Heroes

  • Zitat

    Original von Desann
    also ich find die Serie ganz gut, Von der Story her sehr interessant bin gespannt was noch so alles passieren wird (ein wenig hab ich gespoilert *schäm*) Hiro find am von allen Charakteren am besten, er ist witzig und hat meiner Meinung nach die beste Fähigkeit.


    Was sich damit alles anstellen lässt *in Gedanken versink* ^^


    Du kleiner Perversling. hehe :verlegen: :waak:


    Scorp: RTL 2 hat ja nur die Schnitte gemacht. Die Snyro haben die ja nicht beauftragt
    as hat wer anderes Verbockt. Das es BEsser geht sieht man ja an Lost. Da haben Jin und Sun(Koreaner) Ihre original Stimme wenn sie sich unterhalten und wir haben die Untertitel.


    Bin sehr gespannt wie es Weiter geht und will wissen was der Syler kann und wer er ist.

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Du kleiner Perversling. hehe :verlegen: :waak:


    Ich hab zwar an meine finanzielle Zukunft gedacht (Lottozahlen von nächster Woche) aber sowas würd auch gehn ;)

  • find die serie geil, heut kommts ja wieder^^ also ich glaub irgendwie das dieser syler der vater von der claire ist. also der adoptivvater...irgendwie hat der was merkwürdiges an sich. peter ist geil^^

  • du meinst Noha. ne denk ich nicht. Denke das es jemand ist den wir noch garnicht gesehn haben. Meine Liebling ist Isaac. Die bilder sind einfach klasse und seine Weißen augen voll unheimlich.

  • Zitat

    Original von Nyarly
    Die deutsche Version ist grauenhaft. Grottig. Unfassbar wie schlecht man in Deutschland als Synchronsprecher sein muss, um an 'nen Job zu kommen. Spätestens bei Hiro tut es der gewohnten Originalausgabe weh. Dazu fehlen mir nun ausnahmsweise wirklich die Worte, um diese Unfähigkeit noch weiter auszuführen.
    Ergo, schaut die Originalversion, die sind mittlerweile sowieso schon in der 2. Staffel. Deutschland ist medientechnisch einfach zu lahm. :>


    Stop.reading.my.mind.


    Heroes ist eh nicht die ub0r-Show, aber mit der Synchronisation haben sie's echt unterirdisch schlecht werden lassen.

  • Und genau das ist der Grund, warum Ich deutsches TV boykottiere.


    Irgendwann werde Ich mir die Serie anschauen, dann aber im Original, Ich hab keine Lust mehr auf schlechte Verstümmelungen von Serien.

  • Stimmt ich glaube auch ent das der Vater Syler ist weil wie man in der Vorschau sieht macht sich der Vater total sorgen ich glaube der such nur die ganzen Typen mit besonderen Fähigkeiten um herauszufinden wer Syler ist und geht deswegen in ihre Gedanken. Syler kommt bestimmt erst später vor und man erfährt erst ganz spät wer er ist.

  • Also, ich find Hiro und Ando am besten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ann-Mylen ()

  • krass dass das soo vielen gefällt ^^


    ich bin schon seit monaten bei der zweiten staffel, guck nähmlich schon seit der ersten staffel alles auf englisch ^^.
    finde die englische original stimmen viel besser, da rtl 2 es mal wieder wie ic finde versaut hat mit der deutschen syncro ähnlich wie bei naruto ^^
    aba leider haben die grad in amerika ne pause eingelegt weitergehts esrst wieder im februar.

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • Heros ist echt ne geile serien bin jetzt mit Vol.2 fertig geworden und muss sagen echt der hammer was am ende von Vol.1 passiert. Was mich so richtig aufgeregt hat ist das Peter im ende der ersten staffel Explodiert und das Syler
    von hiro durchstochen wird aber nicht stirbt aber dafür seine Kräfte verliert.

  • Hiro verliert seine Kräfte und peter stirbt ?( ?( ?( ?( ?(



    -----> sooonnn Müll

  • Zum Glück, du hast mir Angst gemacht


    *sorry, hab falsch verstanden*

  • ich liebe die serie!!! die ist einfach ur genial!!!
    das einzige was mich stört ist (ich muss halt immer etwas zum nörgeln finden :D), dass rtl2 schon wieda nur sch*** macht!!!!


    bei den normalen folgen gibts bei den 2 japanern (die ich echt genial finde :ja: :ja: ) immer untertitel, weils ja immer japanisch sprechen....
    das klingt ein wenig seltsam bei den deutschen folgen, wenn die beiden zuerst fließend sprechen und dann, wenns mit anderen leuten reden total die probleme haben!!!
    was hat sich rtl2 nur dabei wieder gedacht!!......


    aba im großen und ganzen bin ich total von der serie fasziniert!!


    glg

  • jab hast völlig recht, durch die akrion geht der genaile charackter von hiro flöten ^^


  • Ich denke nur Hiro kann nich fließend Englisch und Ando kann Englisch,oder?

  • ne beide sprechen schlecht englisch, aba hiro aus der zukunft spricht schon besser

  • ich habe mir die serie ein paar mal angeguckt und find sie ganz gut nur ich komme nie dazu sie zu sehen desswegen kann ich dazu nicht viel sagen