Palworld

  • Wem es gefällt, dem gefällt es. Ich glaube, ich sehe mir lieber dazu Videos oder Streams an.


    Dank der Craftopia-Community, die genug gewachsen ist bzw. die Umsätze genug wachsen ließ, konnte das gleiche Unternehmen dieses Spiel entwickeln und das Entwicklerteam ausbauen.


    Man fängt sich Tiere, die wie Pokémon aussehen und lässt sie in der eigenen Basis arbeiten. Außerdem läuft man durch die Welt, um Ressourcen zu sammeln, im Level aufzusteigen, Dungeons zu betreten,..


    Eine Erschütterung der Macht - Palworld im Test
    Palworld überrennt gerade Steam: Mit einem Rekord von über 2 Millionen gleichzeitigen Spielern auf Steam hat das "Pokémon mit...
    www.gamepro.de
  • Ich habe da jetzt schon einige Videos angeschaut.


    Teilweise sind die Grafiken schon echt ähnlich, aber scheinbar reicht es, um keine Lizenzprobleme zu bekommen.

    Man kann dort so ziemlich alles machen. Also nur nur fangen und leveln. Kann man sie auch auf verschiedene Arten umbringen. =O

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*