Heroes

  • Hallo leutz,
    wollt ma wissen ob ihr die serie heroes kennt oda ob es jamnd guckt, bin voll begeister von dieser serie, ist einfach nur der hammer ^^
    heroes ist zuerzeit die no.1 serie in den usa.
    hier mal die handlung (quelle: wikipedia)


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/5359/heroeswallpaper2y1024bb5.jpg]


    Die Serie handelt von Menschen (im folgenden „Heroes“ genannt), die unabhängig voneinander entdecken, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Auch ihre Nachkommen verfügen über besondere Kräfte, die sich jedoch von denen ihrer Eltern unterscheiden. So gibt es zwei Brüder aus New York, von denen einer fliegen kann und der andere durch seine empathischen Fähigkeiten alle Kräfte mit denen er in Berührung kommt kopieren und sich zu eigen machen kann. Eine Cheerleaderin stellt fest, dass sie über Selbstheilungskräfte verfügt und ein junger japanischer Angestellter entwickelt die Fähigkeit, Raum und Zeit zu beeinflussen.


    Neben einer mächtigen Gruppierung, die zunächst im Verborgenen bleibt, interessiert sich Mohinder Suresh, ein junger indischer Genetikprofessor, dessen Vater eine Theorie über die „Heroes“ aufgestellt hat, für die außergewöhnlichen Menschen. Beide Parteien geraten schnell aneinander. Die Motive der mächtigen Gruppierung bleiben aber vorerst unklar. Sie scheint nicht einmal vor Mord zurückzuschrecken und verfügt über große Ressourcen sowie Helfer, die auch über spezielle Kräfte verfügen. Ein weiterer Konflikt entsteht durch Sylar, einen Uhrmacher, der auf der Jagd nach den „Heroes“ ist, um sie zu töten und ihre Kräfte zu stehlen.


    Alle Charaktere versuchen, ihre Fähigkeiten zu verstehen und zu beherrschen, was einigen Charakteren, z. B. Peter Petrelli, nicht leicht fällt. Eine Prophezeiung des „Heroes“ Isaac Mendez, der in der Lage ist die Zukunft zu zeichnen, sagt voraus, dass eine gigantische Explosion New York vernichten wird. Im Lauf der Serie wird die Verhinderung dieses Ereignisses zum charakterübergreifenden Ziel: „Save The Cheerleader, Save The World“


    Die Handlung wird nicht nur in den einzelnen Episoden der Fernsehserie erzählt: Details aus dem Leben verschiedener Protagonisten finden sich auch in kurzen „Graphic Novels“ , die vom Sender im Internet veröffentlicht werden.




    die serie startet hier zulande im herbst diesen jahres auf RTL2, falls jemand aaba schon jetzt auf englisch(auch mit german subs) gucken will dann sagt becheid ich poste dann die d-links.

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • Kennt jemand die Serie?


    Ich kann sie euch nur ans Herz legen, sowas von tiefengreifend und detailliert, die Schauspieler sind überragend und auch das Setup der einzelnen Serien errinern an richtige Blockbuster.


    Wer mehr erfahren will lädt es sich am besten runter, dort ist auch eine kleine Inhaltsangabe, worum es in Heroes geht.


    http://www.serienfreaks.tv/serienframe/heroes.htm

  • jaa die serie ist echt geil habs mir am mittwoch angeguckt ^^ echt geilooooooooooo

  • hab ich mir auch angeguckt, einfach nur GEIL!!!
    besonders Hiro XD

  • "Ich hab's geschafft!!!Ich war auf der Damentoilette!!!!"
    einfach nur geil^^
    übrigens:Der Syncronsprecher von Hiro is der gleiche wie von Conan aus Detektiv Conan

  • wirklich ?? hmm muss ich am mittwoch mal dadrauf achten xD

  • Serie ist cool gemacht. Nur leider kann es RTL 2 nicht lassen und hat die Schere angesetzt und auch Syncro mäsig was Versaut. Und zwar mit Hiro. der Spricht Japanisch. In der US version sind da immer Untertitel.

