Kleine Inspiration

  • Also im vorraus.
    Mir ist das ein wenig peinlich weil sonst nur meine Freundin sowas zu Gesicht bekommt :nion82:
    Keine Angst ist nichts schlimmes...hoffe ich zumindest...
    (Nein kein Bild von meinem Hintern)


    Ich schreibe hin und wieder Gedichte und dachte mir okay mal sehen was andere darüber denken...
    Sonst reimen die sich auch aber diesmal wollte ich mal was anderes Testen... (Den Namen meine Freundin habe ich weggenommen)


    Okay es geht los:


    Augen so rein, wie Diamanten so klar
    Lippen so sanft, wie Rosen so rot
    Die Sterne am Himmel gebrochen ihr Schein
    Die Schönheit zu Erden vergänglich wie Zeit
    Doch wird auch vergehen das Leben auf Erd
    So wird nicht verwelken mein dir treues Herz
    Auf ewig dich lieben, ich bin gewillt
    Verfänglich die Worte die ich dir einst schrieb
    Doch dieses Wort lässt mich vertrauen und glauben
    Es lässt mich hoffen und zugleich begehren
    Dieses Wort ist nicht Liebe, ist es nicht oh nein
    Es ist dein Name, meine Liebe, mein Leben, mein Schein.


    Sonst habe ich zwar einen anderen Stil aber heute mal was neues.

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Oh, das ist voll schön! Ich würd' mich geschmeichelt fühlen, wenn mir jemand sowas schreiben würde. Hätte nichts dagegen, wenn du uns noch mehr präsentierst. ^^

  • Freut mich sowas zu hören^^
    mal sehen in zukunft^^
    Sonst habe ich bei der arbeit immer die besten einfälle aber scheiße ist das ich sobald ich zuhause bis fast alles vergessen habe...
    Dieses habe ich auch gerade so in 20minuten zusammengewerkelt^^


    Meine Freundin freut sich auch immer voll und macht schon beinahe ein ranking unter den Gedichten welches den das schönste ist... :nion82:

  • - Verschoben in Own Art -


    Ich find das echt schön =3


    Ein Gedicht muss sich ja nicht immer reimen, auch solche Gedichte sind schön. Ich find sie sogar meistens besser als gereimte Gedichte, irgendwie kann man so dem Ganzen mehr Tiefe verleihen (was du ja auch getan hast!) und muss nicht auf das Versmaß o.Ä. achten =P

  • WOW, das ist echt toll!


    Ich würde mir voll wichtig vorkommen, wenn jemand so etwas für mich schreiben würde *_*


    Toll !

  • Zitat

    Original von Shan
    Oh, das ist voll schön! Ich würd' mich geschmeichelt fühlen, wenn mir jemand sowas schreiben würde. Hätte nichts dagegen, wenn du uns noch mehr präsentierst. ^^


    Dito! Unterschreib ich so, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Echt toll! :3

  • Wieso schreibt jeder das mit Back to Topic immer dann, wenn ich es sagen will xD?


    Aber nun mal zum Gedicht:


    Wie es Inu gesagt hat, finde ich Gedichte ohne Reime, sehr oft auch besser. Kann mir nicht erklären wieso, aber sie wirken dann irgendwie nicht so erfunden :D


    Ich frage mich bloß, wie man diese Sprache hinbekommt ( Bsp.: "So wird nicht verwelken mein dir treues Herz")
    Sowas könnte ich nie ;)


    Also *DAUMEN HOCH* :D

  • Dankeschön^^ :nion82:
    Ich weiß auch nicht aber ich finde diese Art zu sprechen schön und altmodisch... meine Freundin fragt auch immer woher ich sowas in meinem kopf habe^^ Kann mir kaum Gebrutstage merken aber sowas weiß ich...


    Mal sehen wenn ich wieder ne inspiration habe und was fertig kriege poste ich das wieder^^

  • Hey gut gelesen^^
    Hatte ich schon hin un wieder mal das einige den namen nicht lesen konnten und dann meinten bist du doof so einen scheiß nick^^