Was zockt ihr zurzeit?

  • Was ich letztens wieder gefunden hab war meine ps2 mit Onimusha :thumbup: :thumbup: :thumbup: war und ist immer noch eins meiner lieblingsspiele

  • Heute Abend startet mal wieder eine Guild Wars 2 Beta ^ ^
    Somit wäre die Abendplanung festgelegt ;)

  • Heute Abend wird an Silent Hill Shattered Memories weiter gespielt :)

  • Mein letztes Game war Naruto Ultimate Ninja Storm Generation.


    Ich muss aber sagen, das der Story Modus langweilig ist und man den schnell durch hat. Das hat mich ziemlich enttäuscht und das man auch nicht durchs Dorf laufen kann. Onlinekämpfe mach ich nicht, aber der freie Kampf ist auch ganz okay, wo man Sachen freischalten kann. Zu 100% hab ich es noch nicht, aber kommt noch xD
    Also vom Hocker hat mich das Game jetzt nicht gerissen, ist dennnoch ein guter Zeitvertreib und für Naruto-Fans lohnt es sich schon.

  • Pandora's Tower [Wii]
    Jo, nach ein paar Tagen habe ich es endlich durch! Allerdings habe ich es erst einmal durchgespielt und das Spiel hat 6 verschiedene Endings, weswegen ich es noch einige Male mehr spielen will/muss.
    Es handelt hauptsächlich von dem Mädchen Helena, das im Erntefest verflucht wurde und sich seitdem immer mehr zum Monster verwandelt. Aeron, der Protagonist, möchte diesen Fluch aufheben, da sie ihm am Herzen liegt. Also macht er sich auf, die 12 Meister der 13 Türme herauszufordern und Helena ihr Fleisch zu bringen. Dabei muss er allerdings auch ab und zu "Dienerfleisch" holen, um den Fluch etwas zu verzögern.
    Meiner Meinung nach ist es etwas traurig, dass man im Grunde genommen nur 3 Menschen sieht. Und zwar Aeron, Helena und Mawda. Außerdem wäre es auch viel schöner, wenn man in einer größeren Landschaft umherlaufen könnte. Stattdessen gibt es nur die 13 Türme, das Observatorium und den Vorhof davon.
    Insgesamt war das Spiel recht spaßig. Ein paar Gegner waren zwar echt nervig - weswegen ich sie echt oft einfach ignoriert habe und einfach weitergegangen bin - aber die Bosskämpfe waren interessant und die Türme (insbesondere "Herz") haben mir gut gefallen!
    Ach, und zu den Synchronsprechern möchte ich mal sagen, dass mir Aerons Stimme nicht gefällt und Helenas Gesang mir auch nicht so dolle gefallen hat. Nur wenn dazu Instrumente spielen, ist es gut. :3

  • Im moment:
    Dragons Dogma(New Game+)
    Battlefield 3 multiplayer~


    Sonic The Hedgohog
    gelegentlich Minecraft

  • Also ich zocke momentan auf 3DS Dead or Alive
    und auf der Wii The last Story :D

  • Project Zero auf der Playstation 2 *_* Wunderbares Horrorgame :D

  • Alice Madness Returns, ein schönes Spiel, was ich nur jedem ans Herz legen kann auch wenn ich bei der Steam Version kleinere technische Problemchen habe, trotzdem sehr empfehlenswert ;)

  • Persona 4 [PS2]
    Ja, ich muss mein [SIZE=1]Jin Kisaragi Spielstand[/SIZE] endlich durchspielen.
    Und Gestern Abend habe ich shadows Namatame Besiegt, nachdem zweiten versuch :evil:
    Man war der schwer >.>

  • Nach einer kurzen Closed Beta startet Pockie Pirates , das Browserspiel auf Basis der bekannten Anime-Serie "One Piece", nun in die offene Testphase. Auf der Webseite des englischsprachigen Spiels veröffentlichte Publisher NGames gestern den Starttermin für die Open Beta.
    Quelle: DasMMO Pockie Pirates

  • PS3: CoD MW3


    PC: Skyrim & Star Wars - The Old Republic

  • Ich habe es endlich mal wieder geschafft mich, nach einem Jahr, Final Fantasy VIII zu widmen. Es ist zwar ein altes Spiel aber dennoch bringt es mir ziemliche Spielfreude. Hoffe nur ich schaffe es diesmal dranzubleiben und es durchzuspielen. Vorallem bin ich ja ein Mensch der gerne Spiele mit einer interessanten und umfangreichen Story mag und Final Fantasy bietet Story genug. Also diesmal heißt es: Dran bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Nils Niemand ()

  • FF XIII alt? Seriously?
    Grad weil es neu ist, ist massig an Qualität verloren gegangen, wenn du ein wirklich altes FF gespielt hast, wirst du wissen, was ich meine.


    OnT:
    Zocke grad wieder TotA 3Ds <3

    にゃそれで。

  • Sorry! Fehler meinerseits. Ich meinte VIII. Ist mir gerade etwas peinlich aber Peinlichkeiten kommen nur mal vor. Danke Van für diesen Hinweis.

  • Momentan Pokemon Soul Silver für den 3Ds und Skylanders für die Wii :)