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Serie ist cool gemacht. Nur leider kann es RTL 2 nicht lassen und hat die Schere angesetzt und auch Syncro mäsig was Versaut. Und zwar mit Hiro. der Spricht Japanisch. In der US version sind da immer Untertitel.


    Stimmt. <.< Die Stimme ist die welche Conan aus Detektiv Conan hat xD


    Find die Serie ganz okay.. Nja, hab sie letzten Mittwoch geguckt, hab dann aber bei der 2. Folge aufgehört zu gucken und hab gestern auch net geguckt <.<

  • Also bis jetzt finde ich die Serie ganz nett, aber mal sehen wielange die Spannung noch anhält. Wenn es indem Tempo weiter geht und es den Drehbuchautoren nicht gelingt weiterhin die Spannung aufrecht zuerhalten, könnte es dann wieder langweilig werden.

  • Ich finde die total gut da es so viele Hauptpersonen mit unterschielichen Fähigkeiten gibt die eigentlich überhaupt nix miteinander zu tun haben, und es ist ziemlich Spannend zumindest wenn sie versuchen ihre Kräfte zu verstecken oder wenn Syler auftaucht. Hiro ist am geilsten der Typ ist so goil LOL. Die Story ist auch net schlecht hat ein paar Elemente aus Srienmörderfilmen und Superheldenfilmen.


    Naja werde sie weiterschauen will wissen wie es weitergeht.

  • Let's see...
    Superhero-bullshitz + Lack of story + meh
    =
    Heroes.


    Watch Prison Break, LOST n' House MD <3

  • Zitat

    Original von poocannon
    Let's see...
    Superhero-bullshitz + Lack of story + meh
    =
    Heroes.


    Watch Prison Break, LOST n' House MD <3


    Snap, i smell a lotta mainstream. Nicht das mir die Serien nicht auch über die Maßen gefallen,aber die Serien zu mögen und zu schauen bedarf keiner großen Mühe oder Kenntnis D:


    Naja die NBC Version von Heroes ist wie immer um einiges besser. Ich schau's ganz gerne um mir die Zeit totzuschlagen in der ich auf andere Serien warte.

  • Die deutsche Version ist grauenhaft. Grottig. Unfassbar wie schlecht man in Deutschland als Synchronsprecher sein muss, um an 'nen Job zu kommen. Spätestens bei Hiro tut es der gewohnten Originalausgabe weh. Dazu fehlen mir nun ausnahmsweise wirklich die Worte, um diese Unfähigkeit noch weiter auszuführen.
    Ergo, schaut die Originalversion, die sind mittlerweile sowieso schon in der 2. Staffel. Deutschland ist medientechnisch einfach zu lahm. :>

    Einmal editiert, zuletzt von Nyarly ()

  • also ich find die serie net schlecht... jetzt abgesehen von dem genibbel und der syncro is es eine der besten serien (neben stargate höhö.. ) die auf rtl 2 läuft und lief... find ich jetzt!!!

  • Es geht auch um die Lizenzen. Und gerade bei den Ami Serien ist es immer ein Pokerspiel wieviel die sich Kosten lassen.


    Aber bei Hiro stimme ich dir voll zu. Da geht der Ganze scharm verlohren. Hat man ja bei dem telefonat mit iisac gemerkt.

  • Nja, ich find die Serie nichtmal so schlecht....vll. wäre sie besser wenn sie RTL II nicht versaun würde aaaaaaaaaaber das sind wir ja schon gewohnt...

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • also ich find die Serie ganz gut, Von der Story her sehr interessant bin gespannt was noch so alles passieren wird (ein wenig hab ich gespoilert *schäm*) Hiro find am von allen Charakteren am besten, er ist witzig und hat meiner Meinung nach die beste Fähigkeit.


    Was sich damit alles anstellen lässt *in Gedanken versink* ^^