Dann will ich auch mal Hallo sagen ^^

  • Hallo zusammen! ^^

    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hagen, in der nähe von Dortmund, für diejenigen die Hagen jetzt nicht kennen x) Bin mit 16 so langsam auf Zeichentrick aus Japan gekommen und hab dann angefangen Manga zu Neon Genesis Evangelion zu lesen. Später Interessierte ich mich unter anderem auch für Musik aus Japan, sei es JPop oder JRock, es muss bzw. musste einfach nur gefallen ;)
    Ich hab mich hier registriert da es eine Cosplay Gemeinde gibt und ich schon immer an diesem Thema Interessiert war. Selber hab ich mich leider noch nicht professionell verkleidet da es im Freundeskreis sonst kein Interesse gibt x) Leider scheint es ja fast schon zu spät zu sein, trotzdem würde ich gerne mal ein Cosplay versuchen. Für diejenigen die es Interessiert versuche ich mich gerade an ein Gackt Cosplay aber muss mir da noch einiges an Rat holen besonders was Perücken oder Make-Up angeht xP Vielleicht wird das ja mit dem Cosplay wirklich noch was und natürlich mit gleichgesinnten ^^
    Des Weiteren bin ich Musik begeistert - das heißt jetzt nicht „nur“ Musik aus Japan sondern Indie Rock, Alternative, Audiolith und alles weitere das gefällt, Festivals und Konzerte sind also ein muss!
    Ansonsten bin ich sehr Filmbegeistert und bin ein großer Bewunderer von Filmen von Takeshi Kitano.
    Das war’s jetzt erstmal kurz und bündig aber Antworte natürlich gerne weitere Fragen ;)

  • Vielen Dank euch allen!


    Und viele Grüße nach Dortmund (war ich am Wochenende noch) ;D