Lieblingsfilm?

  • schwer zu sagen ?( aber meine sind wohl


    -ghost in the shell
    -samurai x (naja weiss nich ob das als film zählt :)
    -ninja scroll
    -md geist
    -das mädchen das durch die zeit springt (ein sehr schöner anime wie ich find)


    bleach hab ich noch nicht gesehn ... habs mal runtergeladen aber ihrgendwie hats ne macke gehabt :(

  • * Ghost in the Shell
    * Wolfs Rain
    * Gravitation / Gravitation OVA


    und noch ein paar ^^

  • Die Dragonball (Z) Filme.
    Vorallem Browlys rückkehr, einmal bei ner Freundin gesehen, den fand ich so toll, da hatte sie mir den Manga davon zu Weihnachten geschenkt <3'


    ai ich schweif ab xD


    also.


    - dragonball filme
    - yugioh der Film
    - Prinzessin Mononoke (oder wie sich der schreibt x.x xD)

  • - Digimon


    - Card captor Sakura Film 1+2


    - Ranma 1/2


    - Prinzessin Mononoke


    - Kiki's kleiner Lieferservice


    - Chihiros Reise ins Zauberland


    - Das Königreich der Katzen


    - Das Mädchen das durch die Zeit sprang

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri-Chan ()

  • Bei mir wird es schwer...habe nicht viele gesehen...aba mein Favorit ist InuYasha Fire on Mystic Island...oder vllt. der 11te Detektiv Conan Film...ansonsten habe ich nur die anderen drei...Yu-Gi-Oh, FMA und naja die bekanntesten wie Chihiro, Mononoke und so gesehen^^"


    Ich halte wenig von AnimeFilmen...

  • Meine Favos sind Prinzessin Mononoke find den Film so toll *_*
    und Chihiros Reise ins Zauberland^^

  • Ich find "Mein Nachbar Totoro" iwie voll süß gemacht :D und auch "Prinzessin Mononoke" zählt zu meinen Favs.
    Die OVA-Reihe (ich zähl das jetz mal als >Film<) von TsubasaRC :]
    Und nicht zu vergessen: "Cowboy Bebop Knocking on Heavens Door".


    Non-Anime Filme, die ich auch Top finde sind "Léon der Profi", "Twister" (absoluter Klassiker), "Wasabi", "Forrest Gump" und "Geschenkt ist noch zu teuer"... alte Filme sind einfach unvergänglich :D

  • die filme mag ich


    das wandelnde schloss
    das letzte glühwirmchen
    das letzte einhorn
    final fantasy 7

  • also lieblingsanime film auf jedenfall chihiros reise ins zauberland...ich liebe den film seit ich ihn zum ersten mal geshen hab und jetzt schau ich ihn eigentlich ständig x3 welcher mich echt mal interessiern würde seitdem ich in animania darüber gelesen hab is garden of sinners ich schätz den werdich mir in nächster zeit mal genauer anschaun x3 und besonders gefällt mir auch prinzessin mononoke weil ich einfach find das der film im ganzen wunderschön gemacht is auch mit den umgebungen *-* einfach mitreißend

  • Ich mag viele Animefilme, aber Das wandelnde Schloss ist mein Favorit unter allem :thumbup:

  • ich hab, muss ich zugeben, noch nie einen animefilm gesehen, also hab ich auch keinen lieblingsfilm

  • Unter allen Animefilmen ist mein allerliebster glaub ich Prinzessin Mononoke.
    Ansonsten liebe ich so gut wie alle Studio Ghibli-Filme. (außer einige wenige, die von einem Lehrling von Hayao Miyazaki produziert wurden)


    Detektiv Conan Movies sind auch super. Vor allem das Phantom der Baker Street.

  • Hm, alle one piece movies,alle Detektiv conan movies und von Ghibli die mag ich auch. Weiß nur nicht die Namen von den Filmen xD

  • Hauptsächlich sind meine Lieblingsfilme von Ghibli,u.a.
    Mein Nachbar Totoro, Das wandelnde Schloss,Das Königreich der Katzen und auch Pom Poko ;D
    Die Pokemonfilme (nur die der ersten paar Staffeln,so bis zur 9ten) mag ich auch. :3

  • 5 Centimeter pro Sekunde ich find den film einfach sehr gut auch wenn er fast schon mehr ein 3 teiliges Weck ist. er ist schön teifgründig wie ich finde.
    Die so extrem gelobten Chibli-Filme fidne ich jetzt nciht alle sog ut manche sind sehenswert aber ander wiederum ncith so ganz mein Ding ich find sie werden im vorraus schon zu viel gelobt.

  • Momentaner Stand: The Legend of Aang <3 *________________*~

  • Zu meinen Lieblingsanimefilmen gehören:



    - .hack// G.U. Triology
    - Dantes Inferno
    - Das Wandelne Schloß
    - Afro Samurai Resurrection
    - und Tengen Toppa Gurren Lagann Lagann-Hen