Top 3 Mangaserien

  • 1.Platz FAIRY TAIL <3
    2.Platz Inuyasha
    3.Platz Dragonball Z

  • Nun das sind die,die ich momentan mag,kann sich aber ändern:
    1.Fairy Tail
    2.One Piece
    3.Beelzebub (habe es grad angefangen und ich finde es echt lustig :))

  • 1. 07 Ghost
    2. Fairy tail
    3. Darren Shan (aber nur, wenn man in die bücher genauso vernarrt ist)

  • Da ich bisher nur Manga lese, die noch laufen ( Ausnahme Rave), ändert sich die Reihenfolge je nachdem wie die aktuellen Kapitel sind.


    Im Moment sind das meine TOP 3.


    1. Naruto
    2. Blood Lad
    3. Fairy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Piratenking ()

  • Platz 1 teilen sich bei mir 2 Animes, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann ^^


    Platz 1
    ONE PIECE & FAIRY TAIL


    Platz 2
    Detective Conan


    Platz 3
    Bleach

  • Meine momentanen Top 3 sind im Moment:


    1. Fruits Basket :nion32:
    2. Fairy Tail x3
    3. Shugo Chara^^


    Ich denke Twinkle Stars wird auch noch eine hohe Plazierung in meiner Liste kriegen, allerdings sind bis jetzt nur 3 Bände auf Deutsch erschienen und von daher kann ich das noch nicht so gut beurteilen :3

  • Platz 1: Fairy Tail


    Platz 2: Full Moon wo Sagashite


    Platz 3: Detektiv Conan


    :nion3:

  • Meine Top 3 sind:


    1. Fairy Tail <3


    2. Highschool of the Dead


    3. Naruto

  • Eine Top 3 meiner liebsten Mangaserien...? Das wird schwer. xD
    Das ändert sich eigentlich durchgehend mit jedem neuen guten Manga den ich lese...
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre Platz 3 wohl...


    Historys Strongest Disciple Kenichi


    Ich finde den Manga einfach episch. Der Anime war schon geil, aber als ich letztens den Manga mal weiter gelesen habe, hat mich die Begeisterung sofort wieder gepackt! :D
    Einfach genial in meinen Augen. ;)


    Platz 2 wäre dann...


    Cage Of Eden


    Eine extrem spannende und harte Story die mich bisher durchgehend gefesselt hat! Kann das neue Kapitel kaum erwarten! *.*


    Und die Nummer 1... Nun, das wird schwer. Wie gesagt, das wechselt bei mir eigentlich von Manga zu Manga. Aber wenn ich jetzt so spontan einen Manga nennen müsste...


    Highschool Of The Dead


    Fan seid der ersten Folge. Habe alle Mangas die es in Deutschland zu kaufen gibt und werde wohl am Tag des Releases des nächsten Bandes (Februar) direkt im Buchladen meines Vertrauens auf der Matte stehen und mit den Band holen.^^
    Wenig hat mich so sehr gefesselt wie diese Story. :D



    Aber wie gesagt, es gibt auch gaaaannnzzzz viele andere Mangas die auch toll sind.^^


    Wie Medaka Box, Though, Karate Shoukoushi Kohinata Minoru, Magi, Kurogane, Gamaran, Noblesse, etc.


    Viel zu viele als das ich die alle nennen könnte.^^


    Bleach und Naruto nehmen bei mir eher eine untergeordnete Rolle ein, ich lese zwar immer die neuesten Chapter, aber irgendwie ist da grad die Luft raus (auch wenn Naruto grade anfängt wieder interessant zu werden.^^).


    Und da ich weder Fairy Tail lese, um den Anime nicht zu spoilern :D, noch One Piece, kann ich dazu nichts sagen, immerhin ist hier die Frage nach Mangas. :P

  • eine richtige top 3 hab ich eig. gar nicht richtig aber wenn ich mich entscheiden müsste:


    1.One Piece
    2.Fairy Tail
    3.Momo-Little Devil (*lach* im ernst!)

  • Meine Top 3 sind:


    1. Naruto
    (nichts wird es je übertreffen auch nicht Fairy Tail :nion45: )


    2. Fairy Tail
    (sollte klar sein xD, hier war früher Bleach :D)


    3. One Piece
    (ist sowas wie ne Kombi aus Naruto und Fairy Tail, für mich zumindest^^)



    jo dann würde es mit Bleach weitergehen aber sollen ja nur die Top 3 sein xD

  • 1. One Piece/Fairy Tail (Tut mir leid, aber da gibts inzwischen keinen Unterschied mehr, ich häng jetzt Mittwochs UND Freitags vorm PC und reg mich ohne Ende auf, wenn das neue Kapitel lang braucht xD
    2.Aphorism
    Werden wohl eher weniger kennen, aber ist ein genialer Manga, und die Szenen ab Kapitel 2 sind nicht ohne(viiiiiiiiiiel Blut muhaha^^)
    3.High School DxD (Achtung: Nicht Jugendfrei :D)

  • also meine lieblingsmangas sind:


    1. One Piece
    2. Bleach/ Fairy Tail
    3. Naruto

  • Meine Lieblings Mangaserien : :D


    Platz 1.
    Fairy Tail & Naruto


    Platz 2.
    Dragonball


    Platz 3.
    Detectiv Conan

  • Meine Aktuelle Top 3:


    Platz 1 teilen sich:


    One Piece und Fairy Tail


    Beide verfolge ich regelmäßig und da gibt es einfach keinen Mittelweg.


    Platz 2:


    Bleach


    Teilweise hat der Manga ganz schön geschwächelt aber ich mag ihn immer noch und langsam nimmt er auch sein Ende.


    Platz 3:


    Beelzebub


    Ich habe ihn gerade für mich entdeckt und bis jetzt gefällt er mir recht gut.

  • Uuuuh! X(
    Das wird schwer...


    1. Fairy Tail :love:
    2. Bleach (seit Ulquiorra tot ist :nion41: ,nicht mehr auf dem 1. Platz)
    3. Beelzebub, Reborn, Gintama


    ...und noch ganz viele andere!^^




    Die Smiley's sind süß!...sorry, musste sein
    :nion3:

    Einmal editiert, zuletzt von kyorall ()

  • hmmm... also der 1.Platz ist einfach!!!


    1.Platz: Fairy Tail!!!!!!
    2.Platz: Ich wünschte ich könnte fliegen! soooo sweet :nion54:



    3.Platz: XXX-Me xD


    naja bei 2. und 3. könnte man die reihenfolge eig. auch vertauschen weil ich beide sooo toll ist!!