Shaman King

  • Zitat

    Original von Mylo
    Ich finde Faust ganz ok aber nicht der art schamane den ich cool finde ^^


    Ja, ich bin da ganz deiner Meinung! ^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich habs ne zeitlang geguckt aber dann ging mir die Sendezeit aufn Wecker da hab ichs dann nicht mehr geguckt. Hab mir die DVD´s besorgt, ich kanns guckn wann ich will ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Eig. Yo, Horohoro, Ren und Hao, aber Horohoro steht nicht da, sonst hätte ich für ihn gestimmt...Daher für Yo ^^

  • Schwere Frage, aber meine Stimme geht dann doch an Ren.
    Sein "Schwesterkomplex" rult einfach. ^^

  • meine stimmen gehen an Yo Asakura und Ren *g* find die einfach beide genial

  • Also mein Favorit ist ja ganz eindeutig klar Faust <3
    Der ist so genial, wie er mit seiner geliebten immer herumspackt und so weiter und so fort. wirklich ein megasüßer kerl und ich mag typen mit verschlafenen augen und wuscheligen haaren XD hätte er dabei gestanden hätte ich aber wohl ganz eindeutig für lyserg gestimmt, denn der ist einfach nur dauerkawaii, auch wenn er ziemlich viel scheiße gebaut hat ^.-

  • Zu 33,33 % sind Sie: YO ASAKURA
    Ein cooler Typ, der sich nichts zu schwer nimmt. Alles leicht an gehen, und die Welt nehmen wie sie ist. Das bist du. Dieses Profil hatten 27.92 % der 10923 Quizteilnehmer!

  • ich hab eigentlich mehr unzwar Zeke, Yo, Trey und Lyserg^^
    ich hab aber für Zeke gestimmt xD

  • Auf jedenfall Trey, Lyserg, Yo, Zeke und Run und natürlich Anna xD

  • anna is cool^^
    Und auch yo *ist auch stier im sternzeichen*