[Multi] [Reihe] Kingdom Hearts

  • Wie findet ihr die deutsche Synchro von KH ?
    Würdet ihr bei irgendjemanden gern die Stimme verändern ?
    Bei welchen Charaktere würdet ihr die Stimme tauschen und mit welcher
    Stimme ersetzen ?






    Ich find die deutsche Synchro sehr gelungen besonders die Stimmen der Final
    Fantasy Charaktere man hätte die Final Fantasy Spiele auch mit deutscher
    Synchro machen sollen dann wären sie besser als sie ja jetzt schon sind ^^

  • is zwar schon steinalt das thema O.o aber da ich jetz ers auf KH gekommen bin <_< nehm ich mir die ehre und poste trotzdem X(


    also ich find die zeichnungen genial... richtig knuffig. irgendwie haben die was, was viele nicht haben, finde ich.

  • wo kann man sich die zeichnungen denn angucken? O.o

  • Also ich finde die Zeichnung einfach nur putzig x3 zum KNuddln *-*

  • Also ich freue mich schon wenn es am 29.9.06 hier rauskommt ^^
    Aber ich darf mir das nich sofort kaufen. X(
    Is zu teuer <.<
    Also muss ich 1 Jahr warten (damit es 20 € kostet) und ich mir es dann kaufen kann.
    Wie fandet ihr denn KH1 und KH chain of Memories?
    KH1 fand ich toll, aba chain of memories habe ich nie gespielt. Hab auch nich die konsole (kann man es als konsole bezeichnen) die ich dafür brauche. xD
    Aba ich denke, es interessiert mich auch nich so. xD
    Freu mich lieber auf KH2.
    Die Grafik und der Sound sind so geil.
    Und die neuen Charaktere und die Story werden so toll. ^^
    (Leider 1 Jahr wartezeit U___U)

  • Jo ich freu mich schon total irre drauf und werd es mir glaub ich auch schon
    vorbestellen bei EB games!!!
    Ich bin aber der Meinung das man trotzdem den GBA teil mal gezockt haben
    muss denn da wird so einiges erklährt!!!
    Sonst kann ich es garnicht mehr abwarten =)
    Wenn ich nur dran denke kribelts mir in den Fingern !!

  • Ich find die deutsche Synchro ganz gut. ^^
    Ok, manchmal passte sie nich unbedingt zu den Charakteren (besonders weil die Stimmen von Sora und Riku mich immer an die Digimon-Folgen, Digimon Frontiers glaub ich, erinnerten, da dort der dicke die stimmte von riku hatte und der hauptcharakter die stimme von sora xD)
    Aba was die Figuren von Disney betrifft find ich es gut (kenns auch nich anders xD)

  • Hallo, hab neulich dieses Bild entdeckt.
    Ich finde es sieht aus wie Sora.
    Ich glaube es ist Kingdom hearts 3. Wäre cool wenn. ^^
    Vor allem kann man ein Stück von der Rüstung sehen, welche man im Secret Video von KH2 gesehen hat. ^^ (man kann es bei youtube sehen)
    [Blockierte Grafik: http://www.kh2.co.uk/assets/kh2/fm/images/img0001.jpg]
    Könnte es sein, dass Sora, Riku und Kairi Ritter von König Mickey werden? Das wäre cool. ^^


    So, nun, was glaubt ihr?
    Was sagt ihr zum Bild?
    Was für eine Theorie habt ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Rinoa ()

  • Naja die News sind glaube ich vom 11.September. Also schon ein bisschen her. Ich also als totaler Fani, zappelig wie sonst etwas.


    Was gibts zu sagen, der Artikel ist aus der Weekly Jump, und dort mit einigen anderen Neuigkeiten erschienen. Am 21. kommt die V Jump, und ich hoffe für meinen Teil auf noch mehr Neuigkeiten. Die ganzen News betreffen die Kingdom Hearts: Final Mix Version.


    Soweit ich weiß ist aber noch ungeklärt ob es sich dabei um eine andere neu Version als die NTSC Version in Us /Jap handelt, oder ob es die hier erscheinende Pal Version betrifft.


    Sollte es die Pal Version betreffen ( weshalb es so lange mit dem erscheinen hätte dauern können) wäre ich mehr als begeistert. Vorallem wegen dem Einblick in Teil 3.


    [Blockierte Grafik: http://kh2.co.uk/assets/kh2/fm/scans/scn0001.jpg]


    Man sieht ja im geheimen Teaser in KH2 die 3 in der Rüstung , die Soras, Mickey's und Rikus Schwert finden und nehmen.


    Deswegen weiß ich es nciht ob se es wirklich sein können. Weil sonst müssten sie das Schlüsselschwert ja noch haben. Vielleicht könnte es ja auch ne Parallelweltgeschichte sein.


    Aber wir haben ja noch eine Menge mehr Charaktere in Kh2 kennen gelernt. Vielleicht tritt Roxas ja wieder auf? Naja bleibt auf weiteres zu warten, man könnte da 1000 Sachen spekulieren.


    Und sollte es tatsächlich Sora oder Riku sein, dann tendiere ich zu einem deutlich älter gewordenen Sora. (Vielmehr würde mich interessieren , wer da kämpft)

  • mh? Final Mix Version..? Hab da doch eben was von gelesen xD Auf http://www.kh2.co.uk/ weiter unten ^^ und allgemein sowieso diese Page. Freu mich scho drauf =D Besonders aufs remake von CoM ^^

  • Wenn ihr das video gesehen habt also das zusatzvideo dann sieht ihr doch noch die vielen
    Schlüsselschwärter ich kann dazu sagen es gab nicht nur Sora als Schlüsselwächter =)
    joa und dann noch zu den drei des könnten doch Riku Kairi und Sora sein ??
    Ist denklbar =)

  • Ich habe das Spiel seit gestern.
    Und ich muss sagen einfach nur Geil ^^
    Roxos gefällt mir neben Sora auch sehr gut ^^
    Das Spiel ist wirklich fesselnd

  • An alle -


    Es wird einen Kingdom Hearts II Final Mix geben, der wie beim ersten Teil neue Kaempfe und Szenen enthalten wird. Ob dieser bei uns erscheinen wird ist fraglich.


    Zudem erscheint noch ein Remake zu Chain of Memories, welches fuer die PS2 rausgebracht wird. Wer das Spiel auf dem Gameboy also hasste, der wird jetzt mit der PS2 viel mehr Spass haben.

  • Kingdom Hearts 2 Final Mix+


    Wenn schon denn schon ;D Diese Information hätte man sich allerdings sparen können , da gleiches schon in diesem Thread angesprochen wurde.


    Ein Release außerhalb Japans ist generell noch unbestätigt und bleibt abzuwarten.


    Zu Final Mix gibt es täglich neue News. Natürlich werden viele weitere Informationen im Spiel rausgehauen, und man erfährt einiges mehr über Roxas und die Orga XIII.




    Inzwischen hab ich die deutsche Pal Version auch in meinem Regal. An sich fand ich die amerikanische Fassung besser. Allerdings musste es , warum auch immer, einfach in den Einkaufskorb.

  • Ich habe Kingdom Hearts 2 doch noch gekriegt. ^^
    Juhuu, ich durfte es mir für 50 € kaufen. *hihi*
    Und es ist geil.
    Die synchro find ich ganz ok. Also sie stört mich nicht. ^^
    Und sonst is es auch leicht zu spielen (finde ich).