Slayers

  • Wer kennt die Manga & Anime Serie "Slayers"?
    Ich mag die Serie, die ganze Truppe ist einfach zum brüllen xD


    Schlau machen könnt Ihr euch darüber hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Slayers

    Einmal editiert, zuletzt von Ciel ()

  • Ich liebe Slayers.
    Die truppe ist voll cool.
    LINA IS THE BEST!!! sry aber ich mag sie am liebsten xD
    aber eigentlich mag ich alle.
    was könnte ich noch sagen außer... ich will die Serie nochmal sehen, hab das so lange nicht mehr gesehen qq

  • also ich finde Slayers richtig coooool



    die Story und die zechen arte ist auch echt klasse



    außer dem bin ich auch ein großer Fan von Magiern u. Magierin


    ich glaube es lauft auf jetx oder so

  • was soll heißen ich glaube...
    den sender habe ich sogar...
    ne es lief mal auf Junior xD'
    *fernsehzeitung durchseh*
    ne sorry, läuft laut fernseh zeitung nicht auf Jetixx oder Junior!
    währe ja auch zu schön gewesen qq

  • jo ich find "The Slayers" auch ziemlich cool...ich hab das früher voll gern geguckt...aba dan aufeinmal kam der sender nicht mehr und ich habs volll vergessen naya ist aba schon coolii..=D


    Pink Princess

  • Slayers ist wirklich ein toller Anime sehr kustig vor allem wenn Lina mit ihren zauber mehr Dörfer zerstört als rettet !!


    Find ich voll lustig !! xD

  • Slayers ist so n Mischding. Ist zwar alles Fantasy, aber irgendwie auch ziemlich einseitig. Mich hat die Serie irgendwie immer an so alten RPGs erinnert wie Alundra etc^^

  • Mh ja habe davon glaube mal 6 Bände gelesen. Aber da sist nichts für mich, zu viel chaos, zuviel gebrülle... ne danke^^

  • Eh, lol, ich hab den ersten Manga davon, aber nie die andern gekauft. XD Vielleicht mach ich das ja mal irgendwann noch. ^^" (Wenn ich mal Kohle übrig hab.... ^^")

  • xD ich habe den 2. Manga mal von nem freund geschenkt bekommen aber habe nicht ssehr viel gecheckt.. ändert sich vllt ja noch

  • slayers is richtig geil! boah des is schon voll lang her als ich des angeguckt hab...muss mal wieder anglotzen!

  • Hehe ... Slayers ist schon verdammt lustig.
    Habe aber bei den vielen "Staffeln" und Filmen ein wenig den Überblick verloren.

  • kenne nur den manga aber is hammer mus ihn mir aber noch kaufen^^

  • Der Anime ist richtig geilo !!! :D Hab das aber schon ne ganze Weile nicht mehr geguckt , muss ich mal wieder machen . :D

  • was, Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 613 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
    Und ihr nennt euch ein Animeforum?! :D


    Slayers ist großartig. Ich habe alles davon gesehen was nur existiert (abgesehen von Lost Universe, falls das zählt). Wunderschönes Fantasy-Comedy :D

  • Bei den ganzen Veröffentlichungen verliert man leicht die Übersicht. Deshalb kann ich es nicht sagen, ob ich alle OVAs habe. Jedenfalls habe ich einige OVAs. Ist lustig und weil die Story nicht so ernst ist, ist es geeignet für zwischendurch.