[Multi] [Reihe] Kingdom Hearts

  • also ich hab beide teile durch und fand beide super den 2ten find ich auch eher einfacher als den ersten obwohl man nicht so viel heilen kann der einzige gegner wo ich drauf gegangen bin war dieser boss niemand am anfang X( ich weiß gar nicht was alle mit sephiroth haben in 2 war er sau einfach


    zu HK 3
    die nächste story von kh soll spielen befor sora überhaupt an sein schlüsselschwert kommt die gegener sollen weder niemande noch herzlose sein sondern eine art vorform
    es soll 3 spielbare hauptchars geben und jeder soll einen teil der story auf decken die namen der chars hatten wenn ich mich recht entsinne irgendwas mit naturgewalten o.ä. eienr davon war mein ich tera also erde
    man kann sie auch schon im special ending von kingdom heart final mix 2 bewundern ( http://youtube.com/watch?v=AnB3FHZba5w ) was nur in japan erschinen ist in diesem teil kann man übrigens gegen alle member der organisation 13 kämpfen sowie einen der chars aus 3 ich such mal eben paar u tube linke raus ....
    http://youtube.com/watch?v=PNgZXjwWzyc <-- sora gegen roxas
    http://youtube.com/watch?v=pFG7gPRhuW8&feature=related <-- lol sor gegen sephiroht und roxas xD <--ok da war n hacker dran ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=DkIYqrPGdS8&NR=1 <-- noch was vom hacker ^^
    http://youtube.com/watch?v=yxfx1BloMD0&feature=related <-- der neue char, also wird sein, zu anfang sagt er die namen der anderen chars aqua van / aqua ist natürlich wasser und van soll wohl gift darstellen
    http://youtube.com/watch?v=zYBXqwLjVQs&feature=related <-- der kampf
    http://www.youtube.com/watch?v=DM0jZ4XHats <-- hier sieht man so zimmlich jeden as der organisation 13
    für dieses game würde ich mir sogar n ps3 anschaffen =D

  • ich liebe kh *_* für mich gibt es kein besseres spiel. die story, die charas, die handlung, die waffen...einfach alles ist geil. und das da disney figuren vor kommen find ich einfach nur niedlich^^
    ich persöhnlich bin total süchtig danach und kann es nur weiter empfehelen^^

  • ein sehr schönes spiel...mit der micky maus usw...ich fands geil...was mich bloß gestört hat..
    war das etwas wenig von FF gekommen is...also von den welten her^^.

  • ich find das echt niednlich x3
    riku sieht im ersten band echt toll aus *_*

  • ich hab bis jetzt nur orxas gemacht.
    wahrscheinlich kommen dann auch bald noch zexion und ein schattenlurch hinterher^^
    ich find es eigendlich ganz witzig xD

  • Ich hoffe das ein 3 Teil von Kingdom Hearts 2009 auf PS3 erscheint.

  • Geniales Spiel mit großartigen Charakteren. Ein must have Titel meiner Meinung.

  • nun ich hab es durch... war noch einfacher als das erste... und irgendwie kam man nie so richtig zum Spielen weil andauernd Zwischen-Sequenzen zu sehen war *nerv*


    Ich hab immer noch nicht raus gefunden was die ganzen Fangirlies an Axel so mögen, das ist ein Depp.


    Der Endkampf war mal wieder ein Witz - dafür waren ein paar Niemande nicht übel... aber nichts überragendes... ohne Sinn draufhauen reicht da immer.
    Bei einigen Kämpfen hatte man auch nicht wirklich ne Ahnung gegen was man jetzt Kämpft - weil einfach zu viel rumgeschossen wurde... nervig.


    Nun, der erste Teil war um Welten besser, und den fand ich schon nicht berauschend. ^^


    Und Sora redet mir eindeutig zuviel von Riku... -.-

  • Ich hab immer noch nicht raus gefunden was die ganzen Fangirlies an Axel so mögen, das ist ein Depp.


    Ich würde auch mal gerne wissen was alle so an Axel mögen. Verstehen kann ich es nicht wirklich.

