Slayers

  • Ich hab die ganze erste Staffel... vom Anime....

    Ich find Slayers geil
    ......macht echt bock das zu gucken... Die erste Folge hab ich auf Deutsch mit deutschem untertitel (geht auch nicht abzustellen...aber nur bei der ersten Folge) ?( Imm Untertitel stehen ganz andere Sachen iwe das was sie sagen.. ist auch mal intressant... Der Anime ist gut Synchronisiert...obwohl er nicht so bekannt zu sein scheint... da wurde ich nähmlich bei Tenchi Muyo ziemlich enttäuscht :( Den Movie zu Slayers hab ich nicht gesehen :( :( :(


    Wie auch immer... guckt mal ob ihr euch die Serie irgendwo ausleihen könnt...
    das Lohnt sich auf alle fälle.... Ist nur komischer Weise erst ab 16 Freigegeben... warum auch immer......

  • Der Anime ist ja nun auch schon uralt ôô aber ich finde den irgendwie lustig XD die sind alle so nen bissel blöd und na ja das finde ich so süss an dennen ^^ Die Geschichte finde ich so nicht wirklich interessant, spannend oder so..aber eben witzig und das macht viel aus XD der Zeichenstil ist auch nicht so schlecht.

  • Ich finde jeder sollte diesen super geilen Anime und Manga kennen,da es einfach nur SAUGEIL ist!!!Sehr empfehlenswert!Lina ist so geil! XD
    Ein Grund warum ich das japanische aber öfter gucke als das deutsche (DVDs!)
    ist Megumi Hayashibara!Das muss man echt miterleben,sie ist so ne geile Sängerin,und Synchronsprecherin sowieso!!Go Megumi!Go Lina!*drop,die Kontrolle verliert*
    Naja,es gehört auf jeden Fall mit zu meinen absoltun Lieblingsanimes und Mangas!Ich hoffe die die es kennen mögen es auch! XD


    Ciaoo,
    das Momo-chan ^-^/)

  • Ich hab davon gehötz aber nochnie geschaut (leider)
    mal sehen ich werds mir irgendwann anschauen

  • Jaaah, die Serie is so genial! ^^
    Ich hab die Mangas 1-6 und das Special und vom Anime hab ich bisher (leider) nur die erste DVD. Wozu man mal wieder sagen muss, dass die deutsche Umsetzung ein weiteres Mal kindgerechter gemacht wurde, was die Dialoge und Texte betrifft -.-
    Aber das Japanische is eh besser und ich muss mich Momo-chan anschließen. Megumi Hayashibara is einfach suuuuper!! ^^
    *fähnchen schwenk*

  • Slayers auch kenn! ^^ Zwar nur die erste drei Folgen gesehen, aber seitdem der größte Fan des Anime. Kann man auch an meinem Ava erkennen. ;)


    L.

  • ik kenns och
    ist der
    ne nicht der beste Anime den ich kenne da gib es noch nen besseren aber ich muss sagen der Manga ist echt krass
    hab die Animes auf DVD!
    also nicht ich aber ne Freundin
    ich find der Anime ist Besser


    grüße an
    cherry_chan und
    momo-chan

  • slayers!!!GEIL!!!gourry is zwar nich der klügste, aber richtig knuffig^^
    hab alle 8 bände plus special!!
    den anime kenn ich aber nich...Óò

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • also: findet ihr von slayers den manga oder den anime besser?


    ich find den manga besser, weil ich den anime net kenn^^

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kurai88 ()

  • der Anime Ist aber viel viel viel viel viel viel viel viel viel besser

  • Also ich finde man kann nicht sagen welcches besser ist wenn man das eine garnicht kennt... .__.""
    Meiner meinung nach gibts vieles was im manga besser ist und umgekehrt, aber der anime ist allein schon wegen der (japanischen) synchro und music sehr empfehlenswert!^-^ (Megumiiii! XD)

  • also ich schließ mich momo-chan an
    ich selber finde aber den Anime Besser da die stimmen lustig sind!


    :O

    Einmal editiert, zuletzt von Kazama ()

  • Ich find den Anime und die OVA besser :)


    Im Manga ist Gourry der Sidekick von Lina... und mir gefällt Naga an ihrer Seite besser ;)

  • Beides !
    Mangas kann man mit im Bett nehmen , um sie zu lesen und den Fernseher eben nich :P .
    Animes sind aber auch voll cool B)
    Kann mich nicht entscheiden .
    Müsste ich das praktischere wählen , würde ich Mangas nehmen und wenn ich eine bessere Grafik haben will Animes . Ein Vorteil haben aber Animes : Sie sind bunt und nicht schwarz-weiß wie in Mangas .
    Das find ich an Animes bessa :):)
    Aber das Syncro in Animes ... schrecklich !
    In Inuyasha z.B.
    da macht man lieber mal den Ton aus , besonders bei Folge 52 .
    Inu-Fans sollten wissen warum :D !

  • Ich kenn das Anime und das is einfach nur cool ^^
    Slayers ist eine der besten Animes/Mangas für mich !!