High School Of The Dead

  • Ich habe mir gestern auch mal den Anime reingezogen, und er gefällt mir sehr. Die Zeichnungen sind schön, und irgendwie haben die Macher die Animationen auch richtig gut hinbekommen.


    Der hohe Ecci-Faktor hat mich jetzt nicht gestört, es gibt krassere Animes. Die FSK ist aber auf jeden Fall berechtigt.
    Und - eine große Ausnahme - ich finde die Deutsche Synchronisierung auch passend gewählt.
    Lustig das da auch die deutsche Stimme von Miley Cyrus dabei ist :'D

  • Boobies die den Gesetzn der Physik trotzen!!


    Der Anime ist echt wahnsinnig cool in Szene gesetzt und der erste Zombie Anime, den ich gesehen habe. Den OVA blende ich mal gekonnt aus, der bestand ja NUR aus Fanservice - die vier Zombies am Ende waren ja nun nichts.. XD" Nun ja.. also, der Anime hat die Vorlage gut verwertet und der Anime fängt die Stimmung des Mangas wunderbar ein. Es war angenehm die Charaktere in Bewegung zu sehen, dadurch kommen halt einige Stellen sehr viel cooler. Man denke nur mal an die Szene, in der Busujima's Boobies der Kugel ausweichen. XD"" Herrlich. Einfach so genial überspitzt, dass ich mich nicht im Geringsten am Fanservice störe. Ich hoffe, dass eine zweite Staffel kommt, da es im Kaufhaus auch sehr interessant wurde, in das sie später noch gehen!

  • Nun... die Story vom Anime ist nicht schlecht. Auch der Zeichenstil gefällt mir gut. Jedoch finde ich, dass man mit dem Ecchi-Faktor einfach zu sehr übertrieben hat... da hätte man fast nen Horror-Hentai drauß machen können, so übertrieben war das. Trotzdem: Zombie-Storys find ich ziemlich interessant. :D

  • Ich fand den anime richtig gut. War mal ne abwechslung von den "ich schlaf gleich ein" -Animes :)
    Leider nur ein bisschen kurz. Hätten ruhig noch ein paar mehr folgen sein können.

  • Ich bin gerade noch dabei ihn zu schauen, bin aber schon fast fertig :D


    Richtig, richtig gut finde ich, ich empfehle es nur Angsthasen (so wie mir) nicht um 3 Uhr nachts im Dunklen zu gucken. Ich hab mich nach den ersten paar Sekunden schon so errschreckt, dass ich fast wieder zugemacht hätte xD


    Das einzigste Problem dass ich hatte war nur, dass ich die Folgen dann nich mehr auf Deutsch gefunden hab aber Japanisch mit deutschen Untertiteln find ich auch nicht schlecht o:

  • ich habe den anemie H.O.T.D auch erst for kurzem fertig geschaut und ich fande Takashi und Saeko am coolsten :D echt ein geiler anemie


  • Hättest mal was gesagt, hätte da zwei seiten dies auf deutsch habe sollten..o.o
    Aber freut mich das er dir gefällt trotz Angsthasen-sydrom..^^


    ja ich hab mich einfach nochmal durchs netz und tipps von anderen geklickt und dann nochmal komplett auf deutsch gefunden. :D
    aber falls du noch mehr tipps hast... ich nehm jede hilfe dankend an :D

  • finde den anime richtig gut , mal aus ner anderen sicht nicht immer aus der sicht von profis wie soldaten oder genmanipulirte menschen die gegen die zombis kämpfen :D


    ( mal sehen wie der manga von is ^^ )

  • Ich bin ehrlich und sage, dass er mit zu meinen absoluten Lieblingsanimes zählt.
    Blut, Zombies, Action :D einfach nur toll. Das bisschen Ecchi vermiest es mir da auch nicht.
    Ich finde den Überlebenskampf der Truppe einfach nur genial und die einzelnen Charaktere sowieso.
    Nur seit ich den Anime gesehen habe will mir das hier nicht mehr aus dem Kopf:
    "Roll roll roll your boat, gently down the street...." :D

  • Das bisschen Ecchi vermiest es mir da auch nicht.


    Bisschen? :D


    Fand den Anime auch sehr gut, bin einer von denen, der immer noch auf eine zweite Staffel wartet!

  • Also die Facebook Seite, zumindest die vom Manga, hat eine zweite Staffel bestätigt - allerdings ohne festen Termin, gibt glaub auch ein paar Manga Seiten als Vorschau.
    Allerdings wurde das ganze 2011 bestätigt und erst vor ein paar Monaten kamen diese Manga Preview Seiten (bzw Seite).


    (Keine Gewährleistung wie Offiziell das ganze ist, immer n bisschen schwer da an was richtiges aus Japan zu kommen)

  • Wäre ja schon nice, wenn es eine zweite Staffel geben würde meiner Meinung nach. Aber ich traue Facebook da nie so wirklich :D Deswegen einfach abwarten denke ich. 2011 bestätigt ist dann aber auch schon eine gute Weile her. Und dass der Manga pausiert ist mir auch aufgefallen, als ich mir die Erscheinungsdaten im Deutschen angesehen habe.

  • Ich liebe HOTD *-*


    Mein Lieblingscharakter ist Saeko. :3
    Ich mags einfach. Die Story gefällt mir richtig gut. Charaktere einfach liebenswert. Romance ist ja auch dabei. Und joa. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Romance in HOTD einfach nicht verstehe bzw verstehen will :| Mal ist der Kerl mit Saeko und mal mit Ren. WTF? Entscheide dich Junge. Da ich eine Saeko.Liebhaberin bin, möchte ich natürlich, dass er mit Saeko zsm kommt :D
    Und Fanservice hat mich eig nie gestört... Von daher...
    Es gab ja auch emotionale Szenen dabei.. Sogar in der 1.Folge! Naja hoffentlich wirds ne 2.Staffel geben :3


    Zitat

    Original von Shan
    Man denke nur mal an die Szene, in der Busujima's Boobies der Kugel ausweichen. XD"" Herrlich.


    Oh die Szene war wirklich herrlich :D Mein Fav Szene sogar xD Das war einfach cool gemacht. Und dann noch in slowmotion xD

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • HOTD is sowas für zwischendurch, mehr aber auch nicht ;)