Was zockt ihr zurzeit?

  • kürzlich mal KH BBS durchgemacht und mir gefällt es bombig :3
    und jetzt zock ich gerade Star Wars the Old Republic , an sich sehr gut, hebt sich vom spielgeschehen von anderen mmorpg´s definitiv ab und grafisch sowie story technisch alles gut gestaltet nur das doofe abonnentending ist schon recht blöd, da man leichte nachteile hat, aber man kann es auch ohne spielen das ist wichtig^^

  • Ne noch nicht, bin noch am Trainieren, und ausbauen meiner Kommando´s^^
    und dann versuch ich es ^^
    vllt hol ich mir auch bald KH 3D *__* das soll auch gut sein und endlich geht die Story mal bisschen weiter in KH ^^

  • Ich hab alle meine Kommandos voll ;p ...bis auf ein zwei :o
    Du musst mindestens level 55 haben ,danach ist das level relativ egal,weil er dich eh mit zwei schlägen (egal ,wie viel leben du hast) fertig macht :D
    Grundvorraussetzungen sind Trotzkopf und Dickschädel :< Naja,viel Erfolg ;)


    Jap,ich hab das schon gespielt ^^ Solltest du dir zulegen als Fan xD

  • eigtl bin ich schon auf lv 70 xD aber der schafft es immernoch mich mit ein paar Hieben alle zumachen, er hat weiß ich nicht am Ende immernoch 5% leben oder so aber da haut der nochmal richtig zu <.< aber naja iwann klappt das schon^^ und dann kommt ja noch der supergeheime gegner aber den bekämpfe ich wohl eher mit lv hundert und alles fertig XD
    und naja die beiden kommando´s habe ich definitiv immer ausgerüstet ^^ ohne wäre sehr schwierig^^
    und ja bin schon gespannt wie es sich spielt, hab schon einige vid´s dazu gesehen und die waren eigtl allesamt gut ^^ vorfreude pur :D

  • Oh o.o Ich hab mit Terra nur bis level 65 trainiert xD
    Jup,der secret boss :< gegen den hab ich es aber auch noch nicht gewagt xD


    Du wirst nicht enttäuscht sein!Nur die bunten begleiter sind mir zu ..bunt D:
    Ich freue mich schon riesig auf Kingdom Heart 1.5 :3 soll sogar wieder mit deutscher synchro sein x3


    naja,hören wir auf hier alles zuzuspamen o.o

  • Ich musste mit Assasin's Creed nochmal beginnen -.-'
    Und heute früh hab ich Sleeping Dogs gespielt, richtig abgespaced!

  • Immernoch Battlefield 3, da mir in CoD:BO 2 zu viele Kinder unterwegs sind die dauernd nur Campen & Snipern -.-'

  • Naja, momentan zock ich eigentlich nur Soul Calibur 5 relativ regelmässig, so alle paar Tage mal. Aber dann online, auch wenn ich meist ziemlich abloose xD


    Mein Lieblingsstil ist übrigens Hilde... 8)V


    Same, allerdings offline, grad bisschen weniger weil ich für's Abi lern x'D und Stil Night/Siggi die meiste Zeit, aber auch mit Ivy, Cerv, Xiba und Tira.

    にゃそれで。

  • Naja, vielleicht haben wir in der Zukunft ja mal das Vergnügen die Klingen zu kreuzen! xD Wobei Cerv, Siggi und Nightmare auch prima Figuren sind um geschliffenen Stahl so richtig aufeinderdonnern zu lassen. Allerdings griff ich aus zwei Gründen zu Hilde. Erstens gefällt mir ihr Stil - und zweitens um mir Hüpfer und Grabscher vom Leibe zu halten. ^^"
    (Natsu zum Beispiel, ich bin wenigen begegnet, die sich mit ihr mal auf nen stilvollen Schwertertanz eingelassen hätten x_X)


