Death Note

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Kira. Durchtrieben und gnadenlos, mit einem Death Note würdest du viele hundert, vielleicht sogar tausende von Menschen umbringen. Doch am Ende wirst du verlieren, denn die Gerechtigkeit siegt immer!
    Dieses Profil hatten 19.5264 % der 11656 Quizteilnehmer!


    Gefällt mir :D

  • Deathnote hat wirklich ne geile Story nur halt jetzt isses so Elfenlied-Deathnote-Bleach naja


    Bleach war nur am Anfang gut


    Deathnote bin ich erst bei folge 7 also kann ich es noch nicht wirklich sagen aber es ist zeimlich geil der einfall mit dem Deathnote Block eintrag und du bist tod (+plus gesicht im Kopf)


    Elfenlied ist halt sehr bewegend und ja einfach genial eine Harte entscheidung aber ich hab noch nicht alle animes gesehen also sag ich mal...


    Deathnote hat sicher nicht die ALLER beste Story aber eine Sau geile

  • Also ich denke auch Das Light der clevere ist auch wen L einfach mal an Anfang fett auftrumpfte mit der angeblich weltweiten bekanntmachung das er jetzt am fall dran ist obwohl das so oder so einer wahr der sterben müsste...


    Also weiterhin denkt Light auch logischer auch wen er grausam ist würde ich sagen das er ein wenig schlauer ist wie L ist ja immerhin Klassenbester ;DD

  • Die zwei verfilmungen will ich mir auch mal reinziehen ;D


    Aber das mit die Chips und dann L im Anime er kommt mir sovor wie Kisuke Urahara der Hut und Sandalen Mann bei Bleach L ist irgendwie extrem sorglos als ob er nich qualifiziert wäre dafür xD

  • Ich finds okay das man sowas rinschreiben kann es passiert so oder so nix und so wird man seinen Hass los finde ich cool ;D

  • Hmm, also Death Note ist genial und einer meiner Lieblinge, aber extra auf so ne Seite gehen und Namen drauf schreiben und zu hoffen, dass es einem dadurch besser geht, bin ich wohl ausm Alter raus xD


    Man muss da aber auch kein Wirbel drum machen, dass es sowas gibt, wenn man spaß dran hat, der solls halt machen! Ist eh nur Fiktion

  • ich denke, dass L der schlauere ist, er hat binnen sekunden rausgefunden, das kira ein schüler in tokio sein muss und das er gesicht und namen kennen muss. kira zwingt L zwar manchmal dazu dinge aufzugeben an die er fest glaubt, aber L hat light öfter da wo er ihn haben will...


    also ich denke L is cleverer

  • Ich halte L für den klügsten Kopf in Deathnote und schließe mich den Begründungen einiger Vorposter an.
    1. Light ist ein Kind, dass nicht verlieren kann - wenn auch ein kluges und gewitztes.
    2. Light hatte Misa, die ihn vergöttert und hat und die seine Marionette war.
    3. Light hatte Ryuk und das Wissen um das Death Note und dessen Regeln.


    Das sind zwei Vorteile, die nicht unbedingt auf die Intelligenz von Light zurückzuführen sind, die er aber voll zu seinem Gunsten nutzt.


    Und wir haben L, der weiß, dass Light Kira ist, es aber nicht beweisen kann.


    So, was tut L nun?
    Im Verlauf ist klar, dass die beiden sich ebenbürtig sind - Light durch seine außenstehenden Vorteile, L durch seine Kombinationsgabe.
    L hat Light zeitweise direkt unter der Lupe, er kann seinen Charakter analysieren.
    L weiß, wer Kira ist.
    Kira hinterlässt keine Spuren, die ihn direkt überführen.
    Was ist als nächstes zu tun?


    Dafür sorgen, dass Kira einen Fehler macht.


    L weiß sehr wohl, dass er der einzige ist, der Kira in Schach hält, er Light ist so auf ihn fokussiert, dass er sich niemals eine Blöße geben würde.
    Kira würde bis in alle Ewigkeit gejagt werden müssen.
    Das Dystopia hat ja schon seinen Lauf genommen.
    Noch mehr Menschen hätten sterben müssen.
    Was tun?


    Das Dameopfer bringen.
    L musste verschwinden, damit Light dazu zu bewegen ist, einen Fehler zu machen.
    Also hat L sich geopfert und auf seine Nachfolger vertraut.
    Hier wurde eines vergessen: L kann in seinen Methoden genauso grausam sein, wie Kira, wenn sie Erfolg versprechen.



    Was ich nicht verstehe ist, was Ryuk in dieser Auswahl zu suchen hat.
    Besonders helle ist er nicht, ihm ist einfach nur langweilig und er sucht sich Bespaßung in der Menschenwelt.

  • Ich bin zwar großer Death Note Fan, aber sowas ist einfach nur geschmacklos.
    Jemanden den Tod zu wünschen und das in so einer Form zu äußern ist unterste Schublade. Selbst wenn man jemanden nicht leiden kann / hasst, gibt es immer noch die Möglichkeit, diese Person zu ignorieren oder es mit so einer Person zu regeln, alles andere und besonders diese Variante ist nicht nur feige, sondern auch respektlos. Mir ist durch aus klar, dass das nicht funktioniert und nur zum Spaß da ist, aber mit dem Tod sollte man nicht unbedingt scherzen.


    Dem schließe ich mich ohne weiteres an.

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest
    von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt
    deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach
    Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Matt
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Kira
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Near


    nett Oo

  • Zitat

    Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest
    von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt
    deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach
    Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.


    Haha, schon interessant solche Tests! ^^

  • Death Note kann was das is klar hab auch noch nicht alles gesehen aber ich weiß nicht.... keine Spiler mir schicken bitte xD


    Ich hoffe Light gewinnt ich finde Light hat eigentlich ein recht darauf was er tut.... so löst man alle probleme. er kann kriege schlichten, und son zeug. Obwohl L auch nicht gerade uncool ist xD

  • Leider sind die alle in Japan würde mir gerne mal da eines kaufen.


    Hört sich eigentlich alles sehr aufregend an und sieht auch toll aus hoffentlich kommt das mal zu uns :)

  • du kannst es doch importierend lassen öö
    allerdings brauchst du dann auch die passenden konsole

  • ich weiß und um nur ein spiel zu spielen extra nochma 180 Euro auszugeben is mir zu teuer

  • ist das so teuer o,o?
    oh mein ne das wäre auch für mich zu teuer o,o