Hallo ^.^

  • Hallo ^^
    Ich bin Lyn, bin 14 Jahre alt & lese gerne Manga, ich wohne in Bayern.
    Dieses Forum habe ich durch meinen besten Freund Google gefunden und mein erster Eindruck ist:
    Maan, sind das viele Smileys 8o :ninja: :hamster: :peng: :keks: :elk: :sehrboese:
    haha :D
    Ich bin ein meist fröhlicher Mensch, der jedoch dazu neigt oft in Tagträume zu versinken~
    Die meiste Zeit des Tages verschwnde ich in der Schule oder höre Musik und zeichne. wobei letzteres viel mehr spaß macht :)


    wenn jemand Fragen hat, dann fragt :3


    LG Lyn.

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns Lyn.


    Liest du allgeimein gerne Mangas oder hast du darunter deine Favoriten?
    Wenn du offen dafür bist neue Mangas zu entdecken, hast du vielleicht Lust bei der Mangakiste von "caanootome" mit zu machen:


    Manga-Kisten-Aktion


    Nur als Info :)


    Woher aus Bayern bist du eigentlich? Bin selber öfters in Erlangen und Nürnberg ;)


    Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Zeit im Forum.

  • Hallo & danke :)


    Nun ja, ich lese allgemein gerne Mangas (Bücher auch) aber z.B. Romanzen finde ich eher uninteressant. Ich lese lieber Action, aber schön mit Story, nicht so kampf-Kampf zeug.. :)


    Ich finde die Manga-Kisten-Aktion interessant, aber ich denke nicht, dass ich da mitmachen kann. Ich mag mein Manga-Regal :o


    Ich bin aus Regensburg :)


    Dankeschön~


    LG Lyn.

  • Hm Regensburg.. seid ihr also für dieses Wetter veranwortlich? >_> *klatschnass vorm pc sitz*
    Bei euch war ich auch letztens erst, kleinen Abstecher zum Bayern Park gemacht ;D Sind wir für dich auch alle Preußen? xD
    Und da alle guten Dinge 3 sind.. was träumste denn so? :o
    Ahja & viel Spaß hier ;) Und pass auf die Zwinkersmileys auf, einer davon küsst hier aus irgendeinem Grund xD

  • Ich bin nicht die Wetterfee ._.


    Also ich bin ja nicht so der Fan vom Bayernpark. ich war da mal.. Menschenmassen überall x_X
    ich träume meistens von Musik & stelle mir vor, wie meine Mitmenschen mit Schnauzern aussehen würden :'D



    dankee~
    welcher denn? :'D

  • Schade.. was willste denn dann werden? xD
    Jap aber unter all diesen Massen war das Darth Vader! ;D War genau zum Starwars Tag da, allein dafür hat sichs gelohnt ^^ Wenn man Ruhe braucht konnte man aber sehr gut einen Spaziergang durch den Wildpark machen, da ist nicht viel los. Habens sogar geschaft einen kleinen Luchs anzulocken :o
    Möchtest du denn nicht wie jeder Animefan mal nach Japan? Für Tokyo brauchst schon ordentlich Abhärtung xD
    Wärs nichts einfacher sich einen mp3 Player zu holen oder hat die Musik in deinen Träumen was besonderes? ^^
    Ehm der hier :) .. okay klappt nicht mehr o_O also, der sechste von rechts aus der ersten Reihe aber wir haben die smileys jetzt wohl schon doppelt drinn, vllt klappts ja bei dir noch :>

  • Hmm.. ich werde Einhornzüchterin :D


    also die Tiere hab ich nicht gesehen. ich war im Juni dort und überall war Eis auf dem Boden ._.
    Ja, doch.. Ich lern sogar Japanisch~ hmm.. naja.. auch ein Argument.. ._.
    In der schule mit mp3.. schwierig~ man hört so leicht durch meine Kopfhörer durch.. hmm letztes Jahr hatten wir ja nen Lehrer in Spanisch, der hätte nicht bemerkt, wenn man Boxen mitgebracht hätte..
    der sechste von rechts aus der ersten reihe ist aber der da: dry.gif
    und der küsst nicht :o

  • Zuviel My Little Pony geguckt? xD Falls ja, erklärs mir mal ich hab kA worums darin gehen sollen und warum das sogar ü30 jährige ansehen.. aber ich will mich nicht anstecken o_o
    Wars da noch so kalt bei euch? :o Ich war im August dort, da hab ich mich über jeden Spritzer der Wildwasserbahn gefreut so heiß war an dem Tag ^^
    Dann brauchst du dickeres Haar! xD Wie laut hörst du denn Musik? Und viel wichtiger, was für welche? ^^ Bei mir waren die Lehrer eher auf diesen verträumten Blick spezialisiert wenn man dabei war sich einen schöneren Ort vorzustellen.. aber Musik hören und interessiert gucken ging immer ;D
    Dann hab ich wohl den größeren (muhaha) ..Bildschirm *hust* Müsste bei dir der erste der zweiten Reihe sein xP

  • hallo,


    auch ich heiße dich bei uns willkommen! =)
    ich wünsche dir viel spaß und würde euch beiden plaudertasche bitte in der chatbar weiter zu schreiben ;)
    danke!

  • Herzlich willkommen hier und viel spass auch von meiner seite =)

  • Dankee~


    Ich mag es wenn es regnet. Besonders beim spazieren gehen. xD

    Ja, ich auch *_* vorallem im Park. alles so leer und nur das Plätschern des regens ♪

  • danke~ :)
    haha, wieso, herrscht gerade akuter Regenschwärmer-Mangel? :o

  • das liegt definitiv an der falschen erziehung!


    Hmm.. Erziehung.. kann sein, die in meiner Klasse kriegen Schreikrämpfe, wenn sie ne Biene sehen, von daher würde es mich nicht wundern, wenn die zu "fein" für den Regen sind ^_^'