Horror & Thriller

  • hmm...
    was guckt ihr lieber? horror oder psychothriller?
    warum? welches sind eure lieblingsfilme?


    ich guck beides... aber am liebsten horror...
    keine ahnung find das witzig wie leute sterben (nicht in wirklichkeit, sind ja nur schauspieler) so wie in Saw, Haunted Hill, The Descent, Im auftrag des Teufels, The Devils Rejects.. ect ect ect....

  • ich glotze beides gern^^


    aba ich gugge au lieber horror :ja: :ja: :ja:

  • Also ich würde jetzt mal sagen, dass ich in meinem Leben bisher mehr Horrorfilme gesehen habe, als wie Thrillers.^^ Und mein lieblings Horrorfilm(e)? Hmmm hö. Resident Evil, The Ring sind voll cool. Auf jedenfall schau ich mir bald Resident Evil Extinction an (soll zwar ab 12 sein habe ich gehört, aber naja mal gucken). Und Kill Bill finde ich auch voll cool, aber das würde ich jetzt net unter Horror tun, obwohls auch ziemlich blutig ist. xD. Also und wenn mag ich nur so Horrorfilme wo so Monster vorkommen (Vampire, Werwölfe, Zombies ect.) Was ich gar nich mag sind so psycho Horrorfilme, wie Scream, Halloween usw. Ka finde ich blöd.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sora ()

  • also erstes muss ich mich wundern wie viele arten es von fimeln gibt.. ich kann die gar nich alle Oo
    und 2tens würde ich warscheinlich horror nehmen.. weil psychothriller mir ganrnichts sagen.. es kann sein das ich welche geguckt habe, aber ich kann grad nichts damit anfangen Oo
    ..

  • Eigentlich kaum solche Filme aber ein paar sind schon toll (beides)
    z.b. The Ring finde ich toll
    oder Final destination

  • Ich find generell Horror mal besser..
    Wobei diese beiden Genres auch oft gemixt sind oO


    The Ring 1 & 2
    The Grudge 1 & 2
    Saw (kann ich grad nicht zuordnen)
    Echoes
    Dead End
    High Tension


    Sind mal meine Favoriten

  • ich mag beides ganz gern und ich mag die tollen "Leichen"
    [SIZE=7](nein nein und nochmals nein ich gehör nicht in die irrenanstalt)[/SIZE]
    ich find auch wenn ich das jetzt nicht wirklich zuordnen kann
    Die Zahnfee ganz gut & natürlich The Ring
    wobei ich sagen muss das ich bei filmen meist voll ablose weil ich die meisten nicht kenne 8|

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Hmm...das ist ebenfalls nicht schwer =D
    Ich gucke am Liebsten Horror oder SPlatter *hehe* Thriller auch aber nicht so oft wenn dann nur welche die auch richtig gut sind


    [SIZE=7]obwohl ich bei sowas ziemlich mieses glück habe bisher kein Horror, Psycho oder Thriller sowie splatter der mir wirklich gefiel T_T[/SIZE]

  • ich guck beides nich sonderlich gerne ^^ ich bin ein Feikling Komedien finde ich immer noch am besten

  • ich gucke au gern beides! aba horror finde ich etwas besser...meine lieblingsfilme sind the hills have eyes, texas chainsaw masacre, the ring und 13 geister.

  • Eigentlich mag ich thriller mehr, aber i-wie hab ich mehr Horrorfilme als Thrillers geguckt ;)
    naja am meisten mag
    -the ring
    -Resident evil
    -Gothika

  • Oh ja hier muss ich einfach drauf antworten.... :D
    Also am liebsten, schau ich Horror filme, am liebsten den film "the night Stalker" welcher uber Richard Ramirez geht. (he's a friend of me too).
    Oder die SAW filme (sie sind da bei SAW 5 zu drehen). Warum SAW? Hmm, Ach ich find Tobin Bell einfach so klasse, vor allem in SAW II :D
    Und The Texas chainsaw Massacre (remake & the beginning)

  • Ich kuke beides gerne, aber auch am liebsten Horror.
    Obwohl mich kaum nich ein film schockt....
    der Beste, die mich wenigstens angesprochen haben,waren bis jetzt:
    1. Garden of Love
    2. The Ring
    3. Scream
    (4.House of Wax)

  • Ich guck am liebsten Thriller.
    Spannend und echt gute Storys.

  • Hier noch mein Senf :D:
    Ich persönlich LIEBE Horrorfilme......
    Aber eig. hätte ich auch nichts gegen einen guten Thriller :P

  • Ich schaue generell größtenteils nur Horrorfilme, Horrordramen, Psychothriller, Splatter und Slasher. Dabei habe ich aber auch noch einmal einen Fokus, denn ich bin seit einigen Jahren den asiatischen Produktionen verfallen, so dass sich meine Sammlung größtenteils aus asiatischen Filmen zusammensetzt. Ringu (das Original und nicht das öde Remake) war wohl damals ausschlaggebend für die Entwicklung dieser Vorliebe. Mittlerweile kenne ich glaube ich fast jeden asiatischen Film aus diesen Bereichen, welcher im Westen veröffentlicht wurde, wobei ich auch einige hierzulande nicht veröffentlichte Titel gesehen habe, denn leider erscheinen viele dieser Filme niemals oder erst sehr spät außerhalb von Asien.

  • Thriller *-*
    Horrorfilme sind meistens langweilig und haben scheiß Storys ^^
    glaub gab noch keinen Horrorfilm wo ich vor langeweile nicht eingepennt bin *lach