    P.S. Viel Glück fürs ABI o_oV

  • Seit gestern Vormittag durch:
    Bioshock Infinite (PS3, Normal)
    So verwirrt und gleichzeitig begeistert war ich bei einem Spiel wohl... noch nie. Ein ähnliches Gefühl hatte ich am Ende höchstens nach dem Sehen von Donnie Darko. Es spielt sich wohlfein altmodisch, die meisten Kräfte hab ich praktisch garnicht benutzt (praktisch nur Feuer (und bei Gegnern, die immun waren, auch mal die Raben); eigentlich schade, speziell die elektro-Kraft hätte man für ein paar mehr Rätsel verwenden können, so wirkte der Erhalt in gewisser Weise nur zur Strecke zu Anfang des Games), die Idee mit den unterschiedlichen Klamotten als Boni gefällt mir auch, Elizabeth stellt sich als ungemein praktische Begleiterin heraus und die Story/Erzählweise... *hach* Die deutsche Synchro gefällt ganz doll, höchsten die Lutece-Geschwister hätten etwas mehr Emotionalität vertragen können (andererseits macht die Überdrehtheit der Beiden im Sinne der Story auch wieder Sinn).

  • Monster Hunter 3 Ultimate :love: <3456789 (was auch der Grund dafür ist, dass ich hier wieder etwas abwesend bin xD). Mein 3DS zeigt mir wieder täglich Statistiken von ~15Std Spielzeit an, so muss das!

  • Pro Evolution Soccer 2012 mit allen mannschaften europas hab mir die runtergeladen Jeah. Ansonsten Dead Space oder Two Worlds 2

  • Bioshock Infinite [PC]


    Sooo, nachdem ich das lange Wochenende gnadenlos zum Infinite spielen genutzt habe, so dass ich es bereits durchgespielt habe, hier mal ein paar kleine Eindrücke.


    Wer Bioshock kennt, der wird damit wohl automatisch eine grandiose Atmosphere im Unterwasser gelegene Rapture verbinden. Doch Rapture ist diesmal nicht Schauplatz der Geschichte. Infinite spielt in einer Stadt in den Wolken, genannt Columbia und die Atmosphere steht der von Rapture in nichts nach. Wunderschöne fliegende Inseln, liebevolle Details in der Stadt, kleine Hummingbirds und andere Highlights lassen das Spiel in visueller Hinsicht einfach nur glänzen. Wobei diese friedliche Stimmung natürlich nicht ewig hält, Horrorelemente sucht man in diesem Spiel allerdings vergeblich.


    Auch im generellen Spielgefühl hat sich einiges getan, wo man in Bioshock 1-2 noch mit einem Arsenal von Waffen durch die Stadt marschiert ist, so kann man in Infinite nur noch 2 Waffen gleichzeitig tragen und muss sich so seine Waffen gut aussuchen, wobei diese natürlich öfter zu finden sind, um nicht auf ewig auf die bevorzugten Waffen verzichten zu müssen. Abwechslung zu den Waffen bieten Fähigkeiten, ähnlich der Tonika's aus Bioshock. Davon gibt es 8 verschiedene mit je 2 Upgrades. Eine weitere Neuerung ist das Schild, welches die Lebensanzeige zunächst beschützt, bis es bricht. Ist es gebrochen braucht es einige Sekunden um wieder aufgebaut zu werden. Ähnliches hat man bereits in anderen Shootern gesehen, fügt sich aber auch hier ganz gut ein.


    Sooo, da ich langsam merke das ich mich in ewigen Spielerklärungen verwickle ziehe ich mal mein Fazit: Dieses Spiel hat alle meine Bedenken bezüglich der Umorientierung vom Tisch gewischt. Es sieht wundervoll aus, hat eine unglaubliche Story und ist absolut fesselnd. Anfängliche Befürchtungen die ständige Begleiterin Elizabeth würde genau so nerven wie fast alle anderen NPC die man irgendwann in anderen Spielen mal beschützen muss waren völlig unbegründet, da sie wirklich hilfreich ist, sich gut inszeniert und in Kämpfen nicht beschützt werden muss. Alles in allem der beste Shooter den ich bis jetzt gespielt habe :D ( auch wenn das eigentlich nicht so mein Genre ist). Wobei die Betonung hier wirklich auf Shooter liegt, denn von den Waffen und ähnlichem her, ähnelt es anderen Shootern ein wenig mehr als seine Vorgänger.

  • DotA2, Terraria udn Borderlands 2 UND TF2 :D
    DotA2 stapaziert meine nerven bis zum geht nicht mehr X(