[Reihe] Transformers

  • [Blockierte Grafik: http://l.yimg.com/eur.yimg.com/i/de/mov/tfpl.jpg]


    Ich wollt mal fragen wie ihr den Film Transformers findet oder was ihr von ihm erwartet? Ich hab den Film gestern gesehen und muss sagen der war über geil also ich könnte den Film nur empfehlen.
    Naja ihr könnt ja mal eure meinung schreiben!

  • also ich ich möchte den film erhlich gesagagt nicht sehen,weil ich eh nicht auf so Roboter Kram stehe (ist für mich zu jungshaft^^)


    joa ich steh mehr auf High school musical oder sowas :D

  • Ich würde ihm auch nicht gucken, auch wegen den Robottern nich, ich mag auch solche animes nich..


    is Transformers nich auch ein anime?? oO

  • Zitat

    Original von Noy93
    Ich würde ihm auch nicht gucken, auch wegen den Robottern nich, ich mag auch solche animes nich..


    is Transformers nich auch ein anime?? oO


    is ne gute frage ich weiß das ich die Serie früher immer gern geguckt habe und da hab ich mir auch mal die frage gestellt ob das nen anime is bzw. war????? (das es ja nich mehr kommt)

  • Zitat

    Original von arif
    der Film ist einfach nur der hammer Action geladen und auch sehr humorvoll,den hab ich mir sicher schon um die 10 mal angeschaut ich hoffe die bringen auch ne fortsetsung davon raus den der film ist einfach nur geil


    ja hoffe das die auch ne fortsetzung davon bringen, ansonsten is was los dann renn ich persönlich nach Hollywood :)

  • der war swar echt cool bin aber net so der fan dafür fand es ganz ok

  • super geil ich hab mir den Film bei amazon.de schon vorbestellt.

  • Transformers – Die Rache ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2009, der die Fortsetzung des Films Transformers aus dem Jahr 2007 darstellt und genau wie dieser auf den gleichnamigen Spielzeugreihen des Herstellers Hasbro basiert. Regie führte erneut Michael Bay im Verleih von Paramount Pictures und DreamWorks SKG, die menschliche Hauptrolle wird wie schon im ersten Teil von Shia LaBeouf verkörpert. In Deutschland und den Vereinigten Staaten startet der Film am 24. Juni 2009.



    Handlung
    Da Sam etwas über die Ursprünge der Transformers und ihre Geschichte auf der Erde herausgefunden hat, stehen er und Mikaela im Kreuzfeuer der Decepticons, die sich dieses Wissen aneignen wollen. Die Decepticons nehmen Sam gefangen. In der Zwischenzeit hat sich das US-Militär mit den Autobots sowie international gegen die Decepticons verbündet.


    Trailer


  • Mich persönlich interessiert er schon, eher weniger wegen der Story, wobei die nicht schlecht klingt, aber der Trailer sah wirklich gut aus, auch weil es jetzt öfters im dunklen spielt und auch tierähnliche Transformers ins Spiel kommen. Ansehen müsste ich ihn sowieso, alleine weil mein Bruder auf Transformer steht.

  • also ich möchte ihn mir auf jeden fall anschauen. der trailer sieht echt interessant aus. und allein schon deshalb weil ich den ersten teil gesehen hab.

  • Man nehme:
    - Ausgelutschte Kindheitserinnerungen
    - Viel zu viel CGI
    - Lahme Story
    - Schlechten Soundtrack
    - Money-upfuck-rip off
    und erhalte Transformers 2


    Ergo: Nicht schauen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/or…9171327_tf2teaser2zh1.jpg]



    Also ich werde den Film zu ganzen 100.000.000.000...usw...% gucken gehen weil ich fdan teil 1 schon hammer genial und Teil 2 WOW XDD


    Treiler ist im Spoiler Enthalten ;)
    Anschauen, Staunen, Kino gehen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KAIRO ()

  • Ich bin beim ersten Teil ja mit einer verflucht niedrigen Erwartung ins Kino gegangen, einfach weil... Naja, ich weiß nicht, woran es lag. Vielleicht hatte ich Angst, dass die Action wieder so unlogische und ätzende Züge annimmt, aber ich bin nachher mit dem Gefühl aus dem Kino gegangen, es wäre der beste Film gewesen, den ich je gesehen habe - und dabei war er an dem Abend nur eine Notlösung, wir wollten eigentlich alle was anderes sehen xD
    Ob ich mir den zweiten auch ansehe, weiß ich noch nicht. Ich hab irgendwo im Hinterkopf, dass Fortsetzungen nie so gut werden wie die ersten Teile. Die haben den Fortsetzungen einfach was Simples voraus: Ein ganz neues Szenario mit neuen Charakteren und Handlungssträngen. Das wird im zweiten Teil immer etwas vorausschaubarer.
    Aber da ich ja immerhin schon hellhörig wurde, als er im Radio angekündigt wurde... Ich werde mal sehen ^^


    Außerdem...


    AUTOS! *_____*
    xDDD


    Ich mag Autos .___."


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

    Einmal editiert, zuletzt von Cazuh Lynn ()

  • Also ich muss sagen habe viele erwartungen in den ersten teil hineingesetzt und wurde voll enttaeuscht das ich die komplett serie kenne und ploetzlich ist der allspark schon ganz welch eine logik *assehr enttaeuscht bin* malsehen vllt werd ich mir den 2 teil doch antun ich weiss es noch nicht

  • Also ich war damal auch in ersten Teil drin,obwohl ich ihn erst garnicht sehen wollte.Ich dachte mir,dass ist bestimmt wieder so ein blöder Akition Film.
    Ich muss aber sagen,dass der erste Teil richtig gut gemacht ist und ich bereue es nicht dort drin gewesen zu sein.


    Ich gehe auch in den 2 teil und er wird bestimmt genau so gut.Ich habe mir schon meine Karte Vorbestellt. ;)