[Multi] [Reihe] Kingdom Hearts

  • ich kenn nur Kingdom Hearts 1,daher kann ich nich sagen,welches bessa is




  • Also ich hab da mal für alle die daran interessiert sind nen Link zu den neuen Trailer,
    wo man sich den, in HD Quallie downloaden kann, was ich allen wirklich nur empfehlen
    kann.
    Achja und wichtig ist das ihr den Divx Mediaplayer aufn PC habt damit ihr diesen Trailer
    downloaden könnt und um diesen dann abzuspielen empfehle ich den
    VLC Mediaplayer.


    Also wer diesen Link haben mächte meldet sich einfach per PN bei mir und
    ich lasse euch den Link zukommen.


    *die ganze Sache ist legal, aber ich möchte jetzt nich unnötig spamen oder
    sonst was*

  • Also ich find Kingdom Hearts absolute scheiße.
    *auf ava starr*


    Ok, glaubt mir wohl eh keiner XD.
    Mal im Ernst: es gab kein Spiel, das es mir so angetan hat wie dieses hier. Ich habe es geliebt, als ich es gespielt habe und ich liebe es immer noch! Und ob es jeh wieder weg geht... oh weh, im Moment sieht´s echt schlecht aus. xD

  • Ich finde KDH Klasse, ich mag es wenn eine eigene Geschichte mit uns bekannten Märchen vermischt wird wie Alice im Wunderland usw. Und natürlich weil die Final Fantasy Charaktere sich da auch wieder finden, ein Mix aus eigener Story, Märchen und Final Fantasy^^

  • Hab schon beide Teile durchgespielt und find sie auch echt gut^^
    Aber der 2.Teil is schon besser als der erste

  • ich hab zwar beide teile, jedoch den ersten nie fertig gespielt XDDD


    war aber heil froh das sora im zweiten teil neue klamotten bekommen hatte^^
    die alten waren grauenhaft und das hat mich immer gestört v.v"

  • also die kämpfe im zweiten sind ja vieeeeeeeeel leichter als im ersten o.Ô

  • Ich hab beide durch und kann nur sagen is hamma geil zwar n bissl kindisch aber das Kampfsystem is echt geil und vor allem beim 2. wenn man mal drinn is in dem Kampfsystem kann man jeden gegner niedermachn auch wenn sephirot echt heftig ist

  • Jo KH is geil meine faves sin ganz kalr chi&chap die Gummischiff bauer

  • Sephirot is easy mit den richtigen skills du musst einfach berserk kraft glaub heißt des
    dann massen von air kombos udn er is ziemlcih schnell weg aebr elixiere können au ncih schaden

  • Habe


    KH I Durcgezockt soweit ich mich erinnere mit 100% also alles gefunden gemacht usw


    und KH II habe ich auch durchgezockt bin so richtig der gamer bin KH liebhaber daher bin ich voll begeistert als es in japanisch drausen war wollte ich es sofort spielen


    und ja KH II habe ich mit fast 100% durchgezockt weil ich immer so lange zocke bis ich ganz fertig bin aber mir fehlte noch ihrgent was ka mehr was

  • Zitat

    Original von Maron Kusakabe
    Ich liebe beide Spiele...
    2 hab och nicht durchgespielt... mein Bruder at PS2 geschrottet -.-


    Asoo... 2 hab ich schon vor Monaten durchgespielt xD

  • Ich kenne Kingdom Hearts I sowie II. Und ich finde beide Games so super, die muss man doch einfach lieben. Die Story, fantastisch. Das Gameplay, hammer. Final Fantasy Look , goil. :D Ich liebe beide Teile und freue mich schon auf die neuen Teile. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow_Wolf ()

  • Ihc hab gerade was gehört das in Teil drei Sora warsch nichmehr die Hauptfigur sein wird ich hoffe nicht... da ich sora sehr gemocht habe und in einem trailer gab es eine wüste voller schlüsselschwerter der neue Protagonist zeiht eins von denen raus und rennt weiter ich hoffe mal das das schlüsselschwret im neuen teil nicht zu einer "normalen" waffe wird wäre ehct scheiße


    MfG Pain

  • Ach so, du hast den Trailer gesehn, der am Ende von dem Game erscheint, wenn man Jimmynies Journal 100% auf Mittel oder Proud Mode durchzockt.. :D ^^ Das dritte soll eine etwas andere Story haben, kA wie ich das genau erklären kann.. xD Und wer Hauptfigur sein wird lässt sich bis jetzt nur spekulieren, da KH 3 erst 2010 oder so erscheinen wird. :D

  • Nein in so ner Zeitschrift die ne freundin von mri hat steht das Sora als Protagonist abgelöst wird... und den trailer den hab ich schon Semptember 07 gesehen

  • Habe nur 1. selber mal ein bisschen gespielt.


    Find daher ''nur'' 1 gut, weil ich 2 nie gespielt habe.
    Naja besitzen tue ich keins aber das tut nicht zur Sache x'D


    Aber in zukunft werd ich keines mehr spielen ^.~