  • ich würd gern mal kairis kleid aus dem 2. teil
    ausprobieren so was macht bestimmt vol fun!!!
    :lach:

  • Also, ich würde aus Kingdom Hearts cosplayen, auch wenn es schon so oft gab, wenn ich nun einmal lust darauf habe, dann mache ich es. ^^


    MIch würden ja eh so viele Reizen, sie zu cosplayen. *__*

  • Ich freu mich schon auf das Game^^ Bin mal gespannt was sich Square Enix ausgedacht hat, denn wenn ich das richtig verstehe kämpft man nicht, wie bei den anderen Teilen mit Goofy und Donald zusammen..
    Dieser Teil soll den Ursprung des Spiels erklären =)


    Also das Spiel erscheint am 10.09 und für alle die es interessiert, hier Infos zur Story etc. :


    *klick*


    Außerdem ist auch eine Collectors Edition erhältlich, in der ein 48-seitiges Artbook und Kunstdrucke enthalten sind!


    Werdet ihr es euch holen?

  • Ja wird geholt. Da ich die verbindung von Disney und Final Fantasy mag. CE ist vorbestellt.


    Konnte es ja schon in Köln uaf der Gamescom anspielen. Was mic hetwas stört ist das die Cam etwas störisch ist und das geschehen nie optimal einfängt.
    Man merkt einfach das der 2. Stick fehlt.


    Coll ist aber das man es 3. mal durchspielen muß um alles zu erfahren. Und pro durchang sind 15 Std. angesehn. Aber wie ich mich kenne brauch ich sicher länger da ich immer gern jede ritze erforsche.


    Unddie Deppe nsolle nendlich teil 3 ankündigen. Und bitte nicht für Wii sondern für die beidne HD Konsolen.

  • Ja ich hoffe, dass es einfach das ist was man von Kingdom Hearts kennt und erwartet! Denn dann spiele ich es sehr gerne 3x oder mehr durch!=)


    Ja das hab ich schon beinahe befürchtet, weil die PSP ja nur den einen Stick hat, aber solang alles andere stimmt seh ich drüber hinweg^^


    Ich warte schon sehnlichst drauf, dass die Kingdom Hearts 3 ankündigen..ich hab aber schon Sachen von Square Enix gelesen, die mir nicht gefallen haben und zwar wollen die einen dritten KH rausbringen, aber es soll nicht KH heißen, also soll unter einem ganz anderen Titel rauskommen 8| Und mit der Wii kann ich mich auch nicht anfreunden <.< also wenns für die PS3 erscheint bin ich happy xD


    Abwarten und Tee trinklen ;)

  • Was ich eben erfahren hab. DIe Pisser werden das spiel nur mit Deutschen Texten und Menü's versehen.
    Was soll der Rotz. Auf der Games Com haben mir die Mitarbeiter versichert das sie an der Syncro arbeiten.
    Fan das KH mit eins der Spiele war wo ma ndie Deutsche Syncro als mehr als gut einstufen konnte.


    Nunja gekauft wird es eh.

  • KH für die PSP wird bestimmt richtig gut nach den Trailern zu urteilen die ich gesehen hab, denoch hätte ich lieber ein KH3 für die PS3.

  • So Leute,


    das Game ist jetz schon seit Freitag raus. Also konntet ihr schon erste Eindrücke sammeln?


    Also ich habe jetzt 2 Std gespielt und muss sagen, dass es mir schon mal sehr gut gefällt. Die Grafik ist einfach überragend für ein Handheld! Ich finde es zudem auch sehr interessant, dass man mit jedem Charakter eine Story durchspielt, die dann die ganze Geschichte wie ein Puzzle zusammenfügt. Es ist ein KH wie wir es kennen und lieben! Ich hab jetzt mit Terra angefangen, der mich ziemlich an Squall erinnert (vom Aussehen jedenfalls).


    Das Gameplay ist auch sehr angenehm und sauber, also bis jetzt konnte ich kein ruckeln oder hacken feststellen und das Kampfsystem wirkt schön aufgefrischt^^


    Was ich allerdings bemängeln muss ist die Kameraführung bei so manchen Situationen. Das wurde bereits von Saren erwähnt. Das kann schon ein wenig nerven, wenn man an einem Endgegner dran ist und man ihm nicht richtig folgen kann.


    Richtig gut finde ich das Kommandobrett, wo man ein kleines Brettspiel mit den Hauptfiguren spielen kann und so nebenbei seine Kampftechniken etc. aufleveln kann. Erinnert ein wenig an Mario Party, wenn man es das erste mal sieht, aber ist eine ganz coole Idee, dass man so ein Minispiel spielen kann ;)


    Naja, vielleicht später noch weiteres^^