dass Shelia vs Jubia vielleicht zu einem kleinem Lachkampf wird fände ich auch schade aber vielleicht kommt danoch was von den beiden.
    Die Mysteriöse Person ist also Lucy aus der Zukunft nette Idee und hoffentlich folgt ein time travel Arc stehe voll auf sowas ^^
    Was genau passierte in der Zukunft kann ich mir nur so denken das entweder Acnologia erscheint oder die ganzen Drachen wieder auferstehen sonst ...hmm.
    Hoffe Mashima lässt nicht nach und wir bekommen nächste Woche wieder so ein bomben Kapitel 10/10 : )

  • Zitat

    Original von Bacchus Was genau passierte in der Zukunft kann ich mir nur so denken das entweder Acnologia erscheint oder die ganzen Drachen wieder auferstehen sonst ...hmm.


    So wie ich das bislang sehe werden halt all die Drachen, die verschwunden sind, wie etwa Igneel, wieder zurückkehren. Igneel wurde vor ein paar Kapiteln ja auch gezeigt und hatte sich bereit gemacht, loszufliegen. Überhaupt hängt das Dragon King Festival über allem, und ich bin sicher, da werden dann alle Drachen wieder versammelt sein. Acnologia kommt dann garantiert auch.

  • Mashima denke ich will sich das beste zum schluss aufheben und hat schon mit viel Action gestartet. Ich war überrascht das Lucy die Frau mit der Kaputze aus der Zukunft ist, ich dachte es wäre Levy das sie ja auch aus der Zukunft schrieb und etwas sehr Negatives profezeite. Ich hab den Gedanken das Lucy und Levy beide dieses unglück überlebten und nun gemeinsam versuchen es aufzuhalten. Somit ist Levy in der Zukunft geblieben und Lucy ist zurück in die Vergangenheit gereist, das würde ja den Brief von Levy erklären den sie Lucy aus der Vergangenheit adressiert hatte, wenn ich mich nicht irre.
    Ich Hoffe Mashima wird eine riesen Bombe platzen lassen, und echt was geiles mit dem Thema Zeitreisen anstellen.


    Ich entschuldige mich schon im voraus wegen meiner Rechtschreibung.