My Kiwiana

  • Aww, ein paar der Fotos kannte ich ja schon, andere wiederum nicht, weshalb ich dir jetzt auch nochmal ein kleines Feedback gebe.


    Ich liebe deine Fotos! Ich weiß wirklich nicht, wie du es schaffst, jedes verdammte Foto unglaublich aussehen zu lassen und wenn ich dann an einen Versuch von mir denke, einen Sonnenuntergang in Spanien zu fotografieren und mich an das Resultat erinnere, bin ich umso beeindruckter.
    Meine liebsten Fotos sind der Fluss, der Strand, der Sonnenuntergang, die Möwe und der Teddy.


    Beim Fluss gefällt mir einfach alles unglaublich gut, das Motiv, wie du es auf dem Bild „eingefangen” hast, das Licht, und die ganzen anderen Dinge, die beim Fotografieren wichtig sind, die ich aber leider nicht benennen kann. Außerdem erinnert mich das Bild total an die eine Szene aus Fluch der Karibik 4, in der die in diesen Urwald gehen, um den Jungbrunnen zu finden. XD


    Der Strand ist einfach nur... wow. Ich liebe solche Fotos, die von weiter oben gemacht wurden und bei denen besonders viel von der Landschaft auf das Bild kommt und hier hast du das wunderbar hingekriegt. Auch finde ich den Hell-Dunkel-Kontrast zwischen den Felsen und dem schäumenden Meer unglaublich schön.


    Sonnenuntergänge sind live ohne Frage fast immer wunderschön, diese aber zu fotografieren, ohne dass diese Schönheit auf dem Bild verloren geht, wegen dem Licht usw, finde ich persönlich richtig schwer. Ich finde aber dennoch, dass es bei dir toll aussieht, vor allem, weil das Blau vom Meer direkt unter den Farben des Sonnenuntergangs ist und es darunter nur noch die schwarze Silhouette des Steges gibt.


    Bei der Möwe finde ich es am besten, dass du es geschafft hast, ihre Bewegung genau in der richtigen Sekunde zu fotografieren. Es ist einfach richtig faszinierend zu sehen, wie sie ihre Flügel ausbreitet und kurz davor ist, davonzufliegen, sie dies aber auf deinem Foto nicht mehr schafft. Die Farbverläufe ihrer Flügel von weiß zu grau zu schwarz sind natürlich ebenfalls total schön und zeigen, wie ich finde, auch nochmal, dass Möwen vom Prinzip her viel schöner sind, als man denkt.


    Achja, der Teddy! Ich liebe, liebe, liebe, liebe, [...] diesen Teddy einfach so verdammt doll. Er ist knuffig, er ist klein, er ist von dir und er ist einfach so SÜSS. Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich auch einen von dir haben will. Hihihi. <3 Um jetzt nochmal kurz auf das eigentliche Foto zurückzukommen, ich finde es sehr geschickt, wie du ihn auf dem grünen Untergrund platziert hast, wo er doch eigentlich ein paar pinke Zusätze hat, die lassen diese nochmal hervorstechen. Weil grün ja die Komplimentärfarbe von rot ist, you know. Möchtegern-Kunstwissen ftw!


    Wie du also nach meinem langen Review sehen kannst, liebe ich deine Fotos und freue mich auf jedes Weitere, das ich zu sehen bekomme. :herz:

  • Ooooooooooooooh schön und weißt du wie stolz ich auf dich bin, dass deine Horizonte grade sind? Ich kenn so viele Leute da fließt das Meer immer aus dem Bild und das finde ich schecklich!


    Das mit der Möwe ist total schön und den Surfer am Strand finde ich auch richtig klasse. Du hast einen tollen Blick für Fotos und Landschaften :)
    mach weiter so und ich hoff du lädst noch ein paar Bilder hoch, die sind echt schön!

  • Danke heTz0rED. Ich nutze eine Samsung WB500.


    AWWWWWWWWW Hana Dankeschön! <33333
    Ich finde es voll knuffig, dass du dir so viel Mühe mit dem Review gegeben hast.


    Awww Danke Arzani <3
    Ich mag das auch nicht, wenn die Bilder schief sind,deswegen versuche ich eig. immer darauf zu achten, wenn ich fotografiere.
    Ich werde bestimmt noch welche hochladen. Villeicht nicht in den nächsten Tagen, weil ich im Moment nirgendwo hin komme, aber ihr werdet noch mehr Fotos sehen ^^

  • Sooo ich habe gerade noch ein paar Fotos, die ich in den Ferien gemacht habe, hochgeladen. :D