[Multi] [Reihe] Kingdom Hearts

  • Ok Leute
    Ich habe vor ein Paar Tagen einen Neuen Trailer gefunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=YIsbRLGqMGo


    Also neue Theorien von mir xD
    Der Ritter, der vereist/zu Stein wird könnte Roxas sein (hat imemrhim viel Ähnlichkeit mit ihm) oder ein neuer Charakter. Da, wie die Leute die KH2 beendet haben, wir wissen, dass Roxas am Ende sich mit Sora vereint hat (sagen wir's mal so xD) frage ich mich, wie das dann gehen soll.
    Deswegen kann es auch ein neuer Charakter sein.
    Die Person mit den blauen Haaren ist in meinen Augen ein Mädchen (einige meinten es sei ein Junge der einfach weibliche Züge hat xD).
    Ganz am Anfang (auf dem ersten kurzen Blick) dacht ich noch es wäre Riku, aba ich glaube nicht dass er es ist.
    Wer der dritte Ritter ist, weiß ich nicht.


    Dann gibt es da noch den braunhaarigen Ritter am Ende mit den gelben leuchtenden Augen. Ich glaube dass er zu den Feinden gehört. (Am Anfang zeigt man ja wie ein Ritter den blonden Mann begleitet).


    Habe irgendwo mal gelesen, dass es vor der Zeit von Sora sein soll. Aber wegen den ganzen Schlüsselschwertern (und vor allem Dingen wegen Mickeys Schlüsselschwert, was ja wohl ein neueres Modell ist) kann ich mir das nicht vorstellen.


    Also, was meint ihr nun? Oder weiß jemand von euch genauer darüber Bescheid?

  • Die Deutsche Synchro ist echt genial geworden ^^
    Und somit mach das Spiel gleich doppelt so viel Spaß *g*
    Find es schön das sie auch die Disney-Sprecher gewinnen konnten und die tolle Stimme von Johnny Depp *________* *sabber*

  • Wow der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus.
    Der Typ der vereist wird sieht Roxas sehr ähnlich, wegen den Haaren.
    Tja aber so viel kann man aus diesem Trailer/Ausschnitt nicht raus finden... es wird ja nix gesprochen...
    Ich bin ja mal gespannt ob dieses Spiel dann auch in D. erscheint... so wie die anderen beiden Teile.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaith ()

  • Ich kann mich euch allen nur zustimmen^^
    Mir gefallen sie auch sehr.
    Besonders die von Riku und Sora!

  • Hi, also ich habe jetzt einfach mal nen Thread zu KH hier eröffnet, weil es mein absolutes lieblings Game ist. Ähm keine Ahnung, ob jezt schon jemand einen Thread zu KH geöffnet hat, aber egal. Also wie gesagt ist mein lieblings Game. Die Story ist einfach nur der Hammer und die Charas auch. Mein lieblings Chara ist natürlich der Schlüsselträger:D. Auch bin ich gerade die Mangas am Sammeln und finde sie sehr schön, ok ist jetzt nich so genau wie im Game, aber doch ziemlich gelungen. Ich weis, das zweite Game ist schon weilchen draußen, aber habe ihn mir vor zwei Wochen gekauft. Und bin sehr begeistert. Gut von der Steuerung ist es etwas wie im ersten Game, aber ist schon bessere Kampf Combos auf jedenfall. Ich bin durch Kingdom Hearts 2003 aufmerksam geworden, als ich eines Tages zufällig vorm Fernseher gesessen habe und mir Giga Games anschaute. Dort haben sie dann auch KH vorgeführt und ich dachte nur was fürn geiles Spiel. Dann habe ichs mir sofort nach Weihnachten gekauft. Freue mich auch schon auf KH 3, obwohl ich noch keine Besitzerin einer PS3 bin. Soweit ich weis lässt es sich bs dahin, aber noch bis 2009 warten. So jetzt an euch: Wie findet ihr das Game (alle anderen KH Fans brauche ich ja nich zu fragen *gg*) und wer sind eure lieblings Charas ode so? Schreibt mir ruhig eure Meinungen zu dem Game oder was ihr darüber denkt (kann auch Kritik sein, aber nich so welche, dass es nachher in einemem Streit ausatmet, was ich nich hoffe *lol*).


    [Blockierte Grafik: http://i62.photobucket.com/albums/h86/JC206/Kingdom%20Hearts/Sora3.jpg]


    SORA 4 EVER

    Einmal editiert, zuletzt von Sora ()

  • ich find die beiden Games einfach geil!!!!


    Die story is schön lang gemacht mit (kleinen) nebenaufgaben..naja ok ..kann man auch erwarten von den machern von Final Fantasy :D


    lieblingscharakter sind Cloud,Leon,Axel,und Roxas...(sora natürlich auch..vorallem in der letzten form *kA name vergessen*)


    jedenfalls rockt des game voll 8o


    und freu mich auch auf KH3--->gibts da shco infos?

  • @Sora:also du hast glück gehabt da das andere Thema über Kh einen umfrage ist kannst du das hier behalten ^^



    also ich bin ein absoluter FF Fan und da kam mir KH wie gerufen bin so wie so dafür das man ma par Kreuzungen macht leider ist es bei anime nicht möglich aber Dysnay hat das schon gut gemacht



    ich finde die beiden teile einfach nur goil ob wohl 2 finde ich i-wie besser (bessere Kampf Modus)


    über die sorry prauch ich net was zu sagen da wissen alle einfach die ist der Hammer und die krönug ist das op von dem 2 den finde ich auch einfach nur klasse


    @Sora: ich weis Hoffnung ist gut aber zu viel Hoffnung dann auch wider net^^ KH wirt so in jahare 2010-2011 raus kommen denke ich *heul* es wurde schon wider verschoben^^


    @<~Gledde~>: klar gibt es schon Infos hier hast mal 2 vidios


    1
    http://www.youtube.com/watch?v=iEL2grmKSnM


    2
    http://www.youtube.com/watch?v=8wtQ_72JwIE&mode=related&search=



    au man ich wolte mir den trailer nicht mer an kucken jetzt hab ich schon wider lust auf KH 3^^

  • Jo der Trailer ist echt Hammer:klaschen: ,wenn man das sieht kann man es echt nicht mehr abawrten, das Game zu zocken.^^ Freu mich schon ganz dolle.^^ *gg* Obwohl ich jetzt erst mal Teil 2 playe (Juhu in 5 Tagen bald Ferien und ich das in Ruhe durchzocken kann *freu*).

    Einmal editiert, zuletzt von Sora ()

  • Ich hab hier ne freudige nachricht für jeden kh fan immoment plant square-enix an drei neuen kh teilen eine für die psp,nds und ein teil fürs handy.
    Soviel ich weis spielen alle neuen teile noch vor dem zweiten teil ap also noch keine fortsetung von zweier



    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/573/khbbs01qv5nw0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/9533/khbbs02he3vo6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/9533/khbbs02he3vo6.9e705a2339.jpg]



    Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
    - Single-Player Adventure Game
    - Features: Terra, Aqua, Ven, Master Xehanort, Sora & Riku
    - Oylmpus Coliseum & Sleeping Beauty are Confirmed Worlds
    - Story & Information


    The legendary Keyblade is said to hold phenomenal power.
    Some legends say that long ago, its wielder saved the world, while some say that he brought chaos and ruin upon it.
    (Ansem Report 8)


    Before Sora gained the Keyblade, there were many "Keyblade Masters" in the world.
    One of those Masters, Master Xehanort, and his only disciple suddenly disappears, an omen of the great disaster that would subsequently erupt.
    And as soon as one Master realises this, he tells his three disciples that they must track down Master Xehanort at all costs...


    This is a story of awakening, one which connects to the grand beginning of the Kingdom Hearts story.


    The PSP's high-level graphics ability is taken to its very limits.
    A new set of three protagonists compose three different scenarios.
    The controls, system and graphics follow those of the series so far, while at the same time bringing a whole new feeling to the system!
    Directed by Tetsuya Nomura & Tomohiro Hasegawa



    Kingdom Hearts: 358/2 Days (Nintendo DS)
    - Single & Multiplayer 3D Adventure Game
    - Playable Roxas & Org. XIII Members (Axel, Saix & Xigbar)
    - New Characters inc. 14th Org. Member? (Female)
    - Trailer Shown
    - Story & Information
    Twilight Town.
    As always, Roxas and Axel are watching the sun from the clock tower.
    Their mission as members of the Organization: find and destroy Heartless, and collect their hearts.
    And at the end of that mission, they always meet up at that clock tower, eat ice-cream together and chat about the day's missions.


    "Do you know why the evening sun is red? It's because light has lots of colours, and of all of those, red reaches us from the furthest away."
    "What're you getting all proud about, Axel?"


    Two who should not have hearts, continuing to engage in their exclusive conversation.
    This is the untold story of Roxas's time in Organization XIII...


    In single player mode, go and explore all of the Disney worlds! Then in multiplayer mode, go and do missions with your friends!
    Directed by Tetsuya Nomura & Tai Yasue



    Kingdom Hearts: Coded (Mobile)
    - Single-Player Game (inc. Puzzle Elements)
    - Set between Kingdom Hearts 1/2
    - Features Destiny Islands & Traverse Town
    - Story & Information
    This story revolves around a single fragment of Jiminy Cricket's "Jiminy Memo".
    Following the events of "Kingdom Hearts II", Jiminy returns to Disney Castle. Jiminy has been reading his memo along the way, and a single page makes him stop in his tracks.


    This page contains a mysterious message:
    "We have to go back, to heal their pain."


    But no matter how much he racks his brains, he can't remember what the page is referring to.
    The King turns the Jiminy into data, and begin to investigate. And in a world traced by the Jiminy Memo, the Destiny Islands, a sleeping boy awakens.
    Thus Sora's new adventure in the Data World begins.


    An unlimited range of Disney worlds, distributed to your mobile phone.


    An adventure spanning across many diverse, rich Disney worlds.
    A new system and new graphics put high-end mobile phones on the same level as game consoles!
    Our first collaboration with Disney's Internet division, the Disney Internet Group.


    quelle:www.kh-vids.net

  • hab beide durch 8) KH sind natürlich geile Games..aber kann des dreier nimmer spielen ;(
    kommt nur für PS3raus, soweit ichw eiß..und da ich nur ps2&XboX360 hab-->nüx X(


    btw-->FELTON-->dieses Jump is eig. nurn abklatsch von super smash broth. mit anime figuren.odeR?

  • Die Geschichte ist eigentlich ganz gut, aber die reden da so viel

  • @<~Gledde~>: hamm naja so kan man das net nene da eig der auf bau und auch die spiel weis was ganz anderes ist aber dir grund ifee chas aus den verschidnen sendungen in eine zu packen ist die selbe

  • KH 1 habe ich nicht gezockt, war damals aber auch nocht nicht so überzeugt von dem Game. KH 2 hingegen hab ich durch gezockt & bin begeistert von dem Game, auch wenn sich die Story einig zu sehr ausweitet und meiner Meinung nach zu viele Nachfolgetitel rausbringen/wird, ist sie immer noch gut durchdacht. Jedem RPG Fan kann man diese Game ans Herz legen, da es neben einem guten, einfachen und flexiblen Kampfsystem auch eine super Story, liebevolle Charaktere und eine Prise Humor hat.


    @Jump Star
    Im prinzip ist die Idee die selbe wie bei Smash Brothers, nur halt das Animecharaktere als Kämpfer zu Seite stehen. Zur Auswahl gibt es so ziemlich jeden Charakter der im Magazin "Shonen Jump" vertreten ist, sprich Naruto, One Piece, DragonBall, Hunter x Hunter und viele mehr. Vom Kampfsystem ist es aber ein wenig anders, so kann man sich für seinen Charakter eine "Manga Seite" einrichten und in diese Fähigkeiten reinstecken in Form von Bildern/Sprechblasen.

  • ich finde beide Spiele gut hab auch schon beide durchgespielt

  • Kingdom Heart 2 finde ich von der Steuerung her am besten und von der Grafik beil Teil 1 hatte ich zu viele probleme...daher finde ich Teil 2 am besten^^

  • Ich liebe beide Spiele...
    2 hab och nicht durchgespielt... mein Bruder at PS2 geschrottet -.-

  • Auf jeden Fall ist Kingdom Hearts 2 besser als 1 , da es zum einen leichter ist und zum anderen ist die Story besser .