Coldmirror

  • weiß nich ob wegen ihr schonmal ein thread eröffnet wurde, gefunden hab ich jedenfalls nichts und ich packs einfach mal hier rein :D
    Coldmirror ist eine Youtuberin, die unter anderem wegen ihren Synchronisationen von den Harry Potter Filmen (die übrigens sehenswert sind :D) berühmt und beliebt wurde. Sie arbeitet für den Radiosender YouFM, für den sie auch gamechecks durchführt, und wegen dieser arbeit kam sie zu einer Fernsehshow(?) auf Einsfestival. dort stellt sie ein oder zwei gamechecks vor, macht neue synchros, diesmal aber von auftritten von Politikern, macht Parodien zu anderen Werbungen, uvm. :D
    also, kennt ihr sie? mögt ihr ihre arbeiten? schaut ihr euch auch regelmäßig jeden 1. donenrstag ihren fernsehauftritt auf einsfestival? :D


    also ja ich kenne sie, und liebe ihre synchros von harry potter bzw ihre neuen indem sie politische auftritte neuvertont, ich liebe ihren humor und muss sogut wie immer lache wenn ich was von ihr anschaue :D
    und ja, nach möglichkeit geh ich jeden ersten donnerstag im monat zu meiner besten freundin und wir schauen uns das gemeinsam an :>

    Einmal editiert, zuletzt von Zelgardis ()

  • ich find ihre früheren sachen spitze... ihr neueres zeug hat mich nich so interessiert und inzwischen bin ich denk ich auch nicht mehr auf dem aktuellem stand ihrer dinge...
    aber insgesamt einer der besten deutschen youtuber :D

  • Was sie auch von anderen "Famosen" Youtubern unterscheidet ist, das sie nicht STÄNDIG um Abos bettelt. Das ist schon mal ein ganz dickes Plus. Nunja, ich selber habe hier und da ein paar Videos von ihr angesehen, überwiegend dieses Harry Potter Zeug. War auf jeden Fall sehr witzig. : )
    Mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen, da ich sonst nicht wirklich viel Videos von ihr gesehen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Jetonkafa ()

  • hat sie jemals um abos gebettelt? bei allem was sie macht redet sie eigentlich nicht selbst und diese gamechecks die sie macht hat sie auch für you fm gemacht :D
    was ich allerdings lustig finde sind die videos die sie gemacht hat als ihr kanal kurzzeitig gesperrt wurde :D

  • Hi.


    Wäre schön wenn du mal erklären könntest, wer oder was Coldmirror ist. Dann können die anderen auch mitreden.


    So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist sie eine Youtube-nutzerin?

  • das hast du richtig mitbekommen :D hab das jetz für dich editiert :>

  • Hallo,


    ich finde es kommt sehr wenig im TV was man wirklich verfolgen kann. Vor einiger Zeit habe ich bei "Eins Festival" eine Sendung namens "Coldmirror" entdeckt und fand sie ganz witzig. Kommt immer auf besagten Sender um 17:45 Uhr.
    Auf YouTube hat Katti aka Coldmirror eine Menge Abonnementen und scheint damit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
    http://www.youtube.com/user/coldmirror
    [Blockierte Grafik: http://140z.de/wp-content/uploads/2011/11/teaser.jpg]
    Kennt ihr Coldmirror und wie findet ihr sie ?

  • Ich kenne Coldmirror, aber eher durch ein Fernsehkritisches Magazin, wo sie mal zu Gast war.
    Glaube die hat mit Synchronrollen angefangen wie z.b TheTrueBlacky. Was ich von ihr halten soll, weiss ich nicht. In dem Magazin wo sie war kam sie mir bisschen komisch vor irgendwie. xD Vielleicht auch, weil ich es nicht so mit Humor habe. xD

  • hab von coldmirror noch nie was gehört, kein wunder wenn man kein digital empfang hat ;D
    aber wenn es sich lohnt zu gucken, werd mir den kanal wohl mal genauer angucken.

    ブラック・ラグーン

  • ich bin zwiegespalten zwischen Gut und Scheiße.
    Ein paar Sachen finde ich gut was sie macht aber ihr auftreten finde ich zu übertrieben